1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Giftzwerg: das war doch nur spass mit dem Nutella :D Ich versau mir doch wegen ein bisschen Nutella nicht meine hart erarbeitete Woche. Obwohl...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Na dann ist ja gut - mein Kommentar war auch lediglich gut gemeint. Gibt nämlich einige Menschen, die essen zum Frühstück Nutella o. ä. und wundern sich, dass sie nicht satt werden bzw. das sie die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nicht schaffen ;)
     
    #21 Abnehmen Gast 84303, 30.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Soe,

    kann mich Rennschneckerl nur anschließen - 100 gr sind gar nichts, wenn man Besuch hat. Um so weniger wiegest Du wieder, wenn er geht:D

    Bin auf jeden Fall dabei - bin mir sicher, irgendwann werden wir uns an unsere Alma-Zeit gerne erinnern, neue Bekannte werden nicht glauben, dass wir es nötig hatten.

    Einen wunderschönen Dienstag!!!!!(f)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Huhu Zusammen,

    mir gehts gut. Bin immer noch in der Turbo-Phase und die Waage hielt heute morgen die Nadel still (giggle) Also keine Veränderung. Na ja, mein Besuch wird wohl auch noch bis Donnerstag bleiben. Denke, dass ich am Freitag eine neue Positive Nachricht verbreiten kann. :D

    Was esse ich denn eigentlich so zum Frühstück? Rezepte für mittags gibt es ja genug. Aber Frühstück? Hab ich was übersehen? Ich liebe doch Brot... :S ist ja eigentlich nicht so gut, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    zum frühstück kannst du ruhig belegte brote oder müsli essen.
    mittags und abends ist es wichtiger auf die KH zu achten
     
    #24 Abnehmen Gast 80781, 30.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Huhu...

    der Gang auf der Waage war eigentlich: nur mal eben gucken, dass auch ja nichts nach oben gegangen ist. Aber siehe da. Gleich 600gr. weniger. :freu: So gefällt mir das. Heute hat mich mein Schatzi in den Hansa Park entführt. Mal eben, sind ja nur etwas über 2 Std. fahrt. Aber voll süß von ihm. "Mach Dir gleich einen Shake für unterwegs. Wir kommen spät nach Hause." -waren seine Worte. Und zack waren wir ach schon auf der Bahn. Ein bisschen gemein war es vor Ort schon. Jede menge leckere Essensgerüche dufteten überall. Leute rannten mit ihren Hotdogs, Pommes und Eis durch die Gegend. Ich hab immer weggeguckt und dann war es auch nicht mehr so schlimm. Ich hatte ja mein Alma dabei. :) War ein schöner Tag, den man auch ganz wunderbar ohne diesen ganzen fettigen Zeugs genießen konnte. Leider bin ich nicht auf mein Trinkkonsum gekommen. Fazit: 1l Wasser nur. Ich hoffe die Waage nimmt es mir morgen nicht allzu sehr übel. Ich lass mich mal überraschen.

    Schönen Abend euch noch...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    super soe das du den ganzen Versuchungen widerstehen konntest! (clap)
     
    #26 Abnehmen Gast 84303, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Danke Giftzwerg. Ich gebe mir mühe, hab ja ein Ziel :)
    Heute morgen blieb die Waage trotzdem stehen - wie gemein. Wahrscheinlich lag es am zu wenig Wasser trinken? hm... egal. Vorgestern sagte die Waage auch nichts und dafür gestern 600gr. weniger. Ich muss die Waage nicht verstehen. Aber vielleicht sollte ich nur alle 2 Tage rauf gehen *g* -ach, das würde ich gar nicht aushalten. Hihi.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Guten Morgen alle Zusammen,

    bin so happy gerade. Ich kann es kaum glauben. Nachdem mir die Waage gestern nur -200gr anzeigte, hatte ich mich schon drauf eingestellt, dass heute kein Veränderung da ist. Aber siehe da. Nochmal -500 gr.!!! Mensch, das ist total super und ich freue mich riesig! Ich entferne mich der bösen dreistelligen Zahl und kann es echt nicht fassen! Wer hätte das gedacht, dass ich doch noch eine Diätmethode finde, die ich so locker durchhalten kann und dann auch noch so fantastische Erfolge erreiche. Diesesmal schaffe ich es ganz bestimmt. Durfte gestern endlich anfangen ein paar Sachen einzupacken. Ende des Monats ziehen wir ja um. Das heißt ich werde diesen Monat viel laufen und schleppen und tun und machen! Das kann nur gut laufen :D
    So, und nun hole ich den Schlüssel für die neue Wohnung (y)
    Habt ein schönes Wochenende!!!!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Super, weiter so, dann klappt es auch mit den restlichen Kilos. (y)
     
    #29 Abnehmen Gast 78860, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Super Soe(f),

    weiterhin so tolle Waagen-Erebnisse und möglichst wenig Stress beim Umzug!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Hana
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...