1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das geht ja schon NICHT gut los !?

Diskutiere Das geht ja schon NICHT gut los !? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Mann läuft mit einem BMI von 29 auch Maraton und für sein Alter ist ein BMI zwischen 21 und 26 errechnet. Er ist athletisch und hat kräftige...

  1. smilla

    smilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann läuft mit einem BMI von 29 auch Maraton und für sein Alter ist ein BMI zwischen 21 und 26 errechnet. Er ist athletisch und hat kräftige durchtainierte Oberschenkel und ist auf garkeinen Fall dick. Ich würde mir eine Kombination zwischen BMI, Bauchumfang und einer gesunden Einstellung zum eigenen "Kurven" wünschen. Vielleicht paßt auch dein Trainingprogramm nicht zur Umstellung?
    Gruß Smilly
     
  2. Anzeige

Thema:

Das geht ja schon NICHT gut los !?

Die Seite wird geladen...

Das geht ja schon NICHT gut los !? - Ähnliche Themen

  1. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  2. Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

    Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!: Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin. Gute KH...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...