1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das dritte Drittel

Diskutiere Das dritte Drittel im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, ich bin auch eher so ein Antisportler :(, auch ich habe mir über eine Umstellung schon Gedanken gemacht - habe auch schon über Low Carb...

  1. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja, ich bin auch eher so ein Antisportler :(, auch ich habe mir über eine Umstellung schon Gedanken gemacht - habe auch schon über Low Carb nachgedacht, aber jetzt in den letzten Novembertagen, habe ich dann doch noch 900 Gramm an Gewicht verloren und ich habe wieder Hoffnung :) (d.h. aber nicht, dass dies schon dauerhaft ist - Waage zeigt dann oftmals wieder mehr an:unsure:).
    Sport wäre wirklich nicht schlecht - ich nehme es mir auch immer fest vor:yawn:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das dritte Drittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Wir ziehen Anfang 2014 um und das bedeutet erstmal, renovieren- packen- packen und umziehen... puuhhh wenn ich nur daran denke habe ich schon 5 kg abgenommen:happy: aber wenn wir erstmal in unserem neuen Zuhause sind und wir alles zum größten Teil eingeräumt haben, werde ich auf jeden Fall das sporteln wieder anfangen, auch wenn ich keine Lust habe.....
     
    #32 amirazara, 01.12.2013
    Duka gefällt das.
Thema:

Das dritte Drittel

Die Seite wird geladen...

Das dritte Drittel - Ähnliche Themen

  1. Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...

    Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...: Hallo zusammen, nicht zuletzt durch die tolle Motivation vieler sehr netter Forums-Teilnehmer, aber auch mit Essensumstellung und Sport habe ich...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

    Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut: (clap)heute ist mein dritter Tag mit WW- Flexpoint und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut geht. Am ersten Tag habe ich 6 Points und gestern...
  5. Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?

    Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?: Hallo zusammen, Jetzt muss ich mal doch dumm Fragen ich mache ja das hier zum zweiten mal, habe 5 Jahre erfolgreich mein Gewicht mit ca. 1800 -...