1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das große Abnehmen bei RTL

Diskutiere das große Abnehmen bei RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da wäre ich mir nicht so sicher. LoL

  1. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Da wäre ich mir nicht so sicher. LoL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das große Abnehmen bei RTL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben

    ich verfolge die sendung leider nicht, bin aber neugierig was das geheimnis der martina ist. kann mir das einer sagen:D

    LG aennie
     
  4. aixo

    aixo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi aennie. Ich habe die Doppelfolge - war im Übrigen auch der Schluss der Staffel - heute im TV gesehen.

    Im Endeffekt hab der Schwerste, ich glaube es war Mario, der mit rund 250+ kg angefangen hat, am meisten abgenommen. Es waren dies um die 40+ kg.
    Die Vorher/Nachher-Bilder waren ziemlich gefaked, wenn man mich fragt. Das Ursprungsbild wurde Schwarzweiss dargestellt mit hängenden Mundwinkeln,
    das neue Bild war kein Foto, sondern Film und die Protagonisten waren am lächeln. Ok. Man sah vorallem im Brustbereich der Ladys ein Rückgang des Umfangs.
    Hüften blieben aber eigentlich weitestgehend allesamt unverändert.

    Zu deiner Frage: Martina wurde als Zwitter geborgen und hat sich entschieden, als Frau zu leben. Ihre Mutter hat sie deshalb verstossen, weil sie sie nur als
    Mann aktzeptiert hätte. Ganz nach meiner persönlichen Meinung ist Martina auch eher der männliche Typ. Einerseits Gesicht und Gesichtsform, die Konturen des
    Kinns, die Lage der Augen und natürlich dann auch der extreme Bartwuchs (täglich rasieren) Martina ist eine sehr extrovertierte Person. Das Wort Diva, was ihr
    oft angehängt wurde passt. Ich denke Martina hat da extreme Probleme mit dieser Zweigeschlechtlichkeit. Ich denke sie war für die Besetzung der Sendung eine
    falsche Wahl, da ihr primäres Problem nicht die Kilos sind, welche das Unwohlsein auslösen, sondern ihre Vergangenheit und die Distanz zur Mutter.

    Es war prima, die Sendung zu schauen. Der Unterhaltungswert war nur leider grösser, als der Effektive nutzen. Schon nur das wiegen nach 5 Tagen, bezüglich
    Flüssigkeitsverlust usw. empfand ich als sehr irritierend. Eigentlich ist das in meinen Augen die falsche Aussage, die man gegenüber den Zuschern machen sollte.
    So von wegen in 5 Tagen bereits ein Resultat erwarten. Ich denke aber dass die Sendung trotzdem aufgezeigt hat, wieder einmal, wie bereits andere Formate,
    dass es machbar ist, auch in einer doch sehr hohen Gewichtskategorie wie Mario, selbst anzupacken. Ich fand es etwas schade, dass man die Leute teilweise ein
    bisschen zur Schau gestellt hat. Vorallem die Wahl der Badesuits, zBsp von helga und Tochter waren doch etwas sehr krass in die Tonne gegriffen.

    Das krasseste an der Sendung fand ich im Abspann der letzten Folge die Widmung an Helga, welche 2009 verstorben sein soll. Sie kam mir sehr fit und junggeblieben vor,
    klar, auch junge Menschen erleiden Schicksale. Trotzdem hätte mich interessiert, was ihr zugestossen ist.

    Grüsse aus der Schweiz
    aixo
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe gestern die Doppelfolge auch gesehen und Martina tut mir einfach nur leid. Sie ist keine Diva, sie ist einfach nur kaputt und hat absolut kein Selbstvertrauen. Sie hat gar nichts. Abnehmen bringt ihr gar nichts, da ihr Problem nicht das Gewicht ist, sondern ihre Psyche. Sie müsste eine lange Therapie machen um wieder zu sich selbst zu finden. Der Konflikt mit der Mutter hat dazu beitragen, das sie so ist, wie sie ist.

