1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hatte Christian über deine Rechnung mal drüber geschaut? Wenn du mit den KH Mengen noch abnimmst, ist es ja gut. Bei 140g EW pro Tag näherst du...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hatte Christian über deine Rechnung mal drüber geschaut?
    Wenn du mit den KH Mengen noch abnimmst, ist es ja gut. Bei 140g EW pro Tag näherst du dich aber eher den Mengen, die für Kraftsportler empfohlen werden. Auf Dauer würde ich mir da Sorgen um die Nieren machen. Dr. Pape empfiehlt 1g EW pro kg Körpergewicht pro Tag.
     
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Nö, soviel ich jetzt sagen kann, hab ich von Chris (?=phoenix??) noch kein Feedback bekommen. Na dann werd ich das wohl einschränken. DANKE DIR!!!!!

    Welche Werte wären denn richtig? wie berechnen sich diese? weil dann rechne ich neu!!!
     
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ja, Phönix = Christian. Schreib ihn doch mal an und bitte ihn, sich deine Rechnung mal anzusehen.
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    es berechnet sich wie folgt.
    gesamteiweiß --> dein gewicht X 1 gr eiweiß. das eiweiß für den abend berechnest du deinen BMI X 1,5, und ziehst es vom gesamteiweiß ab, und weisst somit dein eiweiß für mittags...
    kh je nach bmi ab 30 wären es für frauen 100 gramm kh morgens und 100 gramm mittags. ist auch ungefähr immer die hälfte vom gewicht des brotes oder der semmel...
    fett pro mahlzeit 20 gramm... entspricht ungefähr 2,5 gehäufte esslöffel butter, oder 5 gehäufte esslöffel halnfettmargarine... insgesamt pro tag ca 60 gramm fett.. mehr brauchst eigentlich nicht, sabinchen
    liebe grüße
    glori
     
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    meeeeensch je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich durcheinander:wand: bis gerade noch hatte ich gedacht ich könne jetzt super gut meine Mengen berechnen und jetzt???????????????? Finde auch in dem Buch nur Obergrenze Eiweiß aber wirklich wieviel finde ich gar nie nicht!!!! HHeeeuuuul................
     
    #115 sylvia1955, 29.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Allmählich merke ich, dass ich mich mit der Materie doch noch nicht so gut auseinandergesetzt habe, wie ich dachte. Finde aber jetzt, dass die Mengen doch nicht SOOO hoch sind wie ich geglaubt habe. Komisch!!
    Egal - ich werkle jetzt mal so weiter und versuch das Essen weiter runterzuschrauben bzw. so beizubehalten und nur bei einigen Werten mich so knapp wie möglich zu halten.

    Ach was - kommt Zeit kommt Rat, sag ich nur. Mal schauen... DANKE JEDENFALLS FÜRS DRÜBERSCHAUEN!!!!
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    29. Sept. 10 (Tag 22)

    Habe heute Nacht wieder mal extrem schlecht geschlafen und NEIIIIIIN es lag nicht an dem vielen Zeugs was sich nächtens in meinem Bett herumtreibt. *GG* Es lag vielmehr an den vielen Zahlen und Rechenvorgängen von Höchstgrenze an EW, der Maximalmenge an KH und FT Anteil, der mir permanent durch den Kopf geschossen kam - mit dem glücklichen Nebeneffekt, dass ich keine Austrittswunde vom vielen "..Kopf geschossen" hatte. *pfuh*

    Muss jetzt wieder einiges umstellen um nicht zuviel über die Werte zu kommen. Und die Werte sind echt nicht viel. 75g KH??? LACHHAFT!!! 3 Toastbrot, 7dag Aufstrich dazu, 1/4l Saft und TTAAATAAAAAAA sind 88KH, 22 EW(e pflanzlich, jaaa jaaa) *G* und 23FT WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!
    Iss echt ned sooviel, aber gut. Gott sei dank iss ja bisher noch nix schief gegangen. SIS klappt auch ganz gut, ohne die Zusammenzählerei...

    Werde meinen langersehnten Wunsch (mich mal mit 6 Teelichtern röntgen lassen zu können) wohl wieder beiseite schieben. Aber wenni jetzt so drüber nachdenke, dann passen die neuen aktualisierten Daten *GGGG* e ganz gut - so gehts halt schneller zur Sache .. also... wenn ich noch einen Moment beim Thema ESSEN bleiben darf *kicher*

    Morgen wird wieder ein harter Tag werden und da werden die Nährwerte eine nebensächliche Rolle spielen. Werd wohl wieder Majoran probieren, vielleicht streck ich das Zeug ja dieses Mal mit etwas Stevia und Oregano *hehehehe*

    KURZFASSUNG:
    FS: 3 VKorntoastbrote, 7 dag Aufstrich, 0,25l Saft (Sojadrink Orange - Banane)
    ME: 2 Semmeln mit selbstgemachtem Karotten - Apfel Aufstrich, ein paar WEintrauben, 1 STk. zwetschkenkuchen
    AE: 8 Weintrauben, 1 Cabanossi, 5 dag Putenbrust geräuchert (mehr Zeit .. ähm LUST hatti ned)

    FL: ~ 2,0l
    Sport: werde heute wieder die Figurella Übungen machen (55x Übung G)


    EINHEITEN GESAMT: FT 69 - 195 KH - 55 EW
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sabinio,

    ich zähl gar nicht so viel, das würde mich genauso wie dich verwirren und ich hätte auch nen loch im kopp:D ich machs pi mal peng und bisher hat es hingehauen und was gut läuft sollte man nicht verbessern

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    wünsche einen schönen abend, sag artig danke das ich hier wieder meine lacheinheit abholen durfte

    und ich geb aennie recht, hab die erste woche gerechnet, nu kenn ich mein frühstück, weiss wieviele nudeln oder reis, kartoffeln ect. und nu so pimal über daum geguckt.
     
  12. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 75 g KH find ich auch total schwierig. Ich bin auch sehr schnell drüber.:eek:
    Bis jetzt gehts noch gut, ich futter mittags halt viel Salat, um satt zu werden. So langsam hängt der mir aber zu den Ohren raus.
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...