1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sabinio, ... nimm Dein kleine Zecke mit ins Bett und laß Deinen Schatz sägen, dass ist die Zauberformel. :D TOOOLL!!! DASS ICH DA...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    TOOOLL!!! DASS ICH DA NICHT VON ALLEINE DRAUF GEKOMMEN BIN!!!!! Ich würd sagen, wir tauschen einmal und dann wirst schnell merken, dass ich nicht umsonst so lustig schreibe - ich bin nämlich KOMPLETT GAGA von dem 4D GEfühl in meinem Schlafzimmer *muuuahahahahahahaha* :schrei: :wand:
    *hihihihi*
     
    #91 Sabinio, 26.09.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    sooooo, wenn du jetzt betti gehst, dann vergiss nicht die waage, das maßband, die katze, deinen freund, die säge, und nen baum, an dem er sich austoben kann... ausserdem rate ich zu ner schlafmaske, und ohrenstöpsel... des weiteren bin ich ausserdem für ein trimmdichrad, hüpfseile (lieber mehrere, denn eins kann ja kaputtgehen)... ne wasserwaage wegen des baums, ein paar bretter, damit er länger sägen kann, schrauben, hammer, nägel, turnschuhe, sportdress, tasche, duschgel, wasserflaschen für den durst, federballspiel, tennisschläger, billiarde-koes + kugeln und tisch, haargummi, schweißband, dress zum wechseln, handtücher, eiweßriegel, kochtöpfe, pfannen, eckenpolster für waage, baum und anderes, heftpflaster, verbandszeug, desinfektionsmittel, dreiecktuch,frische socken und unterwäsche, notfallausrüstung, schmetterlingsnetz, lupe, stirnlampe, auto, garage, zapfsäule, silberplane für unterkühlung, taucherflasche +brille+maske+taucheranzüge, kissen in verschiedenen farben, decken auch in verschiedenen farben, ersatzmatratzen, ersatzbettgestelle, coutch, fernseher, teppich, bilder für die wand, badewanne... äääähm... ich glaube, das wars... sollte mir noch etwas einfallen, dann melde ich mich...

    bis bald, du kleine sabini *knuddel*
    gloria
     
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinio,
    fange auch an regelmäßig bei Dir mitzulesen. Du bist wirklich eine Bereicherung. Mach weiter so ich finde das gaaaaaaaaaaaaaaanz toll.
    Wünsche eine schöne Woche.
    LG
    Sylvia
     
    #93 sylvia1955, 27.09.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinio,
    ich habe auch bei mir festgestellt, das die cm schwinden und die Waage nicht so will. Vielleicht nimmt sie es dir übel, wenn du sie nachts so drückst:D
    ich habe auch ein vergnügliches WE hinter mir, dannst du gerne in meinem TB nachlesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Andrea
     
    #94 moppelich, 27.09.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    @Gloria: na da bin ich mal froh, dass hier noch so eine so dermaßen arg durchgeknallt ist wie ich *looool*
    Aber bei dem was dir da einfällt, solltest sicherheitshalber doch anstatt des Diätberaters einen, wie wir in Österreich sagen, einen "Vogeldoktor" besuchen. :eek:(mach mich jetzt recht lustig über sie, drucke den Vorschlag aber bereits am Computer aus - nur für Notfälle!!!! Ein Versuch kann ja nie schaden!!) rofl
    Ich glaub ich bau meine Wohnung komplett auf Schlafzimmer um, denn soviel Zeugs bring ich nicht mal annähernd in meine "Spielwiese" *GGGGGGG*

    @moppelsche: werde dich gerne besuchen. mal schauen ob ich auch was zu Lachen habe *kicher*
     
    #95 Sabinio, 27.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    27. Sept. 10 (Tag 20)

    Habe heute mehrere Dinge für mich beschlossen. Werde erstens einmal NIE WIEDER erwähnen, was ich eigentlich in mein Bett Abends mitnehme (sonst wirds vielleicht noch schlüpfrig, wenn ich meine Tante Beate erwähne *GGGG*), denn das GEkichere meiner Mitstreiterinnen hier kann ich sogar bis zu mir nachhause hören :D
    Weiters habe ich mir fest vorgenommen, mich nur mehr brustaufwärts im Spiegel zu betrachten, denn trotz schmelzender Zentis und Kilos finde ich mich noch immer POTTHÄSSLICH. Das Gesicht ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber daran hab ich mich schon gewöhnen können.

