1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch für dich ein [attach] [url=http://www.hd-gbpics.de/guten-morgen-gruesse.html] Guten Morgen Grüße und einen schönen tag lg moni

  1. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabinio!

    Bin seit einigen Tagen eifrige Leserin deines Tagebuches - super(!) - ist für mich immer eine tolle Motivation und das tägliche :D ist dabei gesichert! Weiter so! Und der Erfolg spricht ja für sich/dich *hihi*

    Alles Liebe und lass sich von der Rechnerei nicht unterkriegen! *bin auch gerade wieder aus dem Zahlen-wirr-warr aufgetaucht - hab jetzt den Durchblick! - ähm - wenigstens für die nächsten 5 Stunden - dann steht nämlich das nächste Essen auf dem Programm :eek:*

    Schönen Tag noch!
    Bluna (auch eine Ösi *hihi*)
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    meine damen *mit löffel ans glas klopft*
    wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der papst... lasst euch nicht wegen der mengen durcheinanderbringen. ihr nehmt doch ohne ende ab... ich glaube, ihr seid so ziemlich alle zur gleichen zeit hier reingeschliddert. sehr euch mal eure ticker an, und dann meinen.. ich sehe keinen grund, warum ihr uech so wuschig machen lasst...
    die obergrenze eiweiß ist auch nur ein anhaltspunkt. genauere angaben kann euch nur der ernährungsberater machen nach einer impendanzmessung. da kann er die muskel ausfindig machen, und danach solltet ihr dann euer eiweiß essen... alles klar? *gg*
    macht weiter so wie bisher. es ist okay, in einer woche 1 kilo abzunehmen. mehr ist sowieso nicht gut... wegen der haut, wegen allem anderen.
    in einer nacht kann man maximal 50 gramm fett verbrennen, also habt ihr 50 gramm weniger, dann seid glücklich.... ihr macht wirklich allleeeess richtig!

    ganz liebe grüße *baldrian austeilt*
    gloria
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hhmm sabino,

    sehr fragend um die ecke hier mal guck, wo ist bitte meine allabendliche lacheinheit, also die verbrannten kalorien waren fest eingeplant,
    wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend delphin
     
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    30. Sept. 10 (Tag 23)

    Komme grade von Arbeit, vom Nebenjob und meinem geliebten Hobby. Musste mich heute unbedingt ablenken.
    Weiß seit heute Morgen warum es DIIIIIE WAAGE heißt. Weil so eine Waage was echt hinterlistiges sein kann. Zeigt sie nach anfänglichen Erfolgen doch glatt heute Morgen um 0,9kg mehr!!!!! Soviele Zehennägel, Haarspitzen (bei 3mm inzwischen wärs ja faktisch kaum mehr möglich!!) und Unterwäsche kann ich gar nicht mehr wegmachen!!!!
    Hab mir gedacht, ich überliste das Mistvieh noch und spring in einem unbemerkten Moment auf die Waage. NICHTS!! Auch gute 20min später zeigt die Waage unbarmherzig die 83,9 kg an. Ich glaub sogar, dass die Waage nach meinem Bocksprung sogar kurz gestöhnt hat. *ich werd ballaballa allmählich * :wand:

    Dann hab ich noch festgestellt, dass sich nicht nur die Waage (wieder ab ins Klo auf die kalten Fliesen!!!) sondern wohl auch mein Körper gegen mich gestellt hat. Sind ja gestern gemeinsam vorn Pc gesessen und haben sich hier im Forum herumgetrieben .... mein Körper und ich ... und dann hat mich der doch frechrotzig ausspioniert und gemerkt, dass die ganzen Werte zuviel bemessen waren.. und einen Pakt mit der Waage geschlossen ... DOCHHHHH??? ICH HABE DAS SEHR WOHL GEMERKT!!! War mir egal. War mir ja sicher, dass sich Waage und mein Körper nicht mittels bluetooth verbinden können.
    FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!! *VERDAMMT*

    Beruhige mich selbst, stelle mich morgens nochmals auf die Waage. KANN ja entweder nur die berüchtigte TAgesschwankung sein, oder einfach spontaner über Nacht kommender Muskelaufbau *hihihihihihi*
    Bin nur sauer, weil mir das 0,9kg DING jetzt meine Monatskurve voll versaut. Auf mich bini ned sauer, weil hab ja nix falsch gemacht.
    Aber laut meiner Monatstendenz hab ich jetzt im September halt statt 1,4kg eben nur 0,5kg abgenommen.

    Da ich im November meine Weihnachtsfeier habe und ich dort auftrumpfen möchte, überlege ich ob ichs ned so mache wie die VIP`s in Hollywood. "Zusammenzieh"-untendrunter Wäsche kaufen (oder wie das halt heißt) und dann bin ich um einige Kleidergrößen kleiner..... Die werden staunen. Wenn die mich von vorne sehen, werdens WOOOW sagen, dann dreh ich mich zur Seite - bin praktisch unsichtbar, weil so eingequetscht (wie a Knackwurst) und wenni mich wieder umdrehe - bin ich wieder da. Suuper Idee.
    Werde morgen gleich googeln... ähm ... Zusammenzieh... ähm... ja sowas halt...

    KURZFASSUNG:
    FS: 3 Toastbrot, 7dag Bioaufstrich, 0,2l Sojadrink
    ME: 2 Semmeln mit Karotten-Apfel Aufstrich, 2 Zwetschkenkuchen, 1 Emmi Cafe
    AE: 0,3l Bier


    FL: 2,0l
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 40 - KH 176 - EW 30
     
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Sabinio,
    meine Waage hat sich auch gegen mich verbündet, zeigt leider nicht weniger an, aber dafür auch nicht mehr. Ich denke du machst es wie ich, immer mal wieder einen kleinen Ausrutscher und ich glaube dann darf man sich nicht wundern. Aber nichts desto trotz immer weiter.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne ............


    Gruß moppelich
     
    #126 moppelich, 01.10.2010
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    coooool, das mach ich auch. *zusammenquetsch* ,obwohl i c h brauche so eine Unterwäsche gar nicht, weil meine Klamotten inzwischen alle soooooooooooo eng sind, dass nichts mehr geht. Sehe teilweise aus wie Wurst in Pelle. Ich habe zwar fast alle Größen im Schrank, aber nooooooooooch größer möchte ich doch nicht kaufen. Ich quetsche mich weiter...und ... 2 Hosen sind ja auch schon lockerer*grins*
    Also liebe Sabinio *mitzeigefingerdroh* Du solltest evtl mit der Waage in Friedensverhandlungen gehen und die diplamatischen Beziehungen wieder aufnehmen. OK. evtl erst mal ein paar Tage ignorieren....;)
     
    #127 sylvia1955, 01.10.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    1. Okt. 10 (Tag 24)

    Die Waage war heute nacht auf der Terrasse - lass mich doch ned unterkriegen von ein bisschen grämmchen mehr!! HA, WER BIN ICH DENN??? ... tja .... nicht WER bin ich, sondern WAS bin ich .... NEUGIERIG bin ich und habe mich heute daher gleich wieder auf die Waage gestellt. War wirklich ne arge Tagesschwankung. hatte nicht wieder mein bisheriges Gewicht von 83kg sondern lag sogar noch 20dag drunter.... Soll sich da mal jemand auskennen.

    Der Tag war gerettet und damit auch der Tag gerettet für meine Arbeitskollegen, die die letzten in der Nahrungskette sind, wenn ich mal SCHLECHTE LAUNE HABE.....

    Endlich naht das Wochenende und morgen früh gehts ab zum Frisör. Bin aber typisch Frau und kann mich noch nicht ganz entscheiden. Schneide ich sie mir kürzer oder lass ich sie länger? Ändere ich die Farbe oder mach ich wieder anstatt blond mehr GRÜN rein? (ja ihr lest richtig!!! *hehehehehe*) Mal sehen, wozu mich die Frisörin nach stundenlanger Beratung letztendlich bringt!! Ich sie vorher wohl eher zur Verzweiflung wahrscheinlich *hehehehheee* Jeden Tag eine gute Tat, wa? *muahahahaaha*

    ICH PFEIF AUF FRIEDENSVERHANDLUNGEN!!!!!!! wenn ich mit der Waage fertig bin, dann stell ich mir wie alle Abende die Frage aller Fragen "Was mache ich heute? - Heute, Pinky werden wir die Weltherrschaft an uns reißen.... *grausliches hämisches Lachen*"...
    Tja und auch so kann ein Wochenende schnell vergehen :freu:


    KURZFASSUNG:
    FS: 3 VKorntoast, karotten-ingwer Aufstrich, 0,3l Sojadrink
    ME: 1 Teller Backerbsensuppe, 1 Port. Gemüsestrudel in Karottensoße, 10dag Haselnussröllchen
    AE: 1 Kaffee

    FL: 2.0l
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 66 - KH 205 - EW 38
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi sabino

    erstmal noch feinen aben d, danke für lacheinheit
    und vielleicht solltest der waage draussen ein bett bauen, wenn sie dann so gnädig ist...
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So ist`s richtig. Gib`s ihr (der Waage)...........:p
     
    #130 sylvia1955, 02.10.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden