1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das dritte Drittel

Diskutiere Das dritte Drittel im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nehme nun schon seit Ende Mai mit Dukan ab und es hat auch wirklich gut funktioniert. 20kg sind weg, aber nun habe ich das Gefühl, dass fast...

  1. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Nehme nun schon seit Ende Mai mit Dukan ab und es hat auch wirklich gut funktioniert.
    20kg sind weg, aber nun habe ich das Gefühl, dass fast nichts mehr geht :banghead:.
    Im Oktober waren es grad mal 2kg, d.h. wenn es mit diesem Tempo weitergeht (und nicht noch langsamer vorangeht), brauche ich ja noch mindestens ein halbes Jahr (n). Puh, das ist ganz schon lang, finde ich.
    Bin ich zu ungeduldig, ist es normal, dass es im letzten Drittel eben langsamer geht?
    Will mich hier nicht beschweren, es geht mir wirklich gut, aber ich freue mich halt schon soooo darauf, mir wirklich schickes Gewandt kaufen zu können;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das dritte Drittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Duka,

    Du hast aber schon sehr viel in kurzer Zeit abgenommen (y)(y) und es ist ganz normal, das es Phasen gibt wo es mit der Gewichtsabnahme (auf der Waage) nicht so schnell weitergeht!
    War bei mir genauso!
    Etwas Geduld und nimm vielleicht ein Maßband - dann wirst Du sehen, das Du trotzdem an Umfang verlierst!
     
    #2 ChaCha62, 02.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Duka 2 kg im Monat ist doch gut.....das sind 500 g in der Woche...Herz was willst du mehr (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 02.11.2013
    petra30 und Flipsi gefällt das.
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Prinzessin,
    Gibst du mir Bitte mal einen Hinweis, wie der Diätticker eingestellt wird.
    Danke.
    LG
    Meg
     
    #4 MegLetzterVersuch, 02.11.2013
  6. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja ich weiß, ich sollte geduldiger und zufriedener sein :rolleyes:.
    Und ein halber Kilo in der Woche klingt ja wirklich nicht schlecht - aber ich weiß nicht warum, aber jetzt werde ich plötzlich ungeduldig. Dabei habe ich wirklich keinen Grund dazu - Kleidung wird immer größer - Figur ändert sich sichtlich.
    Also werde ich mich mit den Gedanken anfreunden, noch ca. 5 bis 6 Monate in P2 zu sein :(

    An MegLetzterVersuch: diaetticker.de anmelden, BB- Code hier in der Signatur eingeben, das Gewicht aktualisiert sich hier dann von selbst, wenn du es änderst
     
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Duka p2 ist doch gar nicht so schlimm, mit Fantasie, Konjaknudeln, lecker Gemüse und Gewürzen, den Rezepten aus dem Forum hier fand ich das sehr einfach.
    Stippo
     
    kleo und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    da muss ich dir Recht geben stippo...wobei ich noch keine Konjaknudeln probiert habe...mir fehlt diese Beilage nicht :)
     
    #7 RomansPrinzessin, 03.11.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Mir fehlen die auch nicht aber sie machen satt und haben fast keine Kalorien.
    Da sie den Geschmack der Soße super annehmen sind die echt lecker, allerdings nur die dünnen Spagetti oder Knoten die dickeren finde ich von der Haptik im Mund nicht so prickelnd.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Die "dicken" erinnern mich vom Biss her an Kalamari - aber für "Schinkennudeln" wegen der Größe gut geeignet
     
    #9 petra30, 03.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Es sind nicht die KH als Beilage die mir fehlen, sondern das Obst.Und ich würde halt auch gerne jeden Tag Gemüse essen. Hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so gerne Gemüse essen würde;)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Das dritte Drittel

Die Seite wird geladen...

Das dritte Drittel - Ähnliche Themen

  1. Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...

    Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...: Hallo zusammen, nicht zuletzt durch die tolle Motivation vieler sehr netter Forums-Teilnehmer, aber auch mit Essensumstellung und Sport habe ich...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

    Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut: (clap)heute ist mein dritter Tag mit WW- Flexpoint und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut geht. Am ersten Tag habe ich 6 Points und gestern...
  5. Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?

    Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?: Hallo zusammen, Jetzt muss ich mal doch dumm Fragen ich mache ja das hier zum zweiten mal, habe 5 Jahre erfolgreich mein Gewicht mit ca. 1800 -...