1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich glaube, ich aktiviere mal wieder mein eigenes TB. Beim letzten Mal hatte ich kaum den Gedanken in die Tat umgesetzt, da tauchte meine...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hmm... Dann hab ich Bärchens "Weckruf" falsch verstanden? Ich dachte das unser Battle an dieser Stelle weiter geht....

    Liebe Fanta, eigene ehrliche Meinungen sind dann Gold wert, wenn danach gefragt wurde.
    Die Oralen Verbrennungen sind sonst unausweichlich :-) :-)
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke für die diplomatische Zurechtweisung
     
    #3982 Phantomin, 07.12.2013
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih, hier geht´s ja hoch her... Ruuuhig, ruuuhig...!!!!

    Erst mal freue ich mich, dass mein "Weckruf" ja tatsächlich gefruchtet hat! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_mehrere_smilies_smileys_mehrere_smilies_547379.gif

    Schön, dass du dich wieder meldest, Tannileinichen! Das war eine echte Überraschung am frühen Morgen!
    Leider musste