1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das fireflysche Tagebuch ;)

Diskutiere Das fireflysche Tagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Krass... weniger Kohlenhydrate und es läuft... 71,7kg :D

  1. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Krass... weniger Kohlenhydrate und es läuft...
    71,7kg :D
     
    #221 Abnehmen Gast 81259, 25.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das fireflysche Tagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Oder auch nicht... 74,2 kg heute morgen.
    Ich dreh' noch am Rad...

    Ruhepuls mittlerweile bei 52-55 Schlägen pro Minute.
    Ich gehe fast täglich Biken, achte extrem auf meine Ernährung und dann so.

    Ich könnte kotzen!!! :@

    Hab' heute einen Refeed-Day eingelegt. Aus Verzweiflung und Frust. :(
     
    #222 Abnehmen Gast 81259, 07.09.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh Mann, du Arme.
    Dein Gewicht schwankt aber auch mächtig, am besten, du ignorierst deine Wage und misst dich nur.Du machst doch alles richtig und 71 kg hat sich auch schon richtig gut angehört. Mach weiter so, bleib dran, du fühlst dich doch wohl?
    Ich bin doch jetzt wegen meinem Knieunfall laufend beim Arzt, der hat mich neulich auch angesprochen, ob ich unter Lippödem leide, sieht ihm ganz so aus, habe es ja selbst auch vermutet, aber was solls.Bist du mit deinem denn noch in Behandlung? So viel kann man da ja auch nicht wirklich machen. Mein Arzt sprach gleich von Fett absaugen, sollen z.Tl. die Kassen zahlen, aber ich denk da erst gar nicht weiter drüber nach.
     
    #223 Blumenfee, 08.09.2011
  5. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo liebe Blumenfee!

    Ja, ich bin da noch in Behandlung.
    Bekomme Lymphdrainagen und hab' 'ne Kompressionsstrumpfhose. Muss ich aber nicht ständig tragen. Nur bei langen Fahrten sowie mal ab und zu.
    Mein Venenarzt meinte, dass man sehen würde, dass ich viel für meine Beine mache. Ich fahre auch sehr, sehr viel Moutainbike. Dieses Jahr 1800 km (bis jetzt).
    Ansonsten geh' ich auch ab und an mal Walken (gut bei Kniebeschwerden und Schwimmen (entwässert gut, da das Wasser komprimierend wirkt!).
    Zum Venen-Facharzt muss ich erst wieder in 'nem dreiviertel Jahr. Es sei denn, ich habe Beschwerden...
    Ich würde Dir auf jeden Fall raten, das mal von 'nem fachkundigen Arzt abklären zu lassen! Fettabsaugen ist so 'ne Sache.
    Vor allem wenn's um die Kostenübernahme geht.
    Die Chancen sind höher, je näher man dem Normalgewicht kommt. Alternativ auch, indem man belegt, dass man viel abgenommen hat, es sich an den Beinen aber nichts tut. Das war auch das, was mir an mir auffiel. Ich ernähre mich WIRKLICH gesund. Sehr gesund sogar. Treibe extrem viel Sport und nehme nur sehr langsam ab. Oft steht mein Gewicht für Tage, oft Wochen oder - so wie gerade - für Monate. Aber trotz der ganzen Abnehmerei (ursprünglich 94 kg!!), tat sich an den Beinen fast nichts. Oben herum wurde/werde ich immer dünner. Im Gesicht, an den Händen, am Bauch, Brustkorb... und unten... fast nichts.
    Das ist extrem frustrierend. Gerade WEIL ich so viel tue.
    Gerade WEIL ich NIE durchtrainiert aussehen werde, weil einfach die Fettschicht zu dick ist. Mir wird man NIE ansehen, WIE VIEL Sport ich mache... :(

    Tja... so viel mal dazu.

    Liebe Blumenfee, lass danach schauen! Wenn Du nichts tust, wird es sich verschlechtern. Tust Du etwas, kannst Du es zumindest (in aller Regel...) auf dem jetzigen Stand halten! :)

     
    #224 Abnehmen Gast 81259, 12.09.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin ja auch so ein Birnentyp. Obenrum sinds fast die Idealmaße und untenrum... Da haben wir echt das gleiche Problem. Ich werde das auch mal richtig abklären lassen.Mir tun, vor allem im sommer, ja auch immer die Beine weh und da dachte ich immer das sind dann die Venen. Aber der Arzt meinte, die Venen selbst tun nicht weh, das kommt von dem Lippödem.Ich will es auch mal lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen, wer weiß, was daraus werden kann.Dann bin ich mit dem abnehmen ja erst mal auf dem richtigen Weg, wenns denn endlich weiter gehen würde.Meine Physiotherapeutin meinte auch: man kann so einiges durch Ernährung, Sport und Lymphdrainage erreichen, aber das ist letztendlich doch noch alles begrenzt. Na dann werden wir mal weitersehen, bis bald.
     
    #225 Blumenfee, 16.09.2011
  7. Anzeige

  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na, wie gehts dir inzwischen? Du hast sicherlich das schöne Wetter in der letzten Zeit noch voll ausgenutzt und bist viel mit dem Rad unterwegs gewesen, oder? Ich kann mit meinem Knie immer noch nichts machen, werde langsam ungeduldig, bin aber gleichzeitig doch froh, dass es mit dem arbeiten wenigstens wieder gut geht.
     
    #226 Blumenfee, 06.10.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast dich ja ne Zeit nicht blicken lassen. Wie gehts dir denn?
    Ich fange jetzt langsam wieder an Fahrrad zu fahren. Mehr wie 20 min sind aber noch nicht drin. Ich habe immer noch Schmerzen im Knie. Ich glaube bald gar nicht mehr, dass das normal ist. Mein Unfall ist jetzt schon fast 10 Wochen her.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Bis andermal.
     
    #227 Blumenfee, 26.10.2011
Thema:

Das fireflysche Tagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Das fireflysche Tagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...