1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuu Soe (f), [attach] ..... zu deiner tollen Abnahme! Du hast schon super viel geschafft, da kannst du wirklich stolz sein auf dich (clap)....

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Soe (f),

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_m2013962013960_1.jpg
    ..... zu deiner tollen Abnahme! Du hast schon super viel geschafft, da kannst du wirklich stolz sein auf dich (clap).

    Für eure Beziehung drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass wieder alles gut wird (y) und schick dir viele liebe Grüße

    Himbeerchen (f)
     
    #151 Himbeerchen, 12.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Soe,

    ...freut mich sehr das mit deinem Liebsten wieder alles OK ist!

    ...und auch bei Dir fehlt nur noch ganz wenig bis zum Erreichen vom Wunschgewicht!

    Alles Liebe!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smiliegross_326_1.gif
     
    #152 ChaCha62, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Soe,

    viele Grüße auch von mir!


    Hana
     
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Soe,

    wie geht es Dir?

    Lass Dich doch mal blicken!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Soe,

    haben lange nichts mehr von Dir gehört? Wie geht es Dir?

    Viele liebe Grüße und ein gesundes schönes neues Jahr!
    Hana
     
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...