1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich wollte jetzt fast schreiben, dass ihr doch nicht hilflos ausgeliefert seid... und bevor man anfängt zu schneiden, wird doch die frisur bis ins...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich wollte jetzt fast schreiben, dass ihr doch nicht hilflos ausgeliefert seid... und bevor man anfängt zu schneiden, wird doch die frisur bis ins kleinste detail besprochen... was dann raus kommt, ist im endeffekt doch ein produkt aus allem, was man zuvor besprochen hat. und ich glaube nicht, dass sabini nicht bemerkt hat, dass man ihr die haare vor dem grün auf jeden fall mal blondiert hat. das geht nicht schupps einfach so auf grün...
    aber ich halte mich jetzt raus, weil ich glaube, dass die frisur gar nicht so schlimm sein kann, wenn sie nicht gleich nochmal hingegangen ist, um es ausbessern zu lassen... jedenfalls wenn doch ausbessern erforderlich ist, soll sie es zeitnah machen, dann kostet es auch nix...
    aber hört mal.. sie ist jung und verrückt, warum also nicht eine frisur, die dazu passt...

    und ich kann mich erinnern, dass sie ein paar seiten davor schonmal von grün gesprochen hat.. *lol*
    ich finde es geil, und sie kriegt von mir beide daumen hoch für eine unkonventionelle geile verrückte frisur... :lob::lob:
     
  2. Anzeige

  3. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Es ist doch das humorige Tagebuch... deshalb denke ich auch, daß es nicht so schlimm ist, wie sie es jetzt dargestellt hat ....
     
    #142 Steinbockfrau, 03.10.2010
  4. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Jaa da hast du recht :-)
     
    #143 laura0989, 03.10.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Du Arme,
    du hast mein vollstes Mitleid. ich glaube ich würde mich nicht mehr auf die Straße trauen. Ich hoffe man kann noch etwas retten.
    Gruß moppelich
     
    #144 moppelich, 03.10.2010
  6. Schneckschne

    Schneckschne Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mich eben durch Dein Tagebuch und bin begeistert - humorig und verleitet durchaus zum mitmachen.

    Grüße aus Österreich
     
    #145 Schneckschne, 03.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    also ich finde ja das der haarpracht viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt wird, lasst die hüte und mützenhersteller auch leben:D

    LG aennie
     
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, kaum ist man mal einen Tag nicht da.....und dann sowas:rolleyes:Du hast mein vollstes Verständnis, obwohl ich beim lesen zumindest etwas schmunzeln mussterofl na gut ich kann vor lachen nicht mehr schreiben............gebe allerdings auch ein bissen Gloria recht meeeennschh ihr müsst doch vorher reden!!!!!!!Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Auweia Ich gehe nächste Woche auch zum Frisör-werde höllisch aufpassen.
    Trotzdem Kopf hof DASWÄCHST WIEDER RAUS
     
    #147 sylvia1955, 03.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich warte jetzt nur noch auf das Foto.... roflroflroflrofl
    Mache zur Not auch noch eine Video Anleitung wie man das Foto einstellen kann. Der Spaß ist es mir wert.

    LG Christian und einen guten Start, mit dem neuen Style, in die neue Woche.;)
     
    #148 Phoenix121078, 04.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ja auf das Bild freue ich mich auch. Ist doch mal richtig orginell und hat auch nicht jeder. :cool:
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
     
    #149 Herbstfee, 04.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sabinio,

    ich hoffe die frisur siitzt und dein allerliebstes nebengeräusch hat sich wieder beruhigt. ich bin ja der meinung das grün den teint etwas blass aussehen läßt aber es gibt leute denen einfach alles steht:D du gehörst bestimmt dazu:ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend und laß dich nicht ärgern

    LG aennie
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...