1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Chaosmoppel- Tagebuch

Diskutiere Das Chaosmoppel- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist ja das Schöne an SiS. Man muss net alles komplett umkrempeln. Man muss einfach nur an den richtigen Stellen was weglassen. Alle anderen...

  1. chaosmoppel

    chaosmoppel Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Schöne an SiS. Man muss net alles komplett umkrempeln. Man muss einfach nur an den richtigen Stellen was weglassen. Alle anderen können ja ganz normal weiter essen.
     
    #11 chaosmoppel, 02.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Chaosmoppel- Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau so ist es,du darfst alles essen ,nur eben zur richtigen Zeit . Sag mal wo kommst du her,ich bin aus dem Ruhrgebiet
     
    #12 Morgenrot, 02.01.2011
  4. chaosmoppel

    chaosmoppel Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern gab es zum Frühstück 1 Brötchen mit etwas Butter und Nutella. Dazu Kaffee mit einem Schuß Milch und Süßstoff. Mittags gab es Maulkorbtaschensuppe und zum Nachtisch Balisto :-). Nachmittags war ich 2Std klettern und abends gab es 1 Paar Wiener mit Senf. Soweit klappt das ganz gut aber mir fehlen abends die Kohlenhydrate! Bin zwar vollgefuttert aber hab immer das Gefühl, daß was fehlt... Daran werd ich mich schon noch gewöhnen. Müssen.
     
    #13 chaosmoppel, 04.01.2011
  5. chaosmoppel

    chaosmoppel Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich momentan zu Hause kein Internet habe, kann ich grad nur am WE eintragen :mad:. Blöd.
    Hab mich bisher ganz brav an SiS gehalten und tatsächlich fast 2kg abgenommen (1,9kg um genau zu sein) :freu:. Das meiste is natürlich Wasser, schon klar, aber auf der Waage schaut das schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel optimistischer aus ;).
    Für morgens hab ich jetzt was für mich ganz Neues entdeckt- Kokosmüsli mit Multivitaminsaft. Lecker!!! Die Tasse Kaffee muss sein, auch der Schuß Milch. Mittags gab es ganz normal, mal Toast mit Spiegelei, mal Maultaschensuppe, Schnitzel mit Kartoffelbrei, Toast Hawaii, und Fischstäbchen. Abends war ich bis auf Donnerstag auch ganz brav und hab nur Salat gegessen. Mal mit Schinken, mal mit etwas Fleisch oder Käse. Donnerstag war ich bei meinen Eltern und da hab ich richtig gesündigt. Wir hatten Besuch und es gab Nudelsalat! Mama macht einfach den besten. Mit Mayo- damit es sich rentiert...
    Dafür war ich halbwegs sportlich diese Woche. Am Montag war ich klettern und am Donnerstag schwimmen. Bin ne halbe Stunde durchgeschwommen und hab dann noch ne halbe Stunde Wassergymnastik gemacht. Das werd ich jetzt häufiger machen. Generell ist meine Sportlichkeit durchaus noch verbesserungswürdig. Bin einfach zu faul :mad:. Möchte kommende Woche versuchen, gleich vor dem Frühstück wenigstens paar Minuten was für den Bauch zu machen... Jetzt gehts dann gleich Radfahren- solange noch die Sonne scheint. Skifahren war nix, wir hamm total verschlafen.
    Wünsch Euch ein schönes WE und versuche, nächste Woche regelmäßiger zu schreiben!
     
    #14 chaosmoppel, 09.01.2011
  6. chaosmoppel

    chaosmoppel Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, zum Frühstück gab es heute Kokosmüsli mit Multivitaminsaft. Fand mein Freund auch total lecker. Mittags gab es Leberkäse, Countrypotatoes und Spiegelei und heut Abend werd ich mir etwas Salat und nen Himbeerquark genehmigen.
    Ich hab diesen 4 Wochen Plan von SiS, aber nachdem da doch noch paar Fragen offen sind (z.B. Portionsgrößen, Anzahl Kohlenhydrate usw.) hab ich mir jetzt mal das Basisbuch bestellt. Ich hoffe, ich finde da auch paar Rezepte für abends. Mittags kann ich jetzt wieder in der Arbeit essen (Urlaub is morgen rum :(), aber abends mach ich mir ja dann was zu essen. Und weil ich abends meistens müde, sprich faul bin, koch ich net gern erst noch groß. Momentan ist deshalb meine Auswahl an kohlenhydratlosen Gerichten ziemlich begrenzt. Ich mag doch alles was Kohlenhydrat is so gerne!
    Aber das wird schon alles werden!
     
    #15 chaosmoppel, 09.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo chaosmoppel,
    hört sich doch schon gut an was du isst und an gewicht verloren hast du auch schon, super. hast du schon mal in den rezepten auf der abnehmen aktuell seite gestöbert?, da finden sich bestimmt auch einige schnelle rezepte zum nachkochen.
    wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche abnehmwoche

    LG aennie
     
  8. Anzeige

Thema:

Das Chaosmoppel- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Das Chaosmoppel- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...