1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das erste Jahr mit Schlank im Schlaf

Diskutiere Das erste Jahr mit Schlank im Schlaf im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll das du nach einem Jahr deine Erfolge verschriftlichst und auch sagst, dass auch du Zeiten hattest an dem sich auf der Waage nichts gerüttelt...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Toll das du nach einem Jahr deine Erfolge verschriftlichst und auch sagst, dass auch du Zeiten hattest an dem sich auf der Waage nichts gerüttelt hat, das motiviert uns zum weitermachen!!!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Nele,
    ich wollte dir auch meinen Glückwunsch aussprechen zu Deinem super ERFOLG von 22 kg,Klasse!!!!
    Bei dir merkt Frau auch jetzt die Gelassenheit bei der Abnahme.
    Ich habe jetzt neu angefangen weil ich im letzten Jahr 2 OPs hatte und mich ganz schlecht bewegen konnte.
    Aber nun habe ich wieder angefangen und bin so froh, dass ich wieder mobil bin, konte auch kein Auto fahren usw.
    Also dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg, schöne Momente,
    grüssle Seifenblase
     
    #12 Abnehmen Gast 74151, 19.01.2012
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    hüstel, ähm, so ganz gelassen war das nicht immer, vor allem in der langen Phase, in der nichts passiert ist........

    Aber das ist ganz normal, wichtig ist es aushalten zu können und trotzdem weiter zu machen.
     
    #13 Nele123, 19.01.2012
  5. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ja Mensch Nele,

    und wie gehts dir so? Ich sollte mir demnächst wohl mal die Zeit nehmen, mich durch dein TB zu lesen, was?

    Schön wieder hier und gleich so willkommen zu sein. Danke auch nochmal an dieser Stelle :*
     
    #14 PeggySue, 08.03.2012
  6. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Nele,

    herzlichen glückwunsch auch von mir :)

    Du hast gesagt:
    "Zum Glück stieß ich dann auch sehr schnell auf dieses Forum und dank Morgenrot wurden die typischen Anfängerfehler auch schnell ausgemerzt."
    Gibt es eine Infoseite mit den typischen Anfangsfehlern?
    Oder hast du Lust die typischen Anfangsfehler hier zusammen zu fassen?

    Ich habe mit Alma begonnen, und möchte danach meine Ernährung auf schlank im schlaf umstellen.

    Ich würde mich über einen Link oder deine Erfahrung freuen :)

    Liebe Grüße

    MeGusta
     
    #15 MeGusta, 24.04.2012
Thema:

Das erste Jahr mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Das erste Jahr mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte und Bier nichts für Frauen in der ersten Wechseljahrphase

    Sojaprodukte und Bier nichts für Frauen in der ersten Wechseljahrphase: Oestrogenreiche Nahrungsmittel und Getränke meiden. Zur Linderung von Wechseljahrsbeschwerden werden gerne östrogenhaltige Nahrungsmittel und...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...