1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das abnehmen funktioniert super

Diskutiere das abnehmen funktioniert super im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen, ich bin hier zum ersten mal. meine groesse: 178 cm und ich wog schon immer um die 72-3 kg ( was super ausschaute, da ich einen...

  1. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin hier zum ersten mal. meine groesse: 178 cm und ich wog schon immer um die 72-3 kg ( was super ausschaute, da ich einen kraeftigeren knochenbau habe). dann aber fing ich einfach an zu zunehmen ( andere umgebung, buerojob, wening bewegung) bis ich auf 90, 2 kg kam und micht entschied das es doch zu viel ist ( obwohl ich auch mit 90 immernoch nicht fett sondern weiblich bin).

    also, ich habe in 2 wochen von 90,2 kg auf 84, 8 abgenommen. ich kann hier lesen das etwas davon wasser sein kann, aber ich passe in meine alten hosen und die menschen um mich herum bemwerken das mein bauch und das gesicht duenner sind.

    ich esse keine suessigkeiten mehr (!!!), trinke kein alkohol und esse kein knaberzeug, pizza&co.

    yum fruehstueck habe ich vollkornprodukte mit 400-500 gramm obst und einem milchprodukt.

    also - meistens 60 gramm muesli mit 400-500 gramm obst ( auch eine halbe banane, aber meistens erdbeeren, kiwi, blaubeeren) und einem 3, 5 Fett Bio-Joghurt aus Schafmilch oder zwei scheiben vollkornbrot mit quark und die gleiche menge an obst.

    zum mittag gibt es einen grossen salat ( eisbergsalat, ruccola, tomaten, oliven, gurke) mit 250 gramm huhn, pute oder fisch und 1 oder 2 scheiben vollkornbrot.

    zum abend gibt es dann einen salat oder eine gemuessesuppe aus frischen zutaten.

    ich trinke 2-3 l wasser am tag und gehe spazieren.

    also, ich muss noch 10 kilo abnehmen bis zum 11, november. kommt der stillstand bald? es kann ja nicht sein das sich die kilos so einfach in nichts aufloesen.
     
    #1 Lilith28, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würde erst gar nicht auf den Stillstand warten! Bei mir ist er bis heute, knappe vier Monate, ausgeblieben. Freu dich einfach, dass dein Gewicht weniger wird, ist ja wurscht, ob das nun Wasser ist oder nicht. Jedes Gramm weniger auf der Waage zählt.
    Behalte dir deine Motivation bei!
     
    #2 Marie48, 16.08.2010
  4. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kilos purzeln und ich bin seht gluecklich da es meine erste Diaet ueberhaupt ist. Wenn ich dann meine 75 kg wieder habe wuerde mich interesieren ob ich mit Schlank im Schlaf das Gewicht halten kann, denn frueher habe ich eigentlich auch so gegessen - alle 4-5 Stunden mit einem grossen Fruehstueck, einem an KH und Salat reichen Mittag und dann zum Abendbrot einen Salat oder Joghurt.
     
    #3 Lilith28, 19.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das ist richtig super mach weiter so, du schafst das. lg anne
     
    #4 Anne1504, 19.08.2010
  6. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich haette da eine Frage. Wie man es oben sehen kann esse ich nach dem Prinzip der SIS Nahrungsumstellung, aber ich schaffe es einfach nicht so viel an einem Tag zu essen. Also, gestern hatte ich zum Fruehstucke Muesli mit Obst und Joghurt, aber zum Mittag dann nur Obst ( Banane, Nektarine, einpaar Pflaumen und ein Apfel) und dann zum Abendbrot einen Brokoli mot 200 gramm Huettenkaese ( kalorienarm). Doch diese Woche habe ich nur 600 gramm weniger.

    Ich habe doch 1 kg woechentlich erwartet da ich auch laufe, jogge und fahradfahre ( 2 Stunden 3x die Woche).

    Wieviel soll mann eigentlich mit SIS woechentlich abnehmen und noch einmal die frage - wie haltet man dann das erreichte Gewicht? Denn ich bin mir sicher das ich bis zum 11.11 weniger als 75 haben werde. doch wie ist es mit dem jo-jo? Bitte um eure Antworten da es meine erste Diaet ist.
     
    #5 Lilith28, 21.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lilith, du machst keine Diät, Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung!!! Da Du auch Sport machst baust du auch Muskeln auf, wenn Du meinst nicht genug abgenommen zu haben mess mal deinen Umfang!!! lg anne
     
    #6 Anne1504, 21.08.2010
  8. Lilith28

    Lilith28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Anne! Du hast recht - es ist keine Diaet und um ehrlich zu sein habe ich auch frueher so gegessen. Am Abend hatte ich keine Lust auf KH, also gab es Salat oder Eiweiss, aber ich habe das letze Jahr immerwieder zwischendurch Kaese oder was Suesses genascht und ziemlich viel Wein am Abend getrunken ( und mich sehr wenig bewegt) daher habe ich auch mehr als 15kg zugenommen.

    Vielen lieben Dank fuer Deine Antwort!
     
    #7 Lilith28, 21.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    halte dich einfach an die 3 mahlzeiten und immer an die 5h pause, wenn du zwischendurch hunger hast trink liebe was nicht naschen!!! lg anne
     
    #8 Anne1504, 21.08.2010
  10. Anzeige

  11. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Und was du nicht essen kannst, weil du satt bist, das iss auch nicht!
    Ich mach auch nix anderes, seit Monaten. Ich kann auch nicht weiter essen, wenn ich satt bin.
     
    #9 Marie48, 21.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die Sache mit dem nicht mehr so schnell abnehmen hat hier fast jeder gehabt,ich glaube das ist auch ganz normal,schließlich machen wir ja keine Diät. Ich habe gelesen,das du dich ja schon gesund Ernährst,du bist auf dem besten Weg ,und setze dich nicht so unter Druck,das du immer 1Kilo in der Woche abnehmen willst,ich habe in 13 Wochen nur 9,6Kilo runter,aber das ist auch genug
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
Thema:

das abnehmen funktioniert super

Die Seite wird geladen...

das abnehmen funktioniert super - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...