1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das hab ich nun davon...

Diskutiere Das hab ich nun davon... im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frikadellen mag ich auch total gerne und die gibt es auch häufiger, aber leider schnappt mein Männe mir die meisten weg. Dir auch weiter viel...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Frikadellen mag ich auch total gerne und die gibt es auch häufiger, aber leider schnappt mein Männe mir die meisten weg.

    Dir auch weiter viel Erfolg und einen schönen Restmontag.
    LG Peri
     
    #61 periperi, 28.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das hab ich nun davon.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ohhhhhh Frikadellen *sabber* die könnt ich Täglich Essen und ja klar mit Kartoffel Salat. Gestern hatte ich sogar welche für meine Jungs gemacht und ich hab nichmal eine Probiert, manchmal frag ich ich , bist blöd oder Tapfer (mm) Ich hab dann mein Brot gegessen und als NAchtisch einen Shake Getrunken*seufz*

    Für euch noch einen schönen rest Dienstag
     
    #62 Blackparagon, 29.11.2011
Thema:

Das hab ich nun davon...

Die Seite wird geladen...

Das hab ich nun davon... - Ähnliche Themen

  1. Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...

    Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem...
  2. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?

    Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?: nächstes wochenende werden die uhren ja wieder umgestellt. wie findet ihr die zeitumstellung? die sommerzeit finde ich sinnvoll, aber an die...