1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das abnehmen funktioniert super

Diskutiere das abnehmen funktioniert super im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; doch wie ist es mit dem jo-jo? Hallo Lilith, wenn du dauerhaft mit den Kalorien unter deinem Grundumsatz bleibst, regelt dein Körper deinen...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Lilith,

    wenn du dauerhaft mit den Kalorien unter deinem Grundumsatz bleibst, regelt dein Körper deinen Grundumsatz irgendwann runter. Dementsprechend sinkt dann auch dein Gesamtumsatz. Wenn du nach der Diät wieder normale Mengen ist, kann es dann sein, dass du in rasendem Tempo zunimmst, weil du damit durch den runtergefahrenen Stoffwechsel auf einmal über dem Gesamtumsatz liegst.

    Für mich sieht das, was du isst sehr wenig aus - dauerhaft zu wenig.
     
  2. Anzeige

  3. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch allen fuer die Antworten! Liebe Gruesse.
     
    #12 Lilith28, 21.08.2010
  4. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sieht das, was du isst sehr wenig aus - dauerhaft zu wenig.[/QUOTE]

    Wie viele Kalorien sollte ich zur mir am Tag nehmen? Wie kann ich das berechnen? Heute habe ich einbisschen mehr gefruehstueckt - ywei vollkornbrote mit margarine und kaese, obst und einen fruchtjoghurt. Leider kann ich keine marmelade oder schokoaufstrich essen. habe ich nie gemocht.
     
    #13 Lilith28, 22.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich glaube die Kalorien,sind garnicht so der Punkt,du sollst wohl mehr auf die Kh. achten
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wie viele Kalorien sollte ich zur mir am Tag nehmen? Wie kann ich das berechnen? Heute habe ich einbisschen mehr gefruehstueckt - ywei vollkornbrote mit margarine und kaese, obst und einen fruchtjoghurt. Leider kann ich keine marmelade oder schokoaufstrich essen. habe ich nie gemocht.[/QUOTE]

    Wie Suma schon sagte, ist das nicht Schlank im Schlaf konform. Da ist weder Käse, noch Fruchtjoghurt erlaubt. Absolut nichts, was vom Tier kommt, darf morgens gegessen werden. Nur pflanzliche EW. Hol dir doch veg. Aufstriche, die sind herzhaft. Oder mach Tomate und Gurke aufs Brot, auch nicht süss.
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  8. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute morgen einen bufalo mozzarella gefruehstueckt ( 125 gramm, 310 kcal). Der war ganz lecker. ich habe um 7 h gegessen und habe immernoch keinen hunger, einen schwarzen, ungesuessten kafe gab es auch dazu. Da ich sehr viele verschiedene kaesesorten geschenkt bekommen habe wuerde ich fragen ob ich einfach einpaar tage nur kaese mit salat essen kann. Also, ohne brot und mit fruechten am morgen und gemuese zum mittag und am abend. ich bin ein leidenschaftlicher kaese"fresser" und muss zugeben das kaese fuer mich das ist was fuer viele die schokolade ist.
     
    #17 Lilith28, 23.08.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Käse am Mittag,und speziell am Abend ist ja Ok,aber am Morgen? ich glaube das sollst du mal lieber lassen.
     
    #18 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  11. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fruehsrueck: 2 vollkornbrote mit fruchtaufstrich, 1 apfel, schwarzer kafe
    mittag: halbe aubergine gefuellt mit gemuese ( halbe paprika, pilze, tomaten), 1 scheibe vollkornbrot, putenschinke, 1 scheibe emmentaler kaese ( 7% fett), 1 el olivenoel
    abend: ich werde einen salat mit putenbrust filet ( 150 gramm) essen

    gestern habe ich gesuendigt - denn ich hatte lust auf alles, hatte aber heute trotzdem 100 gramm weniger.
     
    #19 Lilith28, 24.08.2010
Thema:

das abnehmen funktioniert super

Die Seite wird geladen...

das abnehmen funktioniert super - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...