1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das dritte Drittel

Diskutiere Das dritte Drittel im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was du sagst kann ich gut nachvollziehen! Mir fehlen manchmal diese Obstigen Geschmacksrichtungen - arbeite viel mit Zuckerfreien Sirup in den...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Was du sagst kann ich gut nachvollziehen! Mir fehlen manchmal diese Obstigen Geschmacksrichtungen - arbeite viel mit Zuckerfreien Sirup in den Milchprodukten damit kann ich den Flash in zaum halten. Leider gibt es in Deutschland nicht so eine Auswahl wie in den Nachbarländern!! Dort gibt es viel mehr 0% Zuckerprodukte. Mein Mann bringt immer wenn er auf Geschäftsreise in France ist welche mit und Freunde beliefern mich immer nach Ihrem Dänemarkurlaub.
     
    #11 petra30, 03.11.2013
    Claraelfi und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das dritte Drittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi biggle,
    ich bin aus Nürnberg wo auch Soulfood wohnt:D habe aber weder probiert noch dort gastiert.
    Diese LowCarb geschichte ist nicht Dukantauglich - da wird viel mit Mandelmehl gearbeitet - Nüsse sind bei Dukan nicht zugelassen. Deshalb mache ich einen großen Bogen um den Laden. Geh doch mal auf die Seite , da gibt es ein paar Rezepte zum nachmachen.
     
    #13 petra30, 03.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehme immer die Sirups von Waldenfarms, die sind lecker und voll Dukan tauglich.
    Stippo
     
    petra30 gefällt das.
  6. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Sind eigentlich alle Produkte von Waldenfarms zu empfehlen? Kommen ja für Österreicher ja doch einige Versandkosten dazu und deshalb müsste ich gleich eine größere Menge bestellen.
    Und wisst ihr zufällig, wie lange diese Produkte im Durchschnitt haltbar sind?
     
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich habe einiges wie Soßen, Brotaufstrich usw.
    Stippo
     
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ist normal, um so mehr es in Richtung TW geht wird es langsamer (war jedenfalls bei mir so)
    Hier Sirup zuckerfrei habe ich schon bestellt, empfehlenswert.

    Aber freue Dich auf die P3 sie ist ein lohnendes Ziel
     
    #17 Dukanhexe, 06.11.2013
  9. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Momentan habe ich überhaupt das Gefühl, dass das Gewicht stagniert. Geht für ein paar Tage etwas hinauf,um dann langsam wieder weniger zu werden und dann geht es wieder bergauf.
    Bin schon neugierig, was mir meine Monatsbilanz schlussendlich mitteilt :unsure:.

    Ich esse auch mehr, besonders abends. Nach dem Abendessen (immer Fisch oder Fleisch) bin ich einfach noch nicht pappsatt und ich futtere irgendeinen Dukankuchen oder mach mir einen Milchbrei mir Flohsamenschalen und Glutenmehl. Das ist doch erlaubt, aber anscheinend hemmt es bei mir doch die Abnahme.
    Im Sommer habe ich einfach weniger gegessen und mehr getrunken, jetzt esse ich mehr und trinke wahrscheinlich weniger.
    Werde mir vornehmen, bewusst auf die Trinkmenge zu achten, vielleicht klappt es dann wieder o_O?
     
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich merke bei mir, dass der körper aktuell auch einiges hortet und interessante gelüste entwickelt (nein, nicht schwanger) ;)) besonders zum winter hin bei mir ein phänomen. wenn das wetter sich einpendelt weiß wohl auch mein body wieder, dass das risiko zu erfrieren oder über den winterschlaf hinweg zu verhungern, äußerst gering ist und bietet mir wieder die möglichkeit der reduktion.
     
    #19 Luxuskurven, 06.11.2013
    Duka, petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Duka , versuch doch abends den Kiko-Quark...ich esse den ausschließlich abends (nichts anderes dazu) und bin sowas von satt...(y)
     
    #20 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    petra30 gefällt das.
Thema:

Das dritte Drittel

Die Seite wird geladen...

Das dritte Drittel - Ähnliche Themen

  1. Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...

    Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...: Hallo zusammen, nicht zuletzt durch die tolle Motivation vieler sehr netter Forums-Teilnehmer, aber auch mit Essensumstellung und Sport habe ich...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

    Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut: (clap)heute ist mein dritter Tag mit WW- Flexpoint und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut geht. Am ersten Tag habe ich 6 Points und gestern...
  5. Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?

    Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?: Hallo zusammen, Jetzt muss ich mal doch dumm Fragen ich mache ja das hier zum zweiten mal, habe 5 Jahre erfolgreich mein Gewicht mit ca. 1800 -...