    Als ich den Abspann gesehen habe, war ich super geschockt! Kann gar nicht fassen, das Helga tot sein soll. Im Netz findet man darüber (noch) nichts.
     
    #44 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @Zauberfee
    das bei Martina eher die Pysche im vordergrund steht muss ich dir recht geben sie kommt mit ihrer situation überhaupt nicht klar und ich denke auch das sie aus diesen grund auch so dick ist .(frustessen) ich denke sie müsste sich mal professionélle hilfe holen und ihr selbstbewustsein stärken aber bei allen verständniss für sie muß ich trotzdem sagen das ihr divengehabe nervt!! immer muss sie eine extrawurst haben . Wenn Vera nicht so gutmütig gewesen wäre hätte sie jeder andere rausgeschmissen und das zu recht .
    Das mit helga war auch ein schock aber das hab ich in den tread über helga schon geschrieben . Sie war doch noch jung und fit .Jessyca tut mir leid und ich hoffe das sie gute freunde hat die sie unterstützen auch wenn es jetzt schon etwas her ist
     
    #45 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich schaue mir eigentlich solche sendungen gar nicht an. wenn ich schon die ernährungsexperten sehe und höre wird mir ganz anders. in den meisten fällen ziehen sie den leuten nur das geld aus der tasche und erzählen dem gros der abnehmwilligen nichts neues. bei den meisten hapert es ja nicht am wissen was und wie sie essen sollen sondern am durchhalten. ich finde deshalb das SiS prinzip so gut weil man auf ganz wenig verzichten muss, nur die 5 stunden regelung muss man erst mal verinnerlichen.
    mir tun in vielen fällen die teilnehmer an solchen sendungen leid weil sie in meinen augen sehr oft vorgeführt und der lächerlichkeit preisgegeben werden ( deswegen das sehr seltene reinschauen ), andererseits nehme ich aber an das sie wissen was auf sie zukommt und sich eben gern im TV sehen wollen. aber jedem das seine:rolleyes:

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Martina fühlt sich jetzt besser und sie hat sich so gut aufgerappelt das sie jetzt sogar eine glückliche Beziehung hat . Sie hat eingesehen das es nicht richtig war wie sie sich manchmal verhalten hat . Ich wünsche ihr alles gute
     
    #47 Abnehmen Gast 13159, 27.08.2010
  9. aixo

    aixo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das ist ja fies :(
     
    #49 yvi030779, 27.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    habe eine brief von jessy gefunden er steht bei helga drin
     
    #50 Abnehmen Gast 13159, 27.08.2010
Thema:

das große Abnehmen bei RTL

Die Seite wird geladen...

das große Abnehmen bei RTL - Ähnliche Themen

  1. Das große Abnehmen Mario

    Das große Abnehmen Mario: Mario ist 35 Jahre alt und wiegt 245 Kg bei einer Größe von 186 cm. Er ist der schwerste bei da s große Abnehmen von RTL und er möchte sagenhafte...
  2. Das große Abnehmen Sven

    Das große Abnehmen Sven: Sven ist 35 Jahre alt und wiegt 140 Kg bei einer Größe von 190 cm. Er macht mit beim großen Abnehmen von RTL. Alle Beiträge zu ihm bitte hier...
  3. Das große Abnehmen Thomas

    Das große Abnehmen Thomas: Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig...
  4. Das große Abnehmen Jessica

    Das große Abnehmen Jessica: Jessica ist 26 Jahre alt und wiegt 120 KG bei eine Körpergröße von 172 cm. Sie macht mit beim großen Abnehmen auf RTL. Alle Beiträge zu Ihrer...
  5. Das große Abnehmen Giuseppina

    Das große Abnehmen Giuseppina: Giuseppina ist 26 Jahre alt und wiegt 105 KG bei einer Größe von 153 cm. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu Ihrer Person...