1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dienstag, Tag 21: F: 3 sch. Dinkelbrot mit süßem Multisaft Kaffee geplantes Mittag: Spaghetti Bolognese A:Shake Hallo Schwesterherz, Tupper...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Dienstag, Tag 21:
    F: 3 sch. Dinkelbrot mit süßem
    Multisaft
    Kaffee

    geplantes Mittag: Spaghetti Bolognese

    A:Shake

    Hallo Schwesterherz,
    Tupper ist ja immer so ne Sache....Die einen verteufeln es, die anderen lieben es. Ich gehör da gerne zu den "anderen"....*grins*....(und finde auf so ner Party immer mehr, als ich eigentlich will)

    Meine Waage ist auch lieb zu mir*freu*... Ich rück aber auch erst morgen früh mit dem Ergebniss raus *lach*

    Wünsche Dir und allen Mitlesern einen schönen und erfolgreichen Dienstag
    liebe Grüße
    Tanja....- die heut Nachmittag wieder den Garten verunstalten geht....
     
    #51 Tanni, 05.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wann endet eigentlich dieses Duell? Und wann wird bewertet? :)
     
    #52 Abnehmen Gast 198235, 05.04.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr zwei,

    heute ist bei uns wieder schöner Sonnenschein. Werde Mittags bestimmt mal raus gehen.
    Macht Euch einen schönen Tag und für Euren Wiegetag viel Erfolg!

    LG Solly
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    F: irgendeine "nicht so süße" Kellogsgeschichte mit Hafer-Sojamilch, 1 Banane
    M: Brot mit Surimisticks, magerer Frischkäse, salzige Butter
    A: EW-Drink

    Ansonsten nix Neues. War inzwischen auf der Tupperparty, das hätt ich mir auch schenken können. Eigentlich war ich ja heiß auf den Mixbecher, habe mich aber inzwischen prima an meinen Stabmixer gewöhnt, war also nicht mehr notwendig. Alle anderen Artikel waren mir zu groß für meine Schränke (die eh schon voll sind) und besonders auch zu teuer. Ich konnte was Kaputtes zurückgeben und werde es für eine Schüssel gegenrechnen lassen. Es gab einen raffinierten "Schnitzler" im Becher mit Zugband, der mich interessiert hätte, aber über 40€ waren mir dann doch zu viel. Schade. Ich weiß: gutes Material und lebenslange Garantie, aber es geht auch ohne.

    Danke Solly, warten wir den Wiegetag mal ab. Ich weiß noch gar nicht, wie man den Ticker verstellt. Hoffentlich rückt der Zeiger nach rechts..............................

    Bis morgen!!!
    Eure Koala
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute ist Mittwoch. Es ist 6.10 Uhr und ich bin so stolz, dass ich heute die erste sein will!

    :freu: :freu:Ein neues Rekordgewicht!!! (106,6) Freue mich riesig. :freu::freu:

    Tanni, hoffentlich meldest du in Kürze auch einen Jubelschrei!

    Bis später!
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    geänderter ticker Test, Test, Test
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    och mönsch, hab keine zeit mehr, muss jetzt erst mal so bleiben
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Koala,
    ist ja ein ganzes KG weg, Glückwunsch:lob:
    Bin auf Tannis Eintrag gespannt.
    LG Peri
     
    #58 periperi, 06.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Es ist Mittwoch....und mein 22.ter SiS-Tag...

    Die Waage war heute morgen 104,2 kg *freu-jubel*:freu:
    F: wie gehabt
    M: Putenschnitzel, Bratkartoffeln, Salat
    A: Shake

    WoW...Wir sind echt Spitze, Koala...So solls weiter purzeln.:lob:
     
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Da purzeln ja die Pfunde, ist das klasse :lob:

    Weiterhin viel Erfolg
     
    #60 Abnehmen Gast 198235, 06.04.2011
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"