1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgähn.... :) Hey, ihr Lieben. Ich wollte mich wieder zurück melden. Der Umzug ist überstanden und alles liegt an seinem Platz. Kein...

  1. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Guten Morgähn.... :)

    Hey, ihr Lieben. Ich wollte mich wieder zurück melden. Der Umzug ist überstanden und alles liegt an seinem Platz. Kein Karton mehr, kein Werkzeug, nein gar nichts fliegt hier mehr rum :) Bin so Happy, weil die Wohnung soooo schön geworden ist. Allerdings ist das hier auch eine ganz schöne Umstellung. Die alte Wohnung hatte gerade mal 2 ZKB und war ca 50 qm groß. Nun haben wir einen riesen großen Flur, 3,5 Zimmer und 92 qm. Da muss man ganz schön km zurück legen :D Aber die Mehrbewegung kann ja nicht schaden. Dafür ist hier aber auch immer gut zu tun. Nur fliesen in der Wohnung und ich hasse es wenn ich staubkörner und/oder Haare sehe. Mit den zwei Katzen dann noch dazu, hat man immer was zu tun. Aber ich freue mich einfach und die ganze schufterei hat nun auch was positives. Die Pfunde Purzel :) Nun hab ich schon über 10 KG runter und passe wieder in eine alte Lieblingsjeans von mir. Es ist so ein tolles Gefühl. Hab mir heute morgen schon Gedanken gemacht, wie es ohne Alma gehen soll. So schnell wie die Pfunde purzeln können die ja leider auch wieder kommen. Aber darüber kann ich mir später noch einen Kopf machen. Mindestens 10 Kg. müssen noch runter und das schaffe ich doch locker ;)
    Wünsche euch allen einen schönen Tag (f)

    LG
    Soe
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Ich hab mal ne Frage. Wenn ich auf einen anderen Profil bin, wo finde ich dann da das Tagebuch? Ich finde es immer mühseelig auf der Tagebuchseite die richtigen zu finden. Sind ja doch einige Unterwegs hier ;-) Oftmals komme ich nicht sofort zum Antworten, lese aber im Benutzkontrollzentrum eure Einträge. Nur die verschwinden dann ja auch wieder. :( Kann mir jemand helfen? :)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn Du auf einem ANDEREN Profil bist, gehst Du auf ERSTELLTE THEMEN (Kästchen oben links unter Profilbild).
    Da siehst Du dann alle Themen, die der/diejenige jemals erstellt hat. Das Tagebuch ist meist ganz oben.
     
    #43 Tauchbine, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Danke Dir Tauchbine :) Und wieder was dazu gelernt ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitteschöööön.... immer wieder gern... (bow)
     
    #45 Tauchbine, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sammysun

    sammysun Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    hey soe das find ich echt klasse, ich bin neu hier und hab noch 45kg vor mir, ich bewundere alle die das schaffen lg sammysun
     
    #46 sammysun, 01.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Sammysun,

    auch du wirst es schaffen :) Wer wirklich will, findet einen Weg für sich. Man darf sich bzgl. Ausrutscher nur nicht entmutigen lassen. Meine Waage ist heute leider auch nicht wirklich lieb zu mir gewesen. Aber ich habe auch selber schuld. Nach 6 Wochen habe ich leider gesündigt und das nicht gerade wenig. :( Wir hatten am Wochenende Stühlerücken. 15 Mann standen plötzlich Samstag Nachmittag unangemeldet vor unserer Tür. Es wurde alles mitgebracht, Salate (mit Majo... -.-) Würstchen, Frikadellen, Süßspeisen und natürlich Alkohol. Ich war im ersten moment etwas überfordert und wußte nicht was ich tun soll. Aber ich habe es mir einfach mal gutgehen lassen. Ich hab zwar in Maßen genossen, aber das was ich gegessen habe gehört natürlich in keinen Diätplan. Und Alkohol sowieso schon mal gar nicht. Heute habe ich das nachsehen. +1,2 Kg. :( Aber was solls. In den letzten 6 Wochen habe ich kein gramm Schokolade an mich rangelassen und das als Schokoholikerin. Ok, 1,2 Kg ist schon hart, aber die werden auch wieder runter gehen. Eisern werde ich es dieses mal durchziehen. Die nächsten 10 Kg haben nichts zu lachen :D Ab nächste Woche ist dann ja auch endlich regelmäßiges Fahrradfahren angesagt :)

    @Sammysun: wie willst du es denn angehen?

    Wünsche allen eine schöne Woche! :)

    LG
    Soe
     
    1 Person gefällt das.
  9. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Nachdem ich vom bösen Wochenende 1,2 Kg zugenommen habe, konnte ich heute morgen schon wieder eine Abnahme von 500 gr. verzeichnen. So sehe ich das gerne ;) Bin gespannt was die Waage morgen sagt. (giggle) Weit habe ich es ja nicht mehr bis zum nächsten Etappenziel. Ich würde sagen... läuuuuft....
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Soe,

    Oh ich kann Dir so gut nachfühlen...Auch ich war ab und zu mal undiszipliniert. Immer dann wenn ich in Stressituationen gekommen bin hat sich mein knurrender Magen gemeldet. Letzte Woche hat ein Küchenchef zu mir gesagt, als wir bei einem Termin saßen , hörte er meinen Magen knurren und brachte mir ein belegtes Brötchen...Er meinte dann ich solle dies ruhig essen, da lässt sich besser verhandeln und ich wäre dann nicht so nervös.... Oh je..wäre am liebsten im Boden versunken. Ich habs auch gegessen und wollte ihn nicht beleidigen....Alle anderen fanden es lustig aber sie haben mich nicht ausgelacht. Wir haben dann auch noch einen guten Geschäftsabschluss hin bekommen...und sind in netter Runde auseinander gegangen... Ich hab oft Hunger auch wenn ich genug trinke und ab und zu muss ich was essen. Ich habe oft das Gefühl dass mir übel wird. Ich habe auch erst gute 4 kg abgenommen. Ich weiß dass es mehr sein könnte und überlege ernsthaft ob ich in SIS wechseln soll.... Was meint Ihr dazu???? ich brauche Eure Hilfe.....

    ;( LIEBE Grüße Euer Bienchen.
     
    #49 Abnehmen Gast 61088, 04.06.2013
  12. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Sumselbienchen,

    bitte lass dich nicht entmutigen. Immer wenn ich einen mega hieper hatte, habe ich es bisher immer geschafft standzuhalten. Ich dachte mir immer: Knurr nur lieber magen, und ja Hirn: die Genugtuung werde ich dir nicht geben, denn morgen früh bin ich die jenige die freudestrahlend von der Waage steigt. Bisher war es auch immer so. Ich bin richtige Schokoholikerin, wirklich. Ich liebe dieses süße, fettige und doch böse Zeugs so sehr. Aber ich will es dieses mal schaffen. Kein wenn und aber. Konsequenz ist das Zauberwort. Du schaffst das. Ich bin jetzt gerade nicht auf dem laufendem wie weit und wo du bist. Alma ist das beste, was mir passieren konnte. Ich habe jeden blödsinn probiert. Die ersten Wochen ging es auch immer gut, aber dann stagnierte es immer und schließlich gab ich auf. Dieses mal aber nicht. Ich zieh das durch! Bitte Sumselbienchen probier es weiter. Trinkst du nicht genug? Nimmst du nicht die richtige Portionen? Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das schaffe. Aber ich lenke mich immer wieder ab, wenn es zu Notfällen kommt. Und die Waage belohnt dich anschließend. Drück Dir die Daumen. Auch DU kannst es schaffen :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...