1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 107,8 !?!?!?!?!? kleinlautes gegrummel.................. Gesamtabnahme:5,5kg Son bisschen mehr Belohnung für meine Standfestigkeit gestern...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    107,8 !?!?!?!?!? kleinlautes gegrummel.................. Gesamtabnahme:5,5kg

    Son bisschen mehr Belohnung für meine Standfestigkeit gestern Abend hätte ich mir ja gewünscht! Anstatt runter gehts wieder 100g rauf! Frust!
    Dabei hat meine Freundin (die als einzige von meinem Vorhaben weiß) mir extra einen Salatteller gemacht und mir keine Kartoffeln und Bohnen aufgedrängt. Von der ganzen Schokolade konnte ich leicht die Finger lassen, schwieriger wäre es mit Chips oder Flips geworden. Gabs aber nicht. Auch den Wein habe ich mit 1 Liter Wasser so lange gestreckt, dass ich sogar noch das Auto zurück fahren konnte. Ich war also brav!

    AAABer: heute ist ja wieder Samstag. Wenn ich an die beiden letzten Samstage denke, weiß ich was heute noch auf dem Klo passiert... Mal abwarten.

    Tanni, ich bin begeistert, du ziehst gewichtsmäßig ganz schön davon... Deinen Vorsprung hast du gut ausgebaut!
    Ich bin stolz auf dich, meine kleine Schwester!!! :lob::lob:Aber du hast Recht: 2mal shake ist zwar hilfreich aber auf die Dauer fehlen die leckeren KH.

    :pss:Vielleicht müssen wir für mich noch einen Altersbonus einrechnen, denn ich bin, glaub ich, 17 Jahre (WAHNSINN) älter als du und da flutscht es ja nicht mehr so.

    Genug gejammert, nun schmeiß ich erst mal Männe aus dem Bett und es gibt das leckere WE-Kombifrühstück.
    Ich meld mich heute bestimmt noch mal.
    Bis dann.
    Koala
     
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    ...und auf 5,5 kg weniger kannst Du bitte ganz gewaltig stolz sein. *knuddel*
    Den Schlemmer-Samstag (wenn auch etwas abgewandelt) haste gehabt...und nun gehts wieder weiter. *anfeuer*

    Ich bin so dermaßen auf dem "Abnehm-Tripp" das ich seeeehr hart zu mir bin. Das lecker Grilen heute mittag bestraf ich morgen wieder mit 2 Shakes. Montag gehts dann wieder "normal" und Dienstag noch mal 2 Shakes damit Mittwoch auf der Waage wieder große Freude angesagt ist. *hoff*

    Ich gönn mir keine Nachtisch-Leckerei mehr und Süßes hab ich nicht mehr im Haus (außer Nutella und Honig).
    Wenn ich Abends dann mal Appetit bekomme, schlürf ich grünen Tee (der jetzt durch Brennesseltee ersetzt wird).
    Und wenn ich Mittags beim "normalen" EW-Essen mal mehr in mich rein schaufel als eigentlich muß, dann renn ich ne riesen Runde mit den Hunden und geh Abends noch mal 5 km walken.

    Ich bin total gut gelaunt und mir ist den ganzen Tag soooo warm das ich es fast schon ein wenig als unangenehme "Nebenwirkung" beschimpfen möchte. *schwitz*

    Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und viele weitere Purzel-Pfunde...

    liebe Grüße Tanja...-die auf Klo-attacken wartet weil heute Samstag ist *lach*
     
    1 Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Tanni, die mit den Hunden läuft,

    ich hoffe, du hast die Fingerchen von den gefährlichen Grillsoßen gelassen!!! Hattest du die nicht auch schon als "Wasserspeicher" ausgemacht??? Kannste deine Finger wieder ordentlich benutzen? Z. B. um Sohnemann zum Geburtstag zu knuddeln (liebe Grüße von der "Tante"!!)

    Wir gehen jetzt raus in den Garten und machen später noch eine ausgedehnte Radtour. Zum Schluss werden wir in der Stadt einkehren, um in einem Lokal für nächsten Sa einen Tisch zu reservieren. Es gibt wieder Versuchungen zu überstehen...

    Bis bald.
    Koala
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Es ist Samstag, pünktlich um 16.30 geht mein 3. Klomarathon los.
    Verflixt nochmal, was ist das bloß?

    Nun reime ich schon - aus lauter Verzweiflung.

    Kann ich 6 Toastbrote zum verstärkten WE-Frühstück nicht ab? Dazu gab es ein Ei, magere Wurst, Geflügelsalat, 1 Scheibe red. Käse, süßen Aufstrich, also alles nichts Ungewöhnliches. Ich habe doch bestimmt noch nicht mal die vorgeschriebenen Grenzwerte erreicht!?!?

    Nach 4mal bin ich durch, nun hat sich der Bauch wieder beruhigt. Wahrscheinlich meldet sich gleich aennie und sagt, dass ich die Ruhe am WE nicht abkann. *schmunzel* (Vielleicht sollte ich gleich noch einmal auf die Waage gehen und das morgendliche Wiegen wiederholen!)

    Tanni, ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Es geht langsam, aber es geht...
    Also übe ich mich in Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber sofort!!!)

    Entschuldigt das leidige Thema, aber dies ist hier nun mal ein TB und da gehören diese "Begleiterscheinungen" doch mit rein, oder???

    Genießt die warme Sonne.
    LG von Koala
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    schon wieder ich...

    möchte nur meinen neuen ticker vorstellen.
    Eigentlich wollte ich ja noch warten, bis unsere Hausmannschaft damit herausrückt. Aber ich wollte es mal ausprobieren.
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hallo ihr beiden,

    das hört sich ja super an koala, wir haben heute gegrillt und ich sitze immer noch auf La Terazza, einfach nur geiles Wetter.

    Schönes und sonniges WE wünscht
     
    #36 Bärbel, 02.04.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Bärbel, haste nen Schlepptop mit auf La Terazza???

    Son Teil brauch ich auch noch, will mein Männe aber nicht spendieren. PC muss reichen, sagt er.
    Aber sooo draußen, im lauen Abendwind die letzten Einträge leeseen... schwärm...

    Wünsch dir auch noch weiterhin ein genussreiches WE
    LG
    Koala
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43

    Soll ich mal meinen Mann fragen , ob Er an ein günstiges Exemplar rankommt?? Ich war am Anfang gegen ein Laptop, aber heute möchte ich Ihn nicht mehr missen:freu::tanz:
     
    #38 Bärbel, 02.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Toiletten-Schwester :D

    Also...was soll ich sagen.....

    Pünktlich 1 Stunde nach Magen(über)füllung mit dem Grillfleisch (ohne böse Saucen) rumpelt und pumpelt es in meinem Bauch.....und dann man ab aufs Klöchen...
    Danach wars gleich wieder gut.
    An der WE-Ruhe kanns definitiv nicht liegen, so viel Arbeit wie ich mir am heiligen Samstag immer mach....

    Ich rede mir ein, das Samstags einfach Tag der Darmreinigung ist....*lach*

    Liebe grüße Tanja....-die Koalas neuen Ticker toll findet :lob:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist ja wirklich merkwürdig mit eurer allsamstäglichen Sitzung auf 00,

    ich habe das nur, wenn ich seehr fettig gegessen habe, was ja sehr selten vorkommt.

    Trotzdem schönen Sonntag!

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 02.04.2011
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"