1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das fireflysche Tagebuch ;)

Diskutiere Das fireflysche Tagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ihr recht habt.... ich hab' nur den Vergleich zum letzten Mal... da ging das so schnell... Bin vorhin von...

  1. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß ja, dass ihr recht habt.... ich hab' nur den Vergleich zum letzten Mal... da ging das so schnell...

    Bin vorhin von der Urnenbestattung heim gekommen... ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist.
    War alles sehr aufwühlend... :(

    Euch vielen lieben Dank für Eure Aufmunterung und Unterstützung!!

    Mich würde mal interessieren, in welchem Zeitraum ihr Eure Kilos so verloren habt! ;)

    Das Wetter ist ja echt genial heute. Einziger Nachteil: ich hab abartig viel Wasser! :(
    Beides zwingt mich ja geradezu zu Mountainbiken. Aber ich bin soooo müde....

    Fühlt Euch gedrückt! Ihr seid toll! :lob:
     
    #51 Abnehmen Gast 81259, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das fireflysche Tagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Bei mir geht es doch auch langsam mit dem abnehmen ich mache SiS jetzt in der 13.Woche,habe in der Zeit 9Kilo abgenommen,aber mach dich nicht verrückt,jeder Körper ist doch anders,du schaffst das schon meine liebe.
     
    #52 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  4. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hey Ihr Lieben,

    kurze Frage: Was macht ihr, wenn die 4-7 Stunden um sind (bzw. 5 Std.) und ihr keinen Hunger habt!?
    Trotzdem essen??
     
    #53 Abnehmen Gast 81259, 21.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du sollst schon ein wenig essen,oder trink doch deine Mahlzeit,wenn es um die Mittagsmahlzeit geht,habe ich schon mal 1/2 Eiweissdrink.u. Kh. alles getrunken,denn wenn du die Mahlzeit komplett ausfallen lässt,hälst du es nicht bis Abends aus
     
    #54 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Moin,Moin,meine liebe,husch,husch,aus dem Bett,es ist Montag SiS wartet.
     
    #55 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach ich bin auch noch da, habe an den WE immer keine Zeit fürs Forum. Ich versuche meine Mahlzeiten regelmäßig einzunehmen, so das sich der Körper an die Zeiten gewöhnen kann. Bei mir liegen meist 6 h dazwischen. Meine Kilos sind jetzt im 1. Monat gut gepurzelt. Ich habe aber auch vor der Ernährungsumstellung ein wenig gefastet, um den Körper auf die neue Ernährungsart vorzubereiten.Habe jetzt gute 5 kg runter, aber ich merke, das es jetzt auch langsamer geht.Ich lass es einfach geschehen und versuche mich nicht unter Druck zu setzen. Ich glaube, erst wenn gar nichts mehr vorwärts geht, dann werde ich auch unruhig werden.Ich habe hier so in den anderen TB gelesen und aus vielen entnommen, die sich nicht so unter Druck setzen und auch nicht alles abmessen und wiegen,das diejenigen doch auch sehr gute Erfolge haben.Also bleib immer schön locker!!!Ich wünsche dir eine schöne Woche mit kleien Erfolgen!! Andrea
     
    #56 Blumenfee, 23.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine liebe wie gehts dir,man hört ja nix mehr von dir,haste viel Arbeit? Lass es dir gutgehen und melde dich mal wieder.
     
    #57 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir auch noch ganz liebe Grüße dalassen, weil doch heute Wochenmitte ist.
     
    #58 Blumenfee, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo Ihr Lieben :)

    Danke, dass ihr hier so treu weiterschreibt! *freu*
    Ach, bei mir geht's grade drunter und drüber. Wenn's mal anfängt, zieht sich das durch viele Bereiche dieser Mist...

    Momentan fahre ich gerade wieder sehr viel Mountainbike und nehme ab und an mal wieder die Hanteln zur Hand. Dann gibt's auch oft noch ein paar Situps.
    Als ich so viel abnahm, gehörte das zu mir... der viele Sport... dahin möchte ich wieder!

    Grade habe ich zu Mittag (!) gegessen... ich kam nicht früher dazu...
    Später gibt's dann halt noch 'nen Eiweissdrink zum Abendessen.

    Das gab's gerade:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_126839950_fullr470x470_1.jpg

    - Dinkel-Vollkornbratlinge (Gibt's grade bei AL*I Süd!)
    - Magerquark mit Schnittlauch, Salz und Pfeffer (mit fettarmer H-Milch glattgerührt)
    - Gurkensalat mit Tomaten, Paprika, Möhrenstreifen und Parmesan
    - ein Becher Vanillepudding (0,1% Fett)

    Hoffe, dass es Euch allen gut geht soweit?!

    Ich bin einfach grade noch nicht so recht in meinem alten Trott angekommen. Ist ja auch nicht verwunderlich nach dem ganzen Stress.

    Liebe Grüße an Euch!
    Eure Firefly :)
     
    #59 Abnehmen Gast 81259, 25.08.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo und Guten Morgen,
    wollte Dir auch mal liebe Grüße hier lassen.
    Dein Essen sieht ja echt lecker aus! Und gräme Dich nicht,ich komme bei mir auch nicht weiter mit dem Abnehmen.
     
    #60 Abnehmen Gast 84992, 26.08.2010
Thema:

Das fireflysche Tagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Das fireflysche Tagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...