1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Eiweiß-Problem

Diskutiere Das Eiweiß-Problem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe den Eiweißshake von Champ. Mit Vanille-Geschmack. Du musst den nehmen, der über 80 g Eiweiß auf 100 g hat. Die haben auch noch ein...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    ich habe den Eiweißshake von Champ. Mit Vanille-Geschmack. Du musst den nehmen, der über 80 g Eiweiß auf 100 g hat. Die haben auch noch ein Zeug, dass nur 30 g Eiweiß auf 100 g hat; das ist ungeeignet.

    Und ich werte den Shake noch auf und das sollte auch mit anderen Shakes gehen. Auf die Portion kommen noch etwa 4-5 g Innulin und 3 g Konjakmehl. Viel mehr sollte es bei beiden nicht sein, denn Innulin fördert Blähungen und Konjakmehl bindet ordentlich Flüssigkeit (bis zum 400-fachen des Eigengewicht). Folge: Das Ganze wird chremiger, wenn ich mal mehr Flüssigkeit nehme und es wird in der Konsistenz wie Grießpudding, wenn ich mal etwas weniger Flüssigkeit nehmen und den Becher nach dem Ansetzen 30 Minuten stehen lasse. Wenn ich nur den flüssigen Shake nehme, werde ich davon nicht satt. Du kannst Dir natürlich auch nur Salat oder Gemüse machen und den Shake als Nachtisch nehmen. Oder etwas Fleisch zum Salat und Gemüse und anschließend den Shake als Ergänzung.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Eiweiß-Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Eiweiß-Problem