1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Büffetessen wirft mich immer zurück

Diskutiere Das Büffetessen wirft mich immer zurück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen ich bin schon ein wenig depremiert , das Essen an den Wochenenden zu Weissen Sonntag usw wirft mich jedesmal aus der Bahn. Ich...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ich bin schon ein wenig depremiert , das Essen an den Wochenenden zu Weissen Sonntag usw wirft mich jedesmal aus der Bahn. Ich fange Sonntagsmorgen um ca 6 Uhr an und frühstücke dann so gegen 8 Uhr aber dann geht es los mit dem abschmecken (na ganz ehrlich wenn dann gut schmeckt gibts auch einen 2 oder 3 Löffel schäm) so geht das dann bis ca 16 0 17 Uhr weil es ja meistens Mittags und Abends Essen gibt . Und dann bin ich so durch den Wind das ich alle guten Vorsätze vergesse und Abends zum abschalten Kh in Form von Eis oder Schoko zu mir nehme, und Montags zeigt die Waage dann wieder ein bis zwei Kilo mehr an und ich muss kämpfen das ich es bis zum Wiegetag wieder runter bekomme. Das ärgert mich immer maßlos könnte ich doch vielleicht schon au 117kg sein das ist doch schei.... schönen Tag noch Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 27.04.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Frage nicht, diese Wochenende hat nur aus "Fressen" bestanden. Wir waren Wellnissen und da gab es dann fast in 2 Stunden Tackt Essen und wir wollten natürlich alles ausprobieren. Morgens und abends gabs Buffet, man wie ich das liebe, probieren und probieren, die Gier war nicht mehr zu bremsen. Die Waage hat mich heute ganz blöde angeguckt und ich leg heute wieder gleich einen Eiweißtag ein. Also Buffet ist der Tot für mein Schlank im Schlaf.
     
    #2 Blonde Hexe, 27.04.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    kann man nicht andere abschmecken lassen? ich denke, da gibts sicher eine lösung. vorallem würd ich da was machen, was SiS-gerecht ist und du dann ohne probleme essen kannst.

    aber ich versteh das schon, ist nicht einfach.
     
    #3 schnucki, 27.04.2009
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnucki leider kann ich nichts anderes machen da ich ja einen Partyservice habe und das kochen muss was die Kunden bestellen. Na ja und abschmecken muss ich im Vorfeld immer da man manchmal wenn ein Gericht für 100 oder mehr Personen ist nicht mit einmal abschmecken getan ist. Mein Mann schmeckt auch schon mal mit ab aber da ich alles alleine mache bleibt es meistens an mir hängen. Na ja es sind jetzt noch 3 Sonntage wo es Mittags und Abendbüffet herzustellen sind und dann gehts wieder normal weiter schönen Abend noch Omi Karin
     
    #4 Omi Karin, 27.04.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na da versteh ich dein problem. ich hoffe du bekommst den dreh irgendwann raus und wenn nicht, dann mußt du dir zum abnehmen vielleicht eine alternative suchen, so hart wie das klingen mag.
     
    #5 schnucki, 27.04.2009
Thema:

Das Büffetessen wirft mich immer zurück