1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das hab ich nun davon...

Diskutiere Das hab ich nun davon... im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jana, ich mag erst deftig und hinterher süss. ;-)

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Jana,
    ich mag erst deftig und hinterher süss. ;-)
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 15.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das hab ich nun davon.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so gehts mir dann auch zauberfee, obwohl von den kalorien her ist es ja eh wurscht ob nun süß oder deftig, ist alles gleich mistig fürs gewicht:D

    LG aennie
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich habe vor jahren mir eine Collagen aus zeitschriften und einen paßbild von mir gemacht ( das bild sollte ungefähr so aus sehen wie du gerne sein möchtest) und habe diese am kühlschrank geklebt
    ist ein versuch
    drauf schauen will ich wirklich die tür öffnen??
    du machst die kühlschranktür nicht auf !!!!!!!!!:cool:
    gruß
     
    #13 schildie, 15.10.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Schildie,
    deine Idee ist wirklich gut!
    Ich hab ja schon gut abgenommen und ich bin mit meiner Erscheinung ganz zufrieden, also werde ich ein Foto raussuchen, auf dem ich noch etwas pfundiger bin, das wird mich auch abschrecken :D
    LG peri
     
    #14 periperi, 15.10.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_icq_56_1.gif das kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 15.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ääääähhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm,hat wohl nicht funktioniert:D. mach doch mal ein echtes bild von dir, wo du noch richtig schlank warst. denke mal, mich würde es vll. nicht abschrecken. habe mein bild in meinem hirn eingespeichert. funktioniert leider nicht immer. der böse schweinehund hat immer was dagegen:eek:
     
    #16 Schnucki, 15.10.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    wenn ich den "bösen Schweinehund" nicht einigermaßen im Griff hätte (ich esse sonst kein Zuckerzeug), würde ich wohl noch immer Gr. 44 tragen, also mache ich einfach mal die Hormone dafür verantwortlich... :rolleyes:
     
    #17 periperi, 15.10.2010
  9. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    also an meinem Kühlschrank steht ein gelbes schild, auf dem steht "denk daran...DU BIST ZU FETT!!!!...also Finger weg vom Kühlschrank" :freu: da überleg ich mir manchmal, ob ich den aufmach oder mit nichtbeachtung strafe :lob: aber jetzt hab ich mir Ferrero Küsschen gekauft und da ess ich mittags immer 2....das ist Pflicht und gerade hab ich auch eins gegessen....so jetzt ist es raus

    LG Linda
     
    #18 Abnehmen Gast 66691, 15.10.2010
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Linda,
    ein Küsschen am Abend kann doch nicht schaden, es sei denn, du hast vorher richtig gegessen...:rolleyes:
    LG Iris
     
    #19 periperi, 16.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe ein pfundiges Foto am Kühlschrank hängen. Wenn ich das sehe, denke ich immer, oh nee, so willst du NIE WIEDER aussehen!!
     
    #20 Abnehmen Gast 60822, 16.10.2010
Thema:

Das hab ich nun davon...

Die Seite wird geladen...

Das hab ich nun davon... - Ähnliche Themen

  1. Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...

    Bienchen? Blümchen? Klapperstorch? - nix davon...: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem...
  2. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?

    Sommer- Winterzeit, was haltet ihr davon?: nächstes wochenende werden die uhren ja wieder umgestellt. wie findet ihr die zeitumstellung? die sommerzeit finde ich sinnvoll, aber an die...