1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das ganze geht nicht ohne kopf.....

Diskutiere das ganze geht nicht ohne kopf..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch zu der tollen Abnahme bisher!!! Was ist dein Geheimtipp? ;) LG, Yvette (keine typische Shoppingfrau)

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu der tollen Abnahme bisher!!!
    Was ist dein Geheimtipp? ;)

    LG,
    Yvette (keine typische Shoppingfrau)
     
  2. Anzeige

  3. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kein geheimtip....

    nach den ersten vier wochen schien die nadel an der waage wie festgeklebt....nix ging


    2 wochen nicht ein gramm.......... ging echt aufs gemüt... und lässt einen zweifeln... (kennt frau zu gut)

    wie oft nach anfänglicher euphorie...kommt diese harte zeit...

    mein dickschädel sagte mir..."nich mit mir".... und weitermach... habe weniger kh zum mittag und abends gar keine.....und plötzlich lief es wieder.... in der regel sind es alle 1-2 tage 100g...

    was wohl die verluste von 2 kg in den letzten tagen verursacht....... wünsch ich keinem, weil das nix mit pape zu tun hat.....

    für uns mädels gibt es wohl mindestens 2 faktoren die aufs gewicht drücken....stress in der liebe oder im job.... liebe isses bei mir nicht, bleibt nur noch job.... und genau da hat es eingeschlagen.... und mir auf den magen.... muss mich zum essen zwingen....aber die verbrennung scheint durch diesen stress ne höhere zu sein...kann ich aber nur mutmassen.....

    ich sag jetzt nich wenigstens etwas positives hat die sache..... ich hätte lieber ein geheimrezept entdeckt....:cool:
     
    #22 sinity62, 21.07.2010
  4. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    weil ich ein männl. mädchen bin.......... :cool:

    nu hab ich´s amtlich..... vor 10000 jahren wäre ich nen super jäger gewesen.... nomade.... und nach der hormonformel der "testoröse" amazonentyp...

    damit mein apfelbauch ( nehme zu wie ein mann ..., nur leider nicht so schnell ab, wie selbige... und deshalb leicht neidisch guck )

    heisst es für mich schon zu mittag weniger kh und abends das gleiche.....

    will damit sagen, dass ich abends mir nur gekochtes gemüse gönne und um meinen cholesterin nicht in den himmel zu jagen wenig fleisch, fisch oder geflügel. das im tageswechsel mit dem leckeren sojashake....

    am abend tag 1 gemüsebrühe tag 2 fleisch etc tag3 sojashake

    wasser mit geschmack gibt es gar nich, auch wenn es besser mundet.... denn alle haben kh !!!!!!!!!!!!!!!!! das ist die bremse schlechthin...

    lieber mal ein minze blatt oder ingwer.......... was mächtig auf der lippe brennt ne prise cayenne pfeffer...nenn ich feuerwasser...;) tut gut nach dem sport...ist aber gewöhnungsbedürftig.... obacht also....
     
    #23 sinity62, 23.07.2010
  5. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kirschen.....kirschen...kirschen

    die zeit der süsskirschen ist zwar fast rum....

    aber die sind lecker.... mittags ca 10 stück / 90 g / kh 12,5

    richtig ????????
     
    #24 sinity62, 23.07.2010
  6. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aha..... nu klemmt die waage wieder... nach einer woche des steten abwäerts... stillstand....

    und wenn das jetzt die nächsten 2-3 wochen wieder so sein sollte... dann bin ich dieses mal schlauer.... gespannt guck

    kein krimi könnte spannender sein... als der stoffwechsel des eigenen körpers....;)
     
    #25 sinity62, 24.07.2010
  7. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte... ich hätte die lösung... ha, da zeigt die waage heute morgen satte 900 g weniger an... und weil frau selbst bei geschenkten blumen ihres liebsten skeptisch dreinschaut.... stellt sich frau 3x auf die waage..... ;)

    ok....... freu und hüpf.... weil damit die zahl der kilos unter 10 ist.......die noch runter sollen..... :tanz::freu::tanz:

    aber meiner lösung hat´s mich nich weiter gebracht.... schmeiss mich weg.... weil freude sooooooooo groß....

    für heute is weiteres denken verboten... nachher geht es in den wald zum weiteren zapfen sammeln für die bevorstehende adventszeit....:ja:

    nein... ich habe kein fieber.... es sind auch keine wechseljahre typischen attacken.... es geht mir gut.... jetzt in der trockenen phase bekommt man dort die geilsten zapfen......

    und nu dürft ihr weiter schmunzeln.....

    ich drücke jeden, der mich liest und wünsche noch einen schönen sonntag
     
    #26 sinity62, 25.07.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu
    Glückwunsch zu den 900g . ich dachte schon du hättest dich in der zeit vertan wegen den Tannenzapfen :D aber dann ist ja alles ok . Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag

    LG stella
     
    #27 Abnehmen Gast 13159, 25.07.2010
  9. sinity62

    sinity62 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenn man überlegt, dass es in 2 wochen schon die ersten lebkuchen zu kaufen gibt.....:D
     
    #28 sinity62, 25.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D stimmt...die gibt es bald wieder... da gehen die versuchungen für manche wieder los.... obwohl ich das doof finde, dass es im sommer oder herbst schon weihnachtsgebäck oder so gibt....:wand:
     
    #29 Undercover, 26.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    freue mich für deine abnhame. ich finde es schön, dass trotz anfänglichen stillstandes deinen humor nicht verlierst. macht spaß bei dir zu lesen. weiter so!! wünsche dir eine schöne woche.
     
    #30 Schnucki, 26.07.2010
Thema:

das ganze geht nicht ohne kopf.....

Die Seite wird geladen...

das ganze geht nicht ohne kopf..... - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  3. Gesund abnehmen Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...

    Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...: Hallo alle zusammen! Nach reichlichem Stöbern hier in den unterschiedlichsten Foren scheint mir das Erstellen eines persönlichen Tagebuches...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Die ganze Wahrheit über Fitness

    Die ganze Wahrheit über Fitness: Gestern abend kam eine sehr interessante Sendung im ZDF. Der Titel war "Die ganze Wahrheit über Fitness" und ich muß sagen, was da so berichtet...