1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das große Abnehmen bei RTL

Diskutiere das große Abnehmen bei RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich gucke das weiterhin noch regelmässig.

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja ich gucke das weiterhin noch regelmässig.
     
    #31 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das große Abnehmen bei RTL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich dachte schon ich bin die einzige :D und was lüftet Martina am Sonntag für ein Geheimniss??? ich denke mal das sie sagt das sie eigentlich ein Mann ist
     
    #32 Abnehmen Gast 13159, 20.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, davon gehe ich auch aus. Bin schon gespannt auf die Folge.
    Was sagst du zu dem Speed-Dating was jessica mitgemacht hat? Der eine war ja ein Vogel.... LOL
     
    #33 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    welchen meinst du?
    Jessica ist eine hübche frau obwohl sie ein paar pfunde zuviel hat . Ich verstehe nicht das sie noch Singel ist
     
    #34 Abnehmen Gast 13159, 20.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ach diesen Typen der Nichtraucher war und ihr vorgejammert hat, seine Ex hätte mal geraucht und keine Rücksicht genommen. Da hat sie dann gesagt, sie würde auch rauchen, dann wäre sie wohl bei ihm schon unten durch. Das war ein komischer Kauz.
    Ja, die ist doch seit 6 Jahren schon Single, kann das auch nicht verstehen! Sie ist nicht hässlich und lustig und symphatisch ist sie auch! Na vielleicht klappt es ja mit dem einen, der sie auch wiedersehen wollte.
     
    #35 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    oh....... den hab ich dann wohl verpasst . War ja klar wenn es lustig wird mach ich pinkelpause lol
    ja ich finde Jessy auch sehr sympatisch
     
    #36 Abnehmen Gast 13159, 20.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also Stella, für sowas hat man doch die Werbung! LOL
    Ja, naja, den Typen haste dann wohl verpasst, der war echt nicht ganz knusper. ;-)
     
    #37 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  9. Flocki

    Flocki Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die die Sendung verpassen.
    Ich schau mir das immer bei rtl now an. :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Zauberfee , sag das mal meiner Blase ;-)
     
    #39 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich habe zusammen damals mit den Erdbeermädels "The biggest Loser" sehr gerne geschaut :tanz:
    ich schließe mich dabei Herz an, es ging in erster Linie auch darum über seine Grenzen zu gehen, den inneren Schweinehund zu überwinden, einige wenige haben dies dann zu Hause auch geschafft (Serap und Team Schwarz)
    Ein Mensch der über 100 kg abnimmt kann auch bei langsamer Abnahme es nicht verhindern dass es hängt und muss mit seinen Narben dann leben bzw. überschüssiger Haut. (ich würde mir soviel ansparen und mich unters Messer legen)
    Ich bin für dieses Lebensmotto offen "Lieber vernarbt als extrem fett wie Enrico es war. Denn je dicker ein Mensch ist, ich spreche hier von Übermassen an kg ACHTUNG ! um so größer das Herzinfarkt - Risiko und die Gefäße verstopfen.

    So my answers !!

    Martina ist kein Mann , oder doch ??? :eek:
     
    #40 yvi030779, 23.08.2010
Thema:

das große Abnehmen bei RTL

Die Seite wird geladen...

das große Abnehmen bei RTL - Ähnliche Themen

  1. Das große Abnehmen Mario

    Das große Abnehmen Mario: Mario ist 35 Jahre alt und wiegt 245 Kg bei einer Größe von 186 cm. Er ist der schwerste bei da s große Abnehmen von RTL und er möchte sagenhafte...
  2. Das große Abnehmen Sven

    Das große Abnehmen Sven: Sven ist 35 Jahre alt und wiegt 140 Kg bei einer Größe von 190 cm. Er macht mit beim großen Abnehmen von RTL. Alle Beiträge zu ihm bitte hier...
  3. Das große Abnehmen Thomas

    Das große Abnehmen Thomas: Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig...
  4. Das große Abnehmen Jessica

    Das große Abnehmen Jessica: Jessica ist 26 Jahre alt und wiegt 120 KG bei eine Körpergröße von 172 cm. Sie macht mit beim großen Abnehmen auf RTL. Alle Beiträge zu Ihrer...
  5. Das große Abnehmen Giuseppina

    Das große Abnehmen Giuseppina: Giuseppina ist 26 Jahre alt und wiegt 105 KG bei einer Größe von 153 cm. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu Ihrer Person...