1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das hab ich nun davon...

Diskutiere Das hab ich nun davon... im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi finde ich echt toll, leider habe ich nicht so viele fotos von mir, da wir selten ihrgendwo hinkommen, ich nehme wieder ein foto, aus der...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi finde ich echt toll,
    leider habe ich nicht so viele fotos von mir, da wir selten ihrgendwo hinkommen,
    ich nehme wieder ein foto, aus der zeitschrift und werde, mein passfoto einsetzen.
    das bild soll mich zeigen, wenn ich auf 75 kg bin.
    damit mein kühlschrank!!!!! auch weiß ,,wo ich hin will,,,, grins:D
    gruß
     
    #21 schildie, 16.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das hab ich nun davon.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Iris,

    ich ess abends nur eine Eiweißmahlzeit und da denk ich auch, das so ein kleines unschuldiges süßes liebes Küsschen nicht schlimm ist :) nur meine 5 Std pause halt ich immer noch nicht regelmäßig durch und das nervt mich schon an mir....Hat jemand von euch schon mal was von Cavitaion (Ultraschall) gehört und wenn ja, damit erfahrungen gemacht......

    Liebe grüße an alle Linda
     
    #22 Abnehmen Gast 66691, 19.10.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab immernoch so ein verdrehtes Essverhalten :rolleyes: und mußte gestern spontan einen gedeckten Apfelkuchen backen - für meinen Mann natürlich, aber gegessen hab ich 1/4 davon. Dafür trainiere ich zum Ausgleich jeden Tag, anstatt jeden 2.ten. Hängt das vielleicht mit der anstehenden Mondwende zusammen? Ich schlafe z.Z. auch ganz schlecht und liege die halbe Nacht wach. Hat einer von euch evtl. ähnliche Symtome, oder stehe ich damit allein?

    Hallo Linda, von dieser Behandlung hab ich noch nichts gehört, mich aber im Net darüber informiert. Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß das funktioniert.

    LG an alle Iris
     
    #23 periperi, 20.10.2010
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Iris,

    also mit dem Mond hat schlechtschlafen nix zum tun....das hat irgendjemand mal gesagt und seitdem denken viele, dass sie deswegen nicht schlafen können.....probier doch mal abends einen Beruhigungstee mit Lavendel usw...da gibt es wirklich ganz tolle Tees, die auch gut schmecken....belastet dich vielleicht irgendwas, dass du nicht schlafen kannst...so geht es mir ab und zu, weil ich an zu vieles denke.....
    Ich wünsche dir ,dass du bald wieder gut schlafen kannst, ich schick dir ganz viele gute-nacht-feen, die dich gut schlafen lassen :)

    Liebe grüße Linda
     
    #24 Abnehmen Gast 66691, 20.10.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Linda,

    danke für den Tip mit dem Tee, ich werde mich danach umsehen und es mal ausprobieren.
    Ich schlafe immer ziemlich früh am Abend, aber bin dann oft wieder wach gegen 2:00 Uhr nachts und dann drehe ich mich von einer Seite auf die andere und um 4:30 Uhr klingelt der Wecker, das ist oft sehr anstrengend. Ich probiers mal mit dem Tee.
    Und danke für deine netten Worte.

    Liebe Grüße Iris
     
    #25 periperi, 20.10.2010
  7. didi2010

    didi2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mir helfen bei Schlafproblemen immer Badrianschlafkapseln. Allerdings habe ich so seit 1,5 Jahren Schlafproblem, die sind mittlerweile ca 85 cm groß, und können vom Bettchen aus an den Lichtschalter. Letzte Nacht hat Mäuschen von viertel vor 10 bis viertel vor 12 im Viertelstundentakt nach uns gerufen. Da sind mein man und ich abwechselnd hin und haben das Mäuschen getröstet. Beim letzten Mal habe ich dann doch ein Machtwort gesprochen und siehe da es war für den Rest der Nacht Ruhe. Aber ich denke, im Moment hat Nicci viel aus dem Kiga zu verarbeiten. ;-)

    LG Didi
     
    #26 didi2010, 29.10.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Didi,
    da hast du ja ein süßes "Schlafproblem"! Ist es dein erstes?
    KG ist für die Zwerge zum Anfang immer sehr anstrengend und aufregend, mach dich schon mal auf was gefaßt. Mein Enkel wird in zwei Monaten 5 und geht seit er drei ist in den KG. Gleich in der zweiten Woche hatte er Zahnabdrücke im Gesicht, weil ihn ein Kind gebissen hatte. Ich bin damals fast durchgedreht. Zum Glück hat sich das gegeben, aber er hat sich angepaßt und überrascht uns z.Z. mit ziemlichen Kraftausdrücken. Die Phase vergeht auch wieder - hoffe ich :rolleyes:
    LG peri
     
    #27 periperi, 29.10.2010
  9. didi2010

    didi2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist mein erstes Kind. Mein Mann hat jetzt zwei Mädels eine ist 20 und Mäuschen 18 Monate, aber die große Schwester ist total vernarrt in ihr Schwesterlein.
     
    #28 didi2010, 29.10.2010
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ist ja eine süße Puppe! Und sie hat voll Glück, eine so große Schwester zu haben.
    Meine Kinder(38J+28J) sind nur 10 Jahre auseinander, aber sie liebten sich vom Tag an und tun es heute noch. Ich bin voll froh darüber :D
     
    #29 periperi, 29.10.2010
  12. Edda

    Edda Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse meine körper dafür, dass er das tut. dieses "hirnausschalten" und automatische Gehen zum kühlschrank, genau einen Tag vor der Erdbeerwoche. es ist zwar das sicherste signal, dass alles in ordnung ist, aber den ganzen tag unkontrolliert FRESSEN?
    was ich dagegen tu: ganz viel wasser auf einmal trinken bis ich total voll bin - und dann noch nen extraschluck, mit fleiß- SO!
    oder ganz viel naturjoghurt essen, den liebe ich und ist nicht "böse". oder ne tasse heiße milch mit kaba. (aber danach ist mir meistens schlecht, aber immer noch besser wie die anderen tausen sachen, die ich in der zeit gegessen hätte....) am besten: raus gehen, in die stadt, oder ne runde laufen, da kann man schon nicht essen. oder einfach mit freunden treffen.
     
Thema:

Das hab ich nun davon...

Die Seite wird geladen...

Das hab ich nun davon... - Ähnliche Themen

  1. Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...

    Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem...
  2. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?

    Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?: nächstes wochenende werden die uhren ja wieder umgestellt. wie findet ihr die zeitumstellung? die sommerzeit finde ich sinnvoll, aber an die...