1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das eichhörnchen

Diskutiere das eichhörnchen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, es ernährt sich langsam... ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an. habe...

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja, es ernährt sich langsam...
    ich war als jugendliche schon pummelig, da standen die jungs nicht so drauf, aber darauf kams garnicht an.
    habe mit 17J. meine 1. mann kennengelernt, schwanger, 1.kind, plus 10kg,dann2.kind,plus 10kg....9893 letztes kind und 10kg drauf,
    mein höchstgewicht war 93kg
    1.diät= kalorienzählen, hat gut geklappt, gewicht halten- negativ.
    2.fasten= 7tage,ist für gewichtsabnahme nicht zu empfehlen,jo-jo efekt.
    3.trennkost= habe noch die drei bücher,nie danach gehandelt.
    4.2007=der durchbruch, in zeitschriften geblättert,gelesen, schlank im schlaf ! das ist es!! nicht buchgetreu= morgens shake mit 1 banane, 1joghurt, 1eßl. gefr.obst,2 eßl leinsamen, mit milch aufgießen(1/2 l), 5std.
    pause, mittags backkartoffel mit sourcrenme oder gem.salat,so mit allem, wieder 5std pause.
    abends NUR eiweiß,anfangs auf die schnelle 3 spiegeleier oder 2 hähnchenbrustfilets
    ergebnis=9kg weniger
    und da will ich wieder hin!!!
    ne, noch2kg mehr(weniger)
    freue mich auf viele weitere einträge
     
    #1 paula42, 29.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das eichhörnchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habe ich ja ganz vergessen, vor punkt 4 war 1999 meine scheidung,10kg weg!!-auf 80kg runter,konnte schon die magische 7 sehen, aber wie soll's anders sein, mir ging's wieder zu gut und damit kamen die kilos, finde leider nie rechtzeitig die notbremse
    LG nicole
     
    #2 paula42, 30.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na da hast du ja auch schon einiges hinter dir. drücke dir die daumen, dass es diesmal richtig klappt und die pfunde schnell purzeln.
     
    #3 schnucki, 30.03.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja nun kannst nur besser werden,wir packen das,möchte auch die 7 vorne haben.
    lg
    resi
     
  6. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke mo gehts los, wenn ich arbeite komme ich nicht so sehr in versuchung an essen zu denken oder es sogar zu verschlingen
    LG
     
    #5 paula42, 30.03.2008
Thema:

das eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

das eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Video, Eichhörnchen bei Hooters

    Video, Eichhörnchen bei Hooters: Hier mal ein Video, das wir bei Hooters in Tampa/Florida gemacht haben. Hier "wohnt" ein Eichhörnchen, deren Mutter da schon "gewohnt" hat....
  2. Das Eichhörnchen ist tot!

    Das Eichhörnchen ist tot!: So, nachdem ich letzte Woche noch dachte, dass das Eichhörnchen sich nur mühsam ernährt, bin ich jetzt sicher: das Eichhörnchen ist tot. Es...