1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huch, da bist du ja... hab dich gar nicht gesehen... also mir gefällts *g* ich wusste es doch. aaaaaaaalles ist gut :prost: übrigens wollt ich auf...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    huch, da bist du ja... hab dich gar nicht gesehen... also mir gefällts *g* ich wusste es doch.
    aaaaaaaalles ist gut :prost:
    übrigens wollt ich auf kifftgurken *pruust* eine nachricht hinterlassen, weil mir gedroht wurde, aber es ging nicht..

    nun lass ich sie dir hier mal da..
    liebe grüße
    die glori
     
  2. Anzeige

  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    na, da sind wir ja ganz fein drauf reingefallen*faustzeigundganzböseguck*, ich jedenfalls. Du hast mir ja sooooooooooooooo leid getan*schnief*. Das nennt man "fishing for compliments" meine Liebe. Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
     
    #162 sylvia1955, 05.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Wie könnt ich dir denn böse sein, für alles was du für mich bisher gemacht hast. Das mit der Seite ist eigentlich nur ein Hobby von mir und wird nicht mehr lange so bleiben - bin schon zu alt für die Partyszene. Bekomm allmählich Angst, dass ich mir so nen kleinen Partyanfänger ins Profil trete.
    Der Tipp ist mir bekannt. Leider kenn ich mich sowas VON NÜSSE, sprich gar ned aus. mache dass alles über frontpage und daher ist die Seite veraltet, ja das ist mir schon bewusst. ist zwar schwierig für die user - aber ungemein einfach für mich *GG*
    Dennoch danke!!!!:lob:
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    5.okt (Tag 28)

    habe heute festgestellt, dass ich morgens wohl mehr essen sollte. Habe zu Mittag zwar keinen großen Hunger, aber starkes Verlangen nach Süßem und das sollte es nicht sein. Musste heute meinen Schweinehund füttern, denn der Hund hat so laut gebellt, dass ich mich den ganzen Tag über nur schwer konzentrieren konnte und das das Vieh keinen Beißkorb hat, muss ich arg auf der Hut sein. Muss mich wieder stark an SIS halten und an die Regeln, sonst geht der Zeiger der Waage wieder in die verkehrte Richtung!!!!

    Habe heute nochmals über die Wegmogel Unterwäsche nachgedacht. und bevor ich es über ebay bestellen konnte, meldete sich gott sei Dank mein Hausverstand und da mir ja eine bildhafte Phantasie nachgesagt wird, habe ich mich mit dieser Spanxwäsche vorgestellt.
    Vorgestellt, wie ich so ein damenbindenartiges Teil von den Knien aufwärts zu meiner Taille schraube. Der Körper sieht danach gut aus - alles ins Körperinnere gepresst. Sieht gut aus, wenn man nicht auf die geschwollenen Füße sieht und den hochroten Kopf unbeachtet lässt. Und während ich mit einer ungeahnten Eleganz zum Spiegel gehe (also so elegant man als Playmobilmännchen gehen kann), kommt mir das Teil immer mehr wie eine Ritterrüstung vor. Vielleicht kommt mir am Weg zum Bad (sofern ich es schwerkeuchend überhaupt erreiche - übrigens ich habe eine 55m2 Wohnung!!) wie ein Schwerstasthmatiker vor, also ich war am Weg zum Bad - ein rüstiges Streitross entgegen, dass mich gnädigerweise mitschleift.
    .... Habe meinen Tagtraum dann jäh beendet, weil ich nicht an spontaner Netzhautablösung erkranken wollte. Naja - damit ist halt auch meine FORMWÄSCHE KARRIERE jäh beendet.

    Stelle mich heute auf die Waage. NICHT GUUUUT!!! IIIIIIIIICH halte mich so gut es geht, und dann hat dieser Schweinehund schon wieder zugenommen!!!!!!????!!! habe 50dag mehr. Tu so als hätte ich es nicht gesehen und wiege mich einfach morgen. Gefällt mir das Gewicht, dann schreib ich das in meine Liste ein. so stimmt die Statistik wieder und etwas Schwund (wie beim obst) ist dann auch einkalkuliert und macht die Statistik realistischer. *GGGG*

    KURZFASSUNG:
    FS: 2,5 Vkbrot, bioaufstrich, 0,25Lkaffee
    ME: 1 Port. Buchteln m. Vanillesauce, ..ähm...schnellrede.. Mars und Schoki
    AE: nix mehr

    FL: 1,8Liter
    Sport: ---

    EINHEITEN GESAMT: FT 118 - KH 309 - EW 54
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das glaubst du doch wohl selbst nicht. mir kommt es langsam vor, als ob du uns bissel veräppeln willst. ist nicht böse gemeint. aber dein beitrag über deine haare war schon heftig. jetzt isser weg und deine haare sind in ordnung. werde jetzt sicher wieder mit steinen beworfen, aber irgendwie ist das ganze für mich sonderbar.

    aber vielleicht solltest du mal ein buch schreiben. das wird sicher lustig werden, denn talent hast du dazu. und das meine ich jetzt ernst (also soll das nicht böse rüberkommen!!!)
     
    #165 Schnucki, 05.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    will hier niemanden veräppeln oder für dumm verkaufen.
    Ich mag es nur wenn die Leute herum um mich ein wenig Spaß haben und sich über jemanden ablachen, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Habe meine Frisur ja auch so beschrieben wie sie ist. Kurz und lang, grün und blond *GGGG* das schreit bei mir förmlich nach eigener Verarsche und gehört ausgeschmückt. Das Leben ist ja ernst genug.

    Entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich zu nahe getreten bin. :runzeln: Jetzt ernsthaft!!
    Füge aber hinzu, dass ich mein humoriges Tagebuch aber so wie bisher führen werde.
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich will veräppelt werden und lachen, auch über mich. das leben ist schon ernst genug. du hast mit deiner frisurbeschreibung die fantasie sämtlicher user angeregt und jeder stellte sich andere schrecklichkeiten ( haarmässig ) vor.
    bleib so luschtig

    LG aennie
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino,

    auch ich will hier weitergin veräppelt werden, willl lachen bis die tränen kommen, und hab gesehn warst auch bei mir, bin in meinen tb auf deine frage mal genauer eingegangen.

    schönen abend noch oder wenn du es morgen liest einen schönen tag
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    schreib du nur... wir wissen ja, wie´s gemeint ist... *gg*
    deine seite giftgurkn ist ganz witzig, und die hörner passen, sag ich jetzt mal..
    viel spass heut,
    und liebe grüße
    gloria
     
  12. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    bine bleib mal so wie du bist du passt schon in die welt:D und schreiben mmmmmmmmmm ich würde mich freuen so schreiben zukönnen. lachen ist gesund oder!!!!!!!!???????????

    lg moni
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...