1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das fireflysche Tagebuch ;)

Diskutiere Das fireflysche Tagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Waage spricht immer noch 79.6 kg. Doofe Waage... :( Immerhin besser, als wieder zuzunehmen.... *hmpf* War gestern Mountainbiken. Werde ich...

  1. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Die Waage spricht immer noch 79.6 kg. Doofe Waage... :(
    Immerhin besser, als wieder zuzunehmen.... *hmpf*

    War gestern Mountainbiken. Werde ich heute Abend wieder tun. :)

    Danke, Blumenfee (und auch den anderen!)! *drücker*
     
    #21 Abnehmen Gast 81259, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das fireflysche Tagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    noch mal aufmuntern muss. bei mir klappts im moment auch nicht. wird schon wieder werden. lass dich nicht unterkriegen.
     
    #22 Schnucki, 09.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Danke für deine Freundschaft
     
    #23 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Etwas zum aufheitern,so schön wie die Omi ,ist Heidi Klum nicht. Bussy
     
    #24 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, wollte dir heute nur mal ganz schnell einen lieben Gruß dalassen.:flag::flag:Morgen wieder mehr.Liebe Grüße Andrea.
     
    #25 Blumenfee, 10.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu,jemand Zuhause? wollte nur fragen wie es dir geht, ist alles Ok. Eigentlich eine Blöde Frage nachdem was du im Moment durchmachst. Lass dich mal ganz lieb knuddel ,von der alten Tante Brigitte ausem Ruhrpott
     
    #26 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na,wie sieht es aus bei dir?Kommst du ein bischen zur Ruhe? Ich wünsche es dir. Hier im Forum kommt man auch so schön auf andere Gedanken.Was macht das Gewicht? Bist du zufrieden?
    Lass mal wieder von dir höhren.Liebe Grüße lasse ich dir noch schnell da-Andrea.
     
    #27 Blumenfee, 11.08.2010
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Firefly
    Ich grüsse dich ganz lieb:hallo:, muss aber drauf verzichten, viel zu schreiben, ich bin müde und gehe bald ins Bett! :müde:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo Ihr Lieben :)

    Trauerfeier war.... heftig.....
    Es waren viele Leute da. Ich hatte während der Trauerfeier (was ein BESCHEUERTES Wort *nick*) mein Patenkind (fast 3 Jahre) auf dem Schoss. "Dote (Patentante) bist Du traurig??" "Ja..." "Warum?"...
    Irgendwie hatte es was Beruhigendes dem Kleinen zu erklären, warum die Leute und ich traurig waren/sind... die kindgerechte Verpackung tat auch mir irgendwie gut. Mir meinen Patenonkel als im Himmel lebender Engel vorzustellen... :)
    Wie auch immer. Meine Güte... was ein Tag heute....
    Meine Eltern haben ihr Dach komplett neu machen lassen. Und kamen daher auf die Idee: "Man könnte doch dann gleich die Fassade mitstreichen!"
    Und genau das tun wir diese Woche.
    Streichen, schleifen, spachteln und nochmal streichen...
    Komme grade vom Italiener und.... habe gesündigt.... Nudeln am Abend. Super, Firefly.
    Es geht einfach grade nicht... SiS fing sooo gut bei mir an und auf einmal, denke stressbedingt, lass ich wieder alles schleifen... :(
    Eigentlich weiß ich genau, was ich falsch mache und kann es trotzdem nicht sein lassen... schlimm grade, echt...
    Ich bin total gefrustet und denk mir dann immer... "eigentlich hast Du kein Recht gefrustet zu sein, schließlich bist Du es selbst, die sich das Zeugs in den Mund schiebt!"

    So denn... morgen auf ein Neues...
    Vielleicht schaffe ich es ja, wieder Mountainbiken zu gehen und mich wieder an SiS zu halten.

    Liebe Grüße und allen eine gute und erholsame Nacht,
    Eure Firefly ;)
     
    #29 Abnehmen Gast 81259, 11.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Firefly,mach dir bitte nicht so viele Gedanken.Du weißt ja zum Glück, was du falsch machst mit deiner Ernährung.Schlag einfach nicht zu sehr über die Strenge und versuch dich ab kommende Woche wieder reinzufinden. Im Moment ist es für dich wichtiger, erst mal alles zu verarbeiten.Wenn du Zeit findest, dann setz dich ruhig aufs Rad und strampel los, das macht den Kopf frei und du kommst auf andere Gedanken. Oder leg dir ne schöne CD rein.Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten für dich. Ich grüße dich ganz lieb-Andrea.
     
    #30 Blumenfee, 12.08.2010
Thema:

Das fireflysche Tagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Das fireflysche Tagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...