    Mein "Nebengeräusch" fragt mich immer was ich denn immer für ein Gesicht mache. Irgendwann werde ich (wenn ich einen guten Tag habe *muahahahahahaha*) ihm kurz und bündig sagen :"Wenn ich Gesichter MACHEN könnte, dann hätte ich bestimmt längst schon ein NEUEEEEEEEEES"

    Tag war heute ausgesprochen gut. Das 36minütige Laufen hat mich heute voll gepushed. Lag vielleicht auch daran, dass die Nachbarinnen mit dem Rad (hinten ihre kleinen Quälgeister die immer gerufen haben SABINE LAUF SCHNELLER......ARGH!!! BRUT!!!!!)neben mir herfuhren. Musste Zähne zusammenbeißen und auf harte Sa.... SABINE machen. Kaum bei der Balkontüre angekommen, mich noch nett verabschiedet und gescherzt, auf cool gemacht, dann die Türe auf - Türe zu und ab unters Sauerstoffzelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABer? Super Tag!!

    Ach ja! Hatte heute einen Selbstversuch. Habe 2 Kokoskuppeln verdrückt und das obwohl schon der erste Bissen nicht zu dem geführt hat, wie ich dachte. Musste daher auch die zweite Kuppel aufessen. Komisch, sonst mochte ich die immer so. Heute schmeckte das Teil nach Fett, Zucker und FERTIG!!!
    ICH BIN VOLL IM SIS FIEBER - MIR SCHMECKT KEIN SCHOKI MEHR!!!! Oder ist das viell. schon der kalte Entzug???

    KURZFASSUNG
    FS: 1 Semmel, Nutella, 0,4l Sojadrink Multivitamin
    ME: Chinapfanne, 1 Port. Reis, 2 Kokoskuppeln
    AE: Salat (2 Tomaten, 10dag Putenbrust geräuch., 1 RAdieschen, 1 Ei, Joghurt Dressing)

    FL: 2,4l
    Sport: 36 min Joggen (reine Laufzeit!!)


    EINHEITEN GESAMT (Oje!): 116FT - 453 KH - 120 EW
     
    #96 Sabinio, 27.09.2010
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hallo sabino,

    hab mir ebben meine tgl lach und schmunzeleinheit abgeholt und so nebenbei meine sünde von heute morgen wieder ausgebügelt.
    ich wünsche dir einen schönen abend, eine halbwegs gemütliche nacht, beim dem zeug was du da alles im bettchen hast, mir reicht mein katerchen, der sich mit vorliebe auf meinen rücken legt und mir geräuchsvoll in die ohren schnurrt bisser runterfällt weil ich mich drehe, und dann beleidigt ans fussende maschiert.

    lg
    delphin
     
    #97 delphin, 27.09.2010
  9. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich krass, 36 min joggen - Gratulation! Ich finde joggen immer ziemlich hart, ich mache es zwar auch, muss mich aber immer dazu aufraffen.
    Du magst keine Schoki mehr? Bei mir ist das ganz anders, ich bin voll schoko-süchtig geworden, seitdem ich darauf achten muss.... naja, jeder Jeck is anders.
    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend, hau rein!
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi sabino ,

    muste nochmal kurz vorbeikommen, um dir deine fragen zu beantworten
    ja wir räuchern fisch selber haben einen räucherofen schon alleine weil wir leidenschaftliche angler sind und ausserdem finde ich es gibt nix besseres als so einen warmen fisch aus dem ofen mit sahnemeretisch hhhmmmm lecker

    zur wettkampfvorbereitung eigentlich kaum
    also schwimmen geh ich fest einmal ind der woche zum rettungschwimmtraining und einmal in der woche hab ich so ne mäusegruppe die ich trainiere und da schliess ich immer ne eigene einheit hinterher,
    radfahren ist fest in unseren tagesablauf eingebunden, also ich mach eigentlich ausser auf arbeit und wocheneinkäufe alles mit dem drahtesel und solche touten am we sind wenn mein mann und ich gleichzeitig frei haben an der tagesordnung
    laufen ist so ne schwierigkeit und herausforderung von mir, hab asthma und dann ist es bei so einen sch.. wetter immer schwierig, versuch es aber 2x in der woche durchzuführen halbe bis stunde, aber wenn mein tb liest, stellste fest, komme da mnchmal auch nur bis zum minigolfplatz, da macht mein schwinehündchen dann rast
    aber ich bin ein sportjunkie, schwimme seit meinen ersten lebensmonat ( oder wie auch immer das bezeichnen will in dem alter), spiele mit meinen mann tenis oder federball ect.

    also am sport liegt es nicht mein gewicht, beim mir war es stress , hormone um schwanger zu werden eine komplizierte schwangerschaft und ein krankes baby, das es hoch ging und dann da feststand, so wie es davor halt weiter unten feststand.
     
    #99 delphin, 27.09.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sabinio,

    das einzige wo ich jogge ist auf dem laufband, in der freien natur ist mir das zu peinlich bei der japserei und ausserdem habe ich keinen passenden BH um meine argumente zu bändigen:D ich bin doch mehr so ein in der bude sportler.
    wünsche dir, zumindest heute abend, viiiiiiieeeeeel platz im bett oder schieb den ganzen klump zu deinem schnarchenden baumakrobaten

    LG aennie
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden