1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; meinpaleo | Facebook Damit komm ich super klar. Bin halt ein "extrem schwer" Fan :-)

  1. Tanni

    Tanni Guest

    meinpaleo | Facebook

    Damit komm ich super klar. Bin halt ein "extrem schwer" Fan :-)
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

    Koala und Mausi werden Uhu

    Mausi und Koala werden Uhu

    oder so.....
     
    Tanni gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Momentan gefällt mir mein erster Vorschlag am besten...
     
    Tanni gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
  6. Tanni

    Tanni Guest

    :) Na dann machen wir das doch so und geben dem Kinde diesen Namen :) 2 Ühus auf dem Weg zum Uhu
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.animaatjes.de_bilder_e_eule_034.gif

    Was hälst du von diesem Avatar???
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.animaatjes.de_bilder_e_eule_animaatjes_uilen_32156.gif oder diesem???
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet.

    Bissel finster schauen die Uhus bei deinem letzten Vorschlag drein.
    Hab auch mal zwei mitgebracht.
    der_eule_liebe_immer_sie_stoff_servietten-r3b71ef58ad5e400395052c714af11e18_2cf00_8byvr_512.jpg
    Ich freu mich jedenfalls, dass ihr zusammen weitermacht und wünsch mir für euch, dass die Zusammenarbeit erfolgreich und ausdauernd wird.

    Schönen Adventssonntag euch beiden, samt zweibeinigem und vierbeinigem Anhang...
     
    Tanni und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_900e7849571cfabc94fac136042540b2._.jpg Guten Morgen, Ihr zwei, ich habe euch was mit gebracht.

    Liebe Grüße zum 2. Advent
     
    #3999 Phantomin, 08.12.2013
    Tauchbine, Tanni und koala5 gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    :love: Aaaaawwww Fanta... Die sind toll :love: Die passen gut zu uns :)

    Bääääärchen, was meinst Du? Ich find die Eulen von Fanta total süß...
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"