1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi alle Zusammen, nun will ich auch ein Tagebuch führen. Denke, es hilft mir noch mehr. Hatte mich bereits vorgestellt, kurz zu den Fakten. Ich...

  1. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hi alle Zusammen,

    nun will ich auch ein Tagebuch führen. Denke, es hilft mir noch mehr.
    Hatte mich bereits vorgestellt, kurz zu den Fakten. Ich bin 31 Jahre alt, 1,70 groß und mein Startgewicht lag bei 103,5 Kg. Das bin eindeutig nicht ich. Ich war noch nie ein Fischgätenmodel (wie mein Freund immer sagen würde :D ) aber so wie ich heute aussehe geht mal gar nicht. Ich war noch nie im dreistelligen Bereich. Ein Traum wäre es wieder auf 75 Kg zu kommen. Das ist schon ewig her, normal war immer die 80 bei mir und das ist auch mein Ziel.
    Am Dienstag Abend habe ich angefangen meinen ersten Shake zu trinken. Es war total furchbar. Ich habe eine Stunde gebraucht diesen auszutrinken. Ich hatte ihn mit Milch 1,5 % gemixt. Trotz des Geschmacks habe ich am Mittwoch weiter gemacht. Am Donnerstag morgen habe ich das erste mal diesen Shake mit Wasser getrunken (Milch war alle und ich hatte vergessen welche zu kaufen :D) . Was soll ich sagen, es gefiel mir wesentlich besser. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Mix mit Wasser nicht so lange satt hält. Also habe ich Wasser/Milch beim nächsten Shake gemixt. Mittlerweile hat man sich wirklich an dem Shake gewöhnt und es ist gar nicht mehr so wild. :) Man freut sich wirklich auf den nächsten Shake. *g*
    Mein Plan ist noch nicht ganz schlüssig. Ich bin immer noch in der Turbophase und werde diese auch noch ein paar Tage durchhalten. Die zweite Phase werde ich höchstwahrscheinlich bis minimum Ende Mai machen. Dann werden wir in eine größere und schönere Wohnung umziehen (freue mich schon riesig drauf) und ab Juni werde ich dann mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Es sind 4km hin und auch wieder zurück 4km. Ich denke das hilft mir noch mal, da ich ein absoluter Sportmuffel bin und auch noch den ganzen Tag im Büro sitze. Also Bewegung gleich null :( Aber das wird sich ja ändern. Ich bin voller tatendrang, auch wenn ich mich immer wieder schwach fühle. Meistens bin ich Abends ziemlich schlapp und habe leichte schwindelanfälle. Aber das ist alles noch im grünen Bereich. Kein Grund zur Sorge.

    Nun, drei Tage später konnte ich heute morgen auf meiner Waage 100,7 Kg bestaunen. Ich bin noch skeptisch, da mein Gewicht sehr stark schwangt, trotzdem denke ich, ist es ein guter Erfolg, dem ich wohl trauen darf. Nicht mehr lange und ich bin wieder im zweistelligen Bereich. (y) und dann geht es den kilos richtig an den Kragen. (giggle)

    Freue mich auf eure Unterstützung.

    Lg
    Soe
     
    Himbeerchen, Amelinchen, Tauchbine und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    schön das du jetzt auch ein Tagebuch hast Soe - so können wir dich auch besuchen 8)
     
    #2 Abnehmen Gast 84303, 26.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    So... heute ist Samstag und damit auch Wochenende. Ich hoffe ich halte durch. Will das Wochenende auf jedenfall noch turben. Allerdings hat man auch viiiieeell Zeit. |( Ich hoffe ich komme nicht auf dumme Gedanken. Aber eigentlich sollte nichts schief gehen. Ich habe heute morgen doch tatsächlich wieder -700gr. Die blöde Waage ist genau bei 100 Kg stehen geblieben. (Digital) Nicht ein gramm weniger. Bloss nicht Uhu werden :D Aber das stört mich nicht. Morgen ist auch noch ein Tag und wichtig für mich ist was am Dienstag rauskommt. Dann habe ich eine Woche hinter mir. Ich knack die hundert schon noch. Ist ja schon beachtlich, dass ich seit Dienstag 3,5 Kg abgenommen habe. Ein wenig skeptisch bin ich schon noch, aber das gibt sich. Wünsche Allen einen schönen und sonnigen Samstag. (sun)
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Soe,
    Glückwunsch zu der tollen Abnahme und die 2stelligen Kilozahlen wirst du dann ab morgen sehen :)
    LG
    Barbara
     
    #4 Kruemelmonster3, 27.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Soe,

    3,5 kg sind doch schon eine ganze Menge in den 4 Tagen.(clap)
    In der Reduktionsphase solltest du bleiben, bis du dein Wunschgewicht oder Traumgewicht ;) erreicht hast.

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 78860, 27.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Guten Morgen :)

    vielen lieben Dank Krümelmonster. Du hast recht, die Waage zeigte vorhin 99,5 Kg an!!!! Das ist echt Super. 4 Kilo in 4 Tagen ist echt viel. Hab natürlich angst, dass diese schnell wieder drauf kommen wenn ich nun etwas falsch mache. Hab letzte Nacht schon einen Albtraum gehabt. Ich hab geträumt, dass ich genüßlich von einer Bratwurt mit Pommes gegessen habe. Dann fiel mir im Traum ein, da war doch was und ich hab diese wieder ausgespuckt. Voll bescheuert :D Dabei bin ich gar nicht der Bratwurst-Pommes-Typ. Bin doch Schokoholikerin^^ Die mir im übrigen gar nicht fehlt. Ist echt komisch.
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich gestern meinen Abendshake nicht zu mir nehmen konnte. Wir waren ab Nachmittags unterwegs und kam erst Nachts wieder. Ich hatte zwar leicht hunger, aber da ich wußte dass ich gleich ins Bett gehe wollte ich den letzten Shake nicht mehr trinken. Ich hatte gelesen, dass man 2 Std. vor zu Bett gehen den Shake trinken sollte. Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht. Auf mein Wasserkonsum bin ich gestern auch nicht gekommen. Immer ist halt nicht alles möglich. Aber heute wird wieder ein normaler Tag mit 3x Alma und viel Wasser :)
    Danke im übrigen auch an Rennschneckerl und Giftzwerg. Es tut gut, zu wissen, dass man gelesen wird und die lieben Kommentare bestärken einen nur noch mehr, in dem was man tut. Danke :*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Soe,
    Nun möchte ich Dir auch schnell schreiben. Wir beide haben fast das gleiche Ausgangsgewicht. Auch ich kann mich nicht mehr ersehen in meiner Fülle nur dass ich 20 Jahe älter bin als Du. Ich habe einfach nicht die Disziplin durchzuhalten. Ich fange hochmotiviert an und nach 2 Tagen falle ich immer wieder in alte Strukturen zurück. Aber ich weiß dass ich unbedingt Gewicht verlieren muss schon aus gesundheitlichen Gründen. Wie ich lese bist Du ein Büro -mensch und auch total unsportlich motiviert. Ich bin dan ganzen Tag im Auto unterwegs...Vertrieb Außendienst und auch so gar kein Sportfan. Aber das was ich von Dir lese motiviert mich sooooo stark dass ich mir jetzt ganz fest vornehme endlich den Kilos den Kampf anzusagen. Ich habe hier im Forum schon total viele liebe Menschen kennen gelernt die einem helfen wollen und denen danke ich auch ganz herzlich.ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und weiterhin so eine tolle Motivation und werde morgen beginnen in der Hoffnung dass mich nicht wieder der innere Schweinehund zu packen bekommt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag von Sumselbienchen.
     
    #7 Abnehmen Gast 61088, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Sumselbienchen,

    freut mich zu lesen, dass dir mein Beitrag gefällt. Dafür sind die Foren ja auch da. Zu sehen, dass es doch geht! :) Man kann alles schaffen wenn man nur will und irgendwann ist es wirklich mal Zeit den Schweinehund den Kampf anzusagen. Das Vieh nervt mich einfach nur noch. Ich will nicht mehr von ihm kontrolliert werden. Ich bin mein eigener Boss! Und so wie jetzt, will ich es nicht. Ich will mich wohl fühlen, ich will schöne Klamotten tragen, ich will das mein Freund stolz ist (ist er ja schon, aber ich will als Frau schließlich bewundert werden ;-) Ja, ja... ich will, ich will, ich will. Also muss ich nur noch tun 8)

    @Sumselbienchen: ich war vorhin auf deinem Profil um zu sehen, ob du ein Tagebuch führst. Konnte aber nichts finden...?! Bin noch recht neu hier und ich finde mich in dem Forum noch nicht zurecht. Was willst du denn ab morgen starten? Was ist dein Plan? Ich unterstütze Dich gerne, wenn du magst. Wir alle tun es, leg dir doch auch ein Tagebuch an. Vielleicht hilft es dir auch besser zum durchhalten. :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Wie kann ich eigentlich statt den Link in der Signatur mein Tagebuchname einfügen? Ich will das wenn man dadrauf klickt auf mein Tagebuch verwiesen wird.
    Hab versucht mit der Suchfunktion das rauszufinden, aber irgendwie gelingt es mir nicht :(
     
    #9 Soe, 28.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2013
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Soe,

    lieben Dank für Deine Antworten...Ja ich habe mit einem tagebuch heute begonnen. Ob ich jeden Tag schreibe weiß ich noch nicht. Nehm es mir aber vor.

    Ich habe auch noch nicht herausgefunden wie ich meinen Tagebuchname in die Signatur einfügen kann damit dann direkter Zugriff auf das tagebuch möglich ist. Vielleicht hilft uns jemand.

    Morgen gehe ich mir die Alma einkaufen und dann gehts los. Vorhin habe ich Glaubersalz eingenommen und in meinem Bauch grummelt es schon wie irre. Ich glaube ich sollte das haus heut nicht mehr verlassen ;).

    So jetzt werden die Kilos vertrieben...Dir auch viel Erfolg und vielen Dank für den Motivationsschub.

    Einen lieben Gruß vom Sumselbinchen
     
    #10 Abnehmen Gast 61088, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  3. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  4. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden