1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 4: Irgendwie freue ich mich jetzt schon aufs Wochenende. Diese Woche musste ich immer 1,5h früher aufstehen, da ich mit dem Bus (Dienst bei...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 4:

    Irgendwie freue ich mich jetzt schon aufs Wochenende. Diese Woche musste ich immer 1,5h früher aufstehen, da ich mit dem Bus (Dienst bei der Lebenshilfe NÖ) fahren musste und mir so das morgentliche Frühstück irgendwie nicht gelingen wollte. Endlich Samstag vor Augen und damit Aussicht auf geregelte Mahlzeiten *juhui - es gibt doch sowas wie einen Gott*

    Frühstück: Bin noch so verschlafen als ich meinen Müsliriegel im Halbdunkeln verputze. Schmeckt so, als wären die Brekkies von meiner Katze über Nacht zu einem Klumpen zusammengewachsen. Drehe das Licht auf. Gott sei dank ist es wirklich der Müsliriegel. Kann jetzt meinen Kater verstehen, warum er Trockenfutter nicht so mag. Haben beim Essen den gleichen Gesichtsausdruck, den hat er sonst nur wenn er auf der Katzenkiste sitzt. Die Uhr reißt mich aus meinem Tagtraum.
    Mache während meiner Tour Zwischenstop.

    Mittagessen: Speiseplanänderung zu meinen Gunsten. Süßes statt Vegetarisch. Freue mich heimlich und bete heute erstmals beim Tischgebet mit. Soviel Glück kann der Mensch nicht haben. Ich esse langsam und so genussvoll, dass mich sogar die behinderten Menschen am Tisch komisch ansehen *GGG*

    Abendessen: ich liebe meinen Schatz. Hat er doch für mich frisch geräuchertes mitgebracht. Noch bevor er sein MItbringsel ausgepackt und auf Teller angerichtet hat, habe ich dies alles schon hinter mir und bin schon beim Abwasch. Vorsatz für die nächsten TAge: langsam essen und nicht schlingen, sei der Hunger auch noch so groß


    Kurzfassung
    FS: 1 Müsliriegel, 1 Nussschnecke
    ME: 1 Teller Pilzsuppe, 1 Port. Semmelauflauf mit Marillenspiegel, 5 Duplo, 1 Kaffee aus dem Becher
    AE: 1 geräucherte Forelle

    Flüssigkeit: 1,5l
     
    #11 Sabinio, 10.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann hau mal rein,hoffentlich haste morgen keinen Kater,wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute:
    war mal bei Figurella und habe dort abgenommen ... also versucht abzunehmen *HIHIHIHI*
    jedenfalls habe ich mir die Übungen die dort gemacht wurden, notiert. Falls ihr Interesse habt, kann ich diese online stellen und ihr könnt sie euch runterladen!!!?!
     
    #13 Sabinio, 10.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja mach das mal,ich bin für alles offen,danke Brigitte
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Habe die ersten Übungen in meinem Profil als Album erstellt. Habe die Übungen nämlich auf einen Zettel und den einfach abfotografiert. Sollte jemand Fragen haben oder etwas nicht lesen können, dann gebt mir kurz Bescheid. DAnke
     
    #15 Sabinio, 10.09.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sabino bin auch mal hier rein geschneit ;)
    Du bist 1,73 m groß. Das Gewicht bei einem BMI von 25 wäre 74,8 kg.

    Daraus berechne ich folgendes:

    Grundumsatz kcal: 1615,68
    Energiebedarf: 2165,68

    |Am Tag gramm|pro Mahlzeit 50-60%Kohlenhydrate|264,11|88,04 25-30%Fett|58,22|19,40573477 15-25%Eiweiß|132,05|44,01788618


    Das die KH am Abend, bei max 15g KH liegen sollen, sollte klar sein. Der Rest der KH
    Gesamtmenge, wird Ersatzlos gestrichen.

    Wenn ich mir da Dein Frühstück ansehe, ist mir das etwas wenig.
    Vielleicht hilft Dir ja meine Ausführung hier.

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 11.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    TAG FÜNF (11.sept.10)

    Frühstück: lange schlafen und auf den Bäcker warten. halb10 - das Frühstück schmeckt so gut, dass ich sogar auf meinen Kaffee vergesse
    Mittag: folgt in Kürze - ich sage nur es wird ein Genuss werden. Mittagessen - DAS Highlight des Tages

    ABend: ist noch in der Schwebe. Kommt drauf an ob ich wieder auf Achse bin und mich vorm Biertrinken fernhalten kann. (Sonst glaubt noch jemand ich sei schwanger *lach*). ERgänze ich morgen

    Früh zu Bett gehen: geht mit dem ALkoholgehalt kein Problem sein. Schaffe ich es noch bis zum Bett, wohl das Größere!! ;-))


    KURZFASSUNG:
    FS: ca. 8 Scheiben Briochestriezel mit Haselnusscreme, 1/2 TAsse Löskaffee Vanille
    ME: 1 große Portion Eierspätzle mit Rauchkäse und Magerwurst, verfeinert mit Creme fraiche *yippieh*
    AE: ???

    Flüssigkeit: wird nachgetragen
    Sport: heute pausieren, denn morgen muss ich kellnern - ist dann fast wie Lauftraining *G*
     
    #17 Sabinio, 11.09.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    servus Christian - alias phoenix (COusin von Asterix *GGG*)
    Die Ausführungen und deine Tabelle sind super. Nur sollte ich vielleicht anmerken, dass ich mein Essen nicht abwiege und auch kaum drauf schaue was wieviel hat. Erinnert mich zuviel ans Kalorienzählen. Mach das daher nach Gefühl und hör lieber auf, bevor ich was falsch machen könnte. Ist mir irgendwie noch zu kompliziert das Ganze.
    Wie geht ihr das Ganze eigentlich an?
     
    #18 Sabinio, 11.09.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sabino, einerseits habe ich dafür Verständnis auf der anderen Seite empfehle ich Dir Dich mal kurz mit deinen Hauptlebensmitteln auseinander zu setzen.
    Wenn Dir das zu kompliziert ist schau Dir das an:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_imglhth_1.jpg

    zwei mal drauf klicken und Du siehst das in voller Größe. Du solltest zu mindestens die KH (Grundlebensmittel) mal abwiegen, das Du ein Gefühl für die Mengen bekommst.

    LG Christian
     
    #19 Phoenix121078, 11.09.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sabinio,
    wollte nur mal einen lieben gruß hier lassen und dir und deinen lieben einen schönen sonntag wünschen.
    war 2 tage nicht im forum, viel arbeit und viel einkaufen:D und habe eine menge nach zu lesen.

    LG aennie
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...