1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das fireflysche Tagebuch ;)

Diskutiere Das fireflysche Tagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, das Gerüst ist weg! :) Was ich so esse? Hmm, fange ich mal mit dem heutigen Tag an... Frühstück: - 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit...

  1. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    So, das Gerüst ist weg! :)

    Was ich so esse? Hmm, fange ich mal mit dem heutigen Tag an...

    Frühstück:
    - 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Nu*****
    - Schälchen Schokochips mit Hafermilch

    Mittagessen:
    - Brötchen mit Wurst
    - Pellkartoffeln
    - Spinat
    - Spiegelei

    Abendessen:
    - Gemischter Salat (Ruccola, Paprika, Gurke und Thunfisch)
     
    #41 Abnehmen Gast 81259, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das fireflysche Tagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo süsse ich hoffe dir geht es wieder besser? Euer Haus sieht wirklich toll aus,die Farbe ist so schön warm,wollte dir auch nur kurz einen schönen Abend wünschen,melde dich mal.
     
    #42 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  4. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Ach Ihr... Ihr seid so lieb... DANKE! :)

    Mittagessen war so spät, dass ich heute Abend erst keinen Hunger hatte und jetzt so lange von den Nachbarn
    aufgehalten wurde, dass ich schon wieder keinen Hunger mehr habe weil ich nicht zum Essen gekommen bin.
    Mir fehlt heute also die abendliche Eiweissmahlzeit. Meint ihr, das ist schlimm?
    Passiert mir leider öfters, wie ich festgestellt habe... :runzeln:

    Morgen Nachmittag gehe ich wieder mit meiner Schwester Walken. War gestern schon.
    1h und 40min. Die Zeit verging echt wie im Flug. Voll toll! ;)

    Was frühstückt ihr eigentlich denn so? SiS ist ja schon meine Traumernährung! Morgens Nut***! *wasser.im.mund.zusammenläuft*

    Jetzt geh' ich aber erst mal ins Bett. Morgen ist Großputz und Aufräumen angesagt. Meine Wohnung hat die letzten Wochen sehr gelitten... durch den vielen Stress, Besuch auf Intensiv, meine Großeltern besuchen nach dem Tod meines Onkels (ihres Sohnes), Trauerfeier, Haus streichen... bin ich in meinen 4 Wänden zu gar nix mehr gekommen. Einzig Joes Käfig habe ich natürlich weiterhin gemistet, Futter nachgefüllt (auch Frischfutter) und ihn oft in geknuddelt, den Kleinen... :) Er wohnt übrigens frei bei mir!

    Das is' der Kleine!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_12631038_fullr470x470_1.jpg

    Schlaft gut, ihr Lieben!
    Bis morgen,
    Eure Firefly
     
    #43 Abnehmen Gast 81259, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann hau mal rein,mach schön alles sauber ,man weiss nie wer vor der Tür steht. Wünsche dir einen schönen Tag,bis später mal
     
    #44 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  6. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Firefly!
    Also ich finde du machst deine Sache gut. Ehrlich!
    Diese Schwankungen kenne ich. Ist wohl schon länger her, aber ich weiß, dass ich bei einer Freundin zum Grillen eingeladen war und dort wirklich haltlos gefressen habe, natürlich abends. Bumm! Am nächsten Morgen hatte ich 1,6 Kilo mehr. Das saß ziemlich. Und dann schwankt das Gewicht halt, wenn ich meine Tage bekomme. Aber bis jetzt wars eigentlich so, dass ich während der Tage mehr hatte als sonst, dafür hatte ich nach meinen Tagen meistens zwei Kilo weniger.
    Ach ich freu mich schon auf meine nächsten Tage ;)
    Und du Fire hast ein Riesenplus! Du bist einfach noch jung und da gehts mitm Abnehmen bedeutend schneller, glaub einer alten Eule!
     
    #45 Marie48, 17.08.2010
  7. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo Marie :)

    Ja, das mit den Tagen kenne ich auch. Zu gut...
    Leider habe ich zusätzlich die Veranlagung, Wasser einzulagern. Durchs Rheuma wird das noch verstärkt.
    Als ich Frühjahr 2006 bis Herbst 2006
    26 Kilo abnahm, ging das ziemlich schnell und einfach.
    Irgendwie funktioniert das nicht mehr. :(

    Geht es Dir/Euch auch so, dass sich das Gewicht sehr langsam nach unten schaukelt?
    Ich glaub', wenn ich älter wäre, würde das noch langsamer gehen....
     
    #46 Abnehmen Gast 81259, 19.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Ja das stimmt,wie du weißt bin ich ja schon eine Omi von 56 Laaaaaaach,aber ich freue mich über jedes Gramm das abgeht
     
    #47 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    He, nicht verzagen.Wenn ich deinen Ticker richtig deute, dann hast du in nicht mal 1 Monat doch schon 2,6 kg abgenommen. Das ist doch super.Verlang nicht zu viel mit mal. Schließlich machst du keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Und du isst so viel, wie noch nie in deinem Leben, oder? Also, freu dich doch bitte!!!!! WEITERMACHEN !!! und noch ganz liebe Grüße von mir, auch wenn ich heute mal schimpfen mußte.:ja::ja::ja:
     
    #48 Blumenfee, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine süsse, gehts dir gut?ich finde auch das du schon gut abgenommen hast,setze dich nicht unter druck,lass dir das von einer alten Frau gesagt sein,nein Spass bei Seite,du kannst Stolz auf dich sein,nachdem ganzen Stress ist das super,freue mich von dir zu hören,lass dich Knuddel von der Ollen aussem Pott
     
    #49 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Naja jetzt bin ich einmal da,dann kann ich dir auch einen schönen Abend wünschen
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
Thema:

Das fireflysche Tagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Das fireflysche Tagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...