1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das große Abnehmen Helga

Diskutiere Das große Abnehmen Helga im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe ein Forum gefunden (weiss nicht ob ich es nennen darf), wo Martina sich angemeldet hat und ausgepackt hat über die Serie und das Helga...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe ein Forum gefunden (weiss nicht ob ich es nennen darf), wo Martina sich angemeldet hat und ausgepackt hat über die Serie und das Helga wirklich 2009 bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ist wohl ein junger Mann dran Schuld gewesen, sie war eingeklemmt im Auto und ist dann verstorben.
    jessica wollte die Ausstrahlung verhindern, aber hat es nicht geschafft, weil der Sender nur ans Geld dachte (?). Die Serie ist auch nicht 2007, sondern Ende 2008 abgedreht worden. Sie wurde verlängert, weil die Kandidaten so schlecht abgenommen hatten. Auch das wusste niemand.
    Und Martina hat nie mit Sven ein Zimmer geteilt, wurde auch falsch dargestellt.
    So schreibt es jedenfalls Martina in dem Forum.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 26.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das große Abnehmen Helga. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich mir alles gut vorstellen. Wär nicht das erste Mal, dass das Fernsehen alles verdreht.
     
  4. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das habe ich gestern auch gelesen, aber man muß lange suchen, ehe man etwas darüber findet...... schade um Helga, das Leben ist manchmall einfach ungerecht..... allerdings finde ich, RTL hätte in seinem Nachspann ein paar Worte dazu "sagen" können, Vera oder wer immer, ich finde Helga war eine Bereicherung für diese Sendung.....
     
    #13 findus64, 26.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Frage mich aber, warum sie es trotzdem ausgestrahlt haben, obwohl Helga schon tot ist? Das muss für Jessica echt ne schlimme Zeit gerade sein. Versetzt euch mal in ihre Lage! Ihre Mutter ist tot und jede Woche kommt sie im Fernsehen und sie wird auf der Strasse erkannt und vielleicht noch angesprochen. Echt heavy!
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 26.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Find das auch kacke, aber so ist das Fernsehen nun mal. Die werden den Kandidaten sicher einiges an Geld rüberwachsen gelassen haben und so viel Respekt, dass die darauf sch****n haben die Fernsehmacher nicht...
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich finde es einfach peitätlos, aber das ist fernsehn.
     
    #16 Anne1504, 26.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich finde es geschmacklos das so etwas auch noch ausgenutzt wird , Jessyca tut mir leid ich hoffe das sie es irgendwann werdauen kann . Vera hätte zumindest am schluss ein paar nette worte sagen können den angeblich hat sie helga ja so gemocht . Da kann man mal wieder sehen wie das Fernsehen ist viel zu viel geheuchel. RTL denkt nur ans Geld und an die einschaltquoten .Schrecklich !!!!!
    Jessy tut mir unglaublich leid das sie es jede woche wieder mit ansehen muss wie ihre mutter im fernsehen kommt und sie eventuell immer wieder drauf angesprochen wird . ich wünsche ihr ganz viel kraft
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
  9. Sheilo

    Sheilo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Forum wenn ich fragen darf?
     
  10. Anzeige

  11. Fitnesspeti

    Fitnesspeti Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch ganz geschockt, wie ich diesen Abspann auf SRTL gestern gesehen hat.
    Nun, weiss ich, das es leider die Wahrheit ist, die Tochter tut mir sehr leid.
     
    #19 Fitnesspeti, 26.08.2010
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute heißt es in der Zeitung:

    "Helgas Golf wird bei Lemgo (NRW) vom Wagen eines 19-Jährigen gerammt. Rettungskräfte schneiden die Mutter noch aus dem Wrack, aber Helga stirbt wenig später in einer Klinik."

    und weiter:

    "Helgas Tochter Jessica (26), die selbst an der Show teilnahm, sagt zu BILD: „Ich bin sehr traurig. Aber ich freue mich immer, die Sendung zu sehen. Es ist eine schöne Erinnerung an meine Mutter."
     
    #20 Matthias, 27.08.2010
Thema:

Das große Abnehmen Helga

Die Seite wird geladen...

Das große Abnehmen Helga - Ähnliche Themen

  1. Das große Abnehmen Mario

    Das große Abnehmen Mario: Mario ist 35 Jahre alt und wiegt 245 Kg bei einer Größe von 186 cm. Er ist der schwerste bei da s große Abnehmen von RTL und er möchte sagenhafte...
  2. Das große Abnehmen Sven

    Das große Abnehmen Sven: Sven ist 35 Jahre alt und wiegt 140 Kg bei einer Größe von 190 cm. Er macht mit beim großen Abnehmen von RTL. Alle Beiträge zu ihm bitte hier...
  3. Das große Abnehmen Thomas

    Das große Abnehmen Thomas: Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig...
  4. Das große Abnehmen Jessica

    Das große Abnehmen Jessica: Jessica ist 26 Jahre alt und wiegt 120 KG bei eine Körpergröße von 172 cm. Sie macht mit beim großen Abnehmen auf RTL. Alle Beiträge zu Ihrer...
  5. Das große Abnehmen Giuseppina

    Das große Abnehmen Giuseppina: Giuseppina ist 26 Jahre alt und wiegt 105 KG bei einer Größe von 153 cm. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu Ihrer Person...