1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Aussehen Eurer Tagebücher

Diskutiere Das Aussehen Eurer Tagebücher im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, seit fast einer Woche bin ich im Forum und wurschte mich ein durch die Themen etc. durch. Habe auch hinbekommen, das Tagebuch...

  1. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Zusammen,
    seit fast einer Woche bin ich im Forum und wurschte mich ein durch die Themen etc. durch.
    Habe auch hinbekommen, das Tagebuch einzurichten. Dennoch bewundere ich Eure schönen Leisten im Profil, die die Erfolgskurven darstellen. Wie macht man das? Hinter diesen Trick bin ich noch nicht gekommen.
    Das mit dem Tagebuch ist wirklich klasse, es ist wie ein Spiegel und hilft, sich zusammen zu reißen. Wir waren gestern beim Weihnachtsessen und ich habe im Vorfeld schon die Speisekarte nach etwas passendem durchgesucht. Es gab Rucolasalat mit gebratenem Lachs und 4 Krebsscheren die leider doof paniert waren, daher habe ich es mit meinem Mann geteilt. Es war die erste feste Mahlzeit nach 5 Tagen Almased-Turbo und das Ergebnis war fast vernichtend... Deshalb wird heute Abend 1 Std. auf dem Laufband gewalkt und vorher gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

    Wie macht Ihr es mit den Einträgen der Produkte wenn man nicht genau weißt wieviele Kalorien die Speisen beinhalten? Schätzen ist irgendwie auch nicht so richtig möglich...

    Herzliche Grüße
    Iwona
     
    #1 novinia, 17.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Aussehen Eurer Tagebücher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das mit dem Ticker ist ganz einfach. Geh oben über Aktionen auf "Diätticker", oder klick mal hier auf diesen Link: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetticker/

    Du willst aber nicht vor dem Walken abends Pellkartoffeln essen??? Die enthalten jede Menge Kohlenhydrate, die du abends weglassen solltest!

    Deine feste Mahlzeit sollte nicht mehr als 450 kcal haben. Lasse zu Beginn Nudeln, Kartoffeln, Reis sowie Weißmehlprodukte weg. Abends werden ohnehin keine Kohlenhydrate gegessen

    Du kannst die Kalorienangaben der Lebensmittel ergoogeln oder z. B. bei FDDB.de finden.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 17.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2012
  4. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Huhu,
    danke schön für den Hinweis, jetzt hat es geklappt :-)
    Meine Pellkartoffeln hatte ich heute als Mittagessen. Gegen 18.30 wollte ich Almased als Abendessen nehmen und das wär´s dann für heute. Das ist doch möglich?

    Herzliche Grüße
    Iwona
     
    #3 novinia, 17.12.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das du nach der ersten Mahlzeit so zugenommen hast ist doch logisch.
    Das Essen ist ja nun wieder feste Masse, die sich ersteinmal durch den gesamten Körper arbeiten muss, um dann wieder ausgeschieden zu werden.
    Ich hatte den ersten Tag nach der Turbo ganz geschmeidig einen Kilo mehr drauf....beide Male:^)

    Das wird man aber superschnell wieder los!(giggle)

    Viel Glück weiter und alles Gute!
     
    #4 Leni3472, 19.12.2012
  6. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Hallo und willkommen novinia

    um evtl. so "vernichtende Ergebnisse" im Rahmen zu halten, solltest du auf den Rat von Engel hören:

    Viel Erfolg weiterhin (f)
     
  7. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben. Wenn ich einfach so eine Diät angefangen hätte, würde ich sicher ab und an schwach werden und mich nicht so strikt an die Regeln halten. Der Erfolg und auch Mißerfolg anderer und die gemeinsamen Erfahrungen spornt an und macht Spaß. Danke Euch (f)

    Pepper: die Blume habe ich Dir gemopst...
     
    #6 novinia, 20.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die musst du nicht mopsen, du findest sie in der Aufstellung der smilies! (nod)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2012
  9. Anzeige

  10. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    uuups! Eigentlich stelle ich mich bei solchen Dingen nicht so paddelig an, aber hier habe ich manchmal Brett vor´m Kopf. Macht wahrscheinlich der Weihnachtsstress in der Firma. :o
    LG Iwona
     
    #8 novinia, 20.12.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hat nichts mit paddelig zu tun ... wir waren alle mal Neulinge, denen Tipps gegeben wurden! ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2012
Thema:

Das Aussehen Eurer Tagebücher

Die Seite wird geladen...

Das Aussehen Eurer Tagebücher - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. Mit einer Ernaehrungsumstellung zum Ziel..nur wie soll die aussehen?!

    Mit einer Ernaehrungsumstellung zum Ziel..nur wie soll die aussehen?!: Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe schon zahlreiche diaeten ausprobiert...Egal ob sie gesund oder ungesund waren und seien wir mal alle...
  3. Ich will endlich wieder gut aussehen

    Ich will endlich wieder gut aussehen: In den letzten 10 Jahren hab ich mehr oder weniger schleichend mal schnell so ca 15 kg zugenommen, die gaaaanz dringend endlich runter müssen. Wo...
  4. Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann

    Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann: 365 Tage Training zahlen sich aus wobei auch schon nach der Hälfte der Zeit der Körper nicht sooo schlecht aussieht....
  5. So muss ein Internet Shop aussehen

    So muss ein Internet Shop aussehen: Viel Spaß und Sound on !! http://producten.hema.nl/