1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das große Abnehmen bei RTL

Diskutiere das große Abnehmen bei RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sorry aber für mich gehört sie dann nicht in ein diätcamp sondern auf eine schönheitsfarm ,da kann sie sich dann verwöhnen lassen dann sollen sie...

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ganz deiner Meinung!! WEnn da jemand reingeht-und schon vor dem ersten wiegen jammert das sie ihr T-Shirt net auszieht und dann beim schwimmen nicht mitmacht weil sie Wasser ins Gesicht bekommt und ihr das hier zuviel ist-dann gehört sie da nicht hin! So hat sie jemand die Chance genommen, der das vielleicht einwenig ernster genommen hätte! Auch den anderen Teilnehmern muss sie schon gewaltig auf den Zeiger gehen! Da rummpelt es bestimmt bald!
     
    #11 Herz2000, 19.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das große Abnehmen bei RTL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ist ja auch kein AOK-Abnehmkurs, sondern eine TV-Show. ;)

    Macht Vera da auch mit oder moderiert sie nur?
     
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    sie moderiert da und hat schon abgenommen;) weis aber nicht vieviel
     
    #13 Abnehmen Gast 13159, 19.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Auf RTL2 läuft das nicht, sondern Dienstags auf Super RTL, nicht verwechseln.

    Diese Martina kommt mir auch nicht ganz koscher vor, ist auch definitiv ein Mann! Sieht man ja schon an den Bartstoppeln und Brusthaaren.
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 19.07.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    so nun noch mal richtig
    bei RTL kommt "das große Abnehmen" Sonntags um 16.45 uhr
    und bei Super RTL Dienstags um 20,15 uhr :-)

    LG stella
     
    #15 Abnehmen Gast 13159, 19.07.2010
  7. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    Und hat jemand gestern den zweiten Teil gesehen vom "Das große Abnehmen"!! War gestern leider nicht da, und konnte somit es nicht anschauen!

    VLG
     
    #16 Herz2000, 21.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, ich habs gestern gesehen auf Super RTL!
    Also nach 5 Tagen war wieder wiegen angesagt und die jüngste hatte sogar zugenommen. Denke aber mal das sind bei ihr nur Wassereinlagerungen. Jedenfalls war sie fertig mit der Welt und hat geheult. Ihre Mutter hatte ein bissl was abgenommen und die Martina, die sogar rohe Bratwurst (aus Frust) gegessen hatte, hat 1 kg abgenommen.
    Der Sven (der Schwarm von Martina) hat das Handtuch geschmissen und sich einfach aus dem Staub gemacht. Der hat niemandem was gesagt, sondern nur einen Zettel hinterlassen. Echt feige! Es wäre ihm zuviel alles und das Projekt wäre ihm zu anstrengend. Aha, frage mich wie er es sonst schaffen will? Ausserdem meinte er mal zu Vera, es würde ihm zulange dauern. Ähm, der ist auch nicht über Nacht dick geworden, das das abnehmen schon einige Jahre dauern wird, ist wohl logisch! Er hätte es gar nicht so weit kommen lassen müssen. Da kann man nur den Kopf schütteln!

    Naja, jedenfalls sind die jetzt nach 5 Tagen wieder alle zurück nach Deutschland geflogen und machen nun zuhause weiter. Das Konzept ist mir noch nicht ganz klar.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 21.07.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    HÄÄHHH??? Nach 5 Tagen? Sollte das nee Crash Diät werden?? Hab gedacht das geht mindestens über eine Dauer wie z.B THe biggest Loser-also über Wochen bzw.Monate! Oder hatten sie keine Einschaltquoten und mussten früher aufhören:D:D:D
    Das geht doch noch weiter, oder??
     
    #18 Herz2000, 21.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Zauberfee

    ja ich blicke da auch noch nicht richtig durch .Die geben viel zu wenig infos in bezug auf essen und bewegnung und so . die sind da alle auf der finka und alles ist gut oder wie? Mann sieht nicht was sie alles tun um abzunehmen wo soll den da die motivation für andere sein?

    zu Sven kann ich nur sagen das ich nicht verstehe das er schon aufgibt. Hat er gedacht das ist ein erholungscamp? Dann haut er einfach ab ohne vorher was zu sagen das ist zimlich feige !
    Ich denke mal das er zu viele Seelische probleme mit sich selber hat und dann das abnehmen war ihm dann doch zuviel.Er muß erst mal sein Privatleben auf die reihe bekommen bevor er was anderes anfängt .

    Das mädel was da sogar zugenommen hat ( ich weis gerade ihren namen nicht ) tat mir richtig leid aber es sind bestimmt nur Wassereinlagerungen von der Hitze.Vorallendingen muß sich ihr körper erst mal umstellen.

    LG stella
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 21.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also zuende ist es noch nicht, da Vera ganz am Anfang sagte, die Kandidaten würden 5 Monate lang abnehmen. Ich dachte auch, die wären solange auf der Finca dort. Bei Biggest Loser waren es ja auch einige Monate wo die weg waren, sofern sie nicht rausgewählt wurden von den anderen.

    Die Vorschau für nächste Woche haben sie schon gezeigt, die sind jetzt zuhause und sollen das dort umsetzen, was sie im Camp gelernt haben. Aber ich frage mich was denn, nach 5 Tagen?
    Der Trainer hat ja gestern den Kühlschrank ausgeräumt und alles fettige und zuckerhaltige verteufelt. Das kam mir wie ein komplettes Verbot vor.
    Aber wie es immer so ist, wenn etwas verboten ist, kriegt man irgendwann Heisshunger drauf.

    Die hätten sich vielleicht mal bei Dr. Pape in Essen anmelden sollen. ;-)
     
    #20 Abnehmen Gast 60822, 21.07.2010
Thema:

das große Abnehmen bei RTL

Die Seite wird geladen...

das große Abnehmen bei RTL - Ähnliche Themen

  1. Das große Abnehmen Mario

    Das große Abnehmen Mario: Mario ist 35 Jahre alt und wiegt 245 Kg bei einer Größe von 186 cm. Er ist der schwerste bei da s große Abnehmen von RTL und er möchte sagenhafte...
  2. Das große Abnehmen Sven

    Das große Abnehmen Sven: Sven ist 35 Jahre alt und wiegt 140 Kg bei einer Größe von 190 cm. Er macht mit beim großen Abnehmen von RTL. Alle Beiträge zu ihm bitte hier...
  3. Das große Abnehmen Thomas

    Das große Abnehmen Thomas: Thomas ist 28 Jahre alt und wiegt 209 Kg bei einer Körpergröße von 191 cm. Er macht beim großen Abnehmen von RTL mit und wenn ich das richtig...
  4. Das große Abnehmen Jessica

    Das große Abnehmen Jessica: Jessica ist 26 Jahre alt und wiegt 120 KG bei eine Körpergröße von 172 cm. Sie macht mit beim großen Abnehmen auf RTL. Alle Beiträge zu Ihrer...
  5. Das große Abnehmen Giuseppina

    Das große Abnehmen Giuseppina: Giuseppina ist 26 Jahre alt und wiegt 105 KG bei einer Größe von 153 cm. Sie macht beim großen Abnehmen von RTL mit. Alle Beiträge zu Ihrer Person...