1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Soe! juppi du hast nun auch ein tagebuch! wir haben zusammen angefangen und zusammen kommen wir unter die 80! Ich hab auch kein bock mehr...

  1. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Liebe Soe!
    juppi du hast nun auch ein tagebuch!

    wir haben zusammen angefangen und zusammen kommen wir unter die 80! Ich hab auch kein bock mehr auf dick sein! Alleglotzen dich an und fragen "oh mein gott was hast du getan". Man fühlt sich in der eigenen haut unwohl! Ich kannim sommer keine shirts tragen- zu fette oberarme! Alles ist bescheuert! Man guckt sich klamotten an und wenn mans anzueht kommt die grosse enttäudchung! Entweder man kriegts nicht auf das fett oder es sieht so bescheuert aus!

    NEIN! Nicht mehr! Ich will im sommer shirts, röcke, bikini trgen! Ich will frustlos shoppen und klamotten mit freude kaufen! Ich willvon anderen bewudert und nicht bemitleidet werden!

    wir spornen uns gegenseitig an und freuen uns über unsere erfolge! Jupii!

    dein gewichtsverlust ist super! Wollen wir dienstag in die redu-phase oder wollen wie noch turbo machen? Ich kanns kaum abwarten zu sehen was meine waage sagt! Ich hab angst... Dass ich nicht abgenommen habe :-( mamas waage sagt 93, aber mein mannsagt, ihm zeigt die waage 5 kg mehr an... Ich hoffe es :-(

    kuss liebe soe!
     
    #11 Amelinchen, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Soe,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme! Weiterhin viel Motivation und Freude daran, denn es lohnt sich wirklich!(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Dankeschön euch allen. Das tuuuuut soooo gut :) Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin noch sehr skeptisch. Ich glaube ich bin ein Mensch der viel Wasser eingelagert hat. Da ich ansonsten auch ein sehr schlechter Trinker bin. Die 2 Liter derzeit kosten mich unheimlich viel kraft. Es klingt blöd, aber ich finde das super anstrengend so viel trinken zu müssen. Normalerweise habe ich vielleicht wenn es hoch kommt 1-2 Gläser am Tag getrunken. Was wohl aber mit schuld an meinem Gewicht ist. Wasser trinken ist wichtig und das muss ich lernen. Es nervt nur jede Stunde aufs Klo zu müssen. Bin froh das ich im Büro arbeite (rofl) Hoffe nur, dass das irgendwann mal nachlässt...

    @Amelinchen: ich drück dir die Daumen für den Waage-Gang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du viel weniger als ich abgenommen hast. Wahrscheinlich sogar noch mehr, da du ja sehr fleißig am Wochenende warst. Ich wollte versuchen noch bis zum Wochenende durchzuhalten mit der Turbo-Phase. Habe irgendwie angst, dass ich sonst über den Kühlschrank herfalle :(

    Wie ist es eigentlich wenn ich in die 2. Phase über gehe. Ich habe mir gedacht, dass ich dann morgens und abends noch almasiere und mittags auf der Arbeit etwas passendes esse. Am Wochenende würde ich aber viel lieber mit meinem Freund frühstücken. Ist es ok, wenn ich so switche? Mo- Fr. richtige Mahlzeit am Mittag und Sa+So dafür Frühstück. Was meint ihr?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Soe - frühstücken ist vollkommen o.k. Mittags und Abends dann Alma. Achte beim Frühstück aber bitte auch auf deine 450 kal
     
    #14 Abnehmen Gast 84303, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Kann ich denn alles frühstücken was ich will? 450 Kcal klingen nicht so viel, dass sollte ich doch hinbekommen. Nutella ich komme? (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    hm .. ob Nutella so eine gute Wahl ist bezweifel ich. 20 gr. Nutella haben 109 kal, reichlich Zucker usw.

    Berechne dir deine Mahlzeit (Frühstück oder Mittag) ganz genau im Ernährungstagebuch. Das langfristige Ziel mit Alma ist die Ernährungsumstellung.
     
    #16 Abnehmen Gast 84303, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Ihr Beiden,

    ich möchte auch unter 80 kommen, darf ich mitmachen?(hi) Liebe Grüße Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Hana,

    ich denke du bist von allen hier herzlich Willkommen :)

    Soe: Ich denke, ich kann einfach nicht noch bis zum Wochenende aushalten... Ich werde es versuchen, aber ich hab so die nase voll von nur alma :( Viel erfolg diese Woche! Ich versuche mitzumachen!

    Küsschen!
     
    #18 Amelinchen, 29.04.2013
  10. Anzeige

  11. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Huhu!

    so, nun ist der erste Tag gekommen wo die Waage meint mich zu verarschen. hahaha... aber nicht mit mir. 100 gr. mehr als gestern ist doch lächerlich. Zumal ich heute morgen meinen Besuch bekommen habe. Da wiege ich immer mehr... Wassereinlagerung? Würde mich bei meinem Körper nicht wundern. Hab gestern aber auch 2,5 l Wasser getrunken. Keine Ahnung wie, aber ich habe geschafft.

    @Hana19: Du bist doch schon längst dabei :D Wir packen es an und schaffen es diesesmal und keine Ausreden! (wait) Wir machen durch!

    @Amelinchen: kein Problem, wenn du in die 2. Phase wechselst. Bitte zwing dich nicht oder wie Giftzwerg Dir schon sagte: Quäl Dich nicht. Ist doch blödsinn. Lt. Almased brauch man ja nur 3 Tage turben. Du hast schon eine Woche geschafft (y) das ist schon min. doppelt so viel als du müsstest. Ausserdem wenn du schon in die zweite Phase gehst kannst du dann gleich eine Portion mehr kochen (für mich :P) Ich hab doch mit der Küche nichts am Hut :S Ich will versuchen es diese Woche noch durchzuhalten. Ich glaube es wäre besser, weil wie gesagt heute morgen habe ich meine Tage bekommen und damit sich nicht noch mehr ansammelt will ich es noch versuchen durchzuziehen. Ich fühle mich dann immer so aufgeblasen und momentan fühle ich mich einfach super!
    Im übrigen ein fettes Glückwunsch!!!!!! (party) Sehe gerade, dass du bereits 5,4 Kg abgenommen hast! Siehst du, ich hab doch gesagt, dass sich das Wochenende bezahlt macht! So eisern wie du warst hast du es dir aber auch verdient. Mensch, das ist ja echt SUPER. Bin stolz auf Dich :*

    @Giftzwerg: das war doch nur spass mit dem Nutella :D Ich versau mir doch wegen ein bisschen Nutella nicht meine hart erarbeitete Woche. Obwohl ich schon schwach werden könnte. Ist schließlich SCHOKOLADE *träum* Aber nö, die muss noch warten. So schnell regiert die mich nicht wieder. Ich bin hier der Boss!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Soe, solche Gewichtsschwankungen sind doch normal und was sind schon 100g. Die sind schnell wieder weg. So lange du keinen Fehler gemacht hast, ist alles im grünen Bereich. :)
     
    #20 Abnehmen Gast 78860, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...