1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Forum zieht um

Diskutiere Das Forum zieht um im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In den nächsten Tagen werden wir auf einen neuen Server umziehen. Gleichzeitig werden wir die Forensoftware wechseln. Wir ziehen ebenfalls auf...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In den nächsten Tagen werden wir auf einen neuen Server umziehen.
    Gleichzeitig werden wir die Forensoftware wechseln.

    Wir ziehen ebenfalls auf eine neue Adresse um. Alle Beiträge von hier werden aber auch im neuen Forum verfügbar sein.

    Das neue Forum hat viele Vorteile in der Kommunikation untereinander. Bernd war jedenfalls sehr begeistert davon :)

    Alle Konten, die hier gültig sind werden auch dort gültig sein.

    Sobald es soweit ist, werde ich euch über die neue Adresse unterrichten.
    Ich hoffe darauf, dass viele Leute mit umziehen und wieder aktiv neue Themen erstellen.
    Das ist sehr wichtig für ein neues Forum.
     
    #1 Matthias, 18.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Forum zieht um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oh es fällt mir auch gerade sehr schwer den Mund zu halten bezüglich der tollen Features und Möglichkeiten die da geboten werden, sowie die .... nee nee jetzt ist Schluß, genug geplappert :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Da bin ich mal gespannt wie das vor sich geht.Toi,toi,toi und gutes gelingen.:)
     
    #3 kristall, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na toll... erst heiß machen - und dann den *zensiert* einziehen... (rofl)
     
    #4 Tauchbine, 18.10.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    jetzt bin ich neugierig....
    Vielleicht sollte ich mich schon mal auf den Weg machen, bin ja bekanntlich nicht die schnellste....
     
    Bernd und Omipatty gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich will auf jeden Fall mit!!
    Was wird dann mit diesen Seiten, sind die dicht?
    Bin voll gespannt...8)
     
    #6 periperi, 18.10.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Limax,

    kann ich mich gleich bei Dir anschließen (clap) .....ich auch nicht und Blond bin ich zusätzlich
     
    #7 ChaCha62, 19.10.2013
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das hört sich nach viel Arbeit an :o.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Oh weh und ich habe mich hier gerade etwas warm gelaufen und nun wieder ab ins kalte Wasser:o
    Ich seh mich schon im WWW. rumgeistern...
     
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Renata, ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du bekommst einen Link, auf den klickst du und schon bist du in dem "neuen" Forum, in dem du sicherlich alles wieder finden wirst, was du schon kennst.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Forum zieht um

Die Seite wird geladen...

Das Forum zieht um - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. Zukunft des Forums..?

    Zukunft des Forums..?: Hallöchen, Ihr Lieben! jetzt muss ich aber doch mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Also, was ist los hier? Dass es ruhig geworden ist...
  3. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin neu im Forum und muss mich erstmal orientieren. Seit Sonntag mache ich das Kurzzeitfasten. Bisher klappt es ganz gut. Liebe Grüße...
  4. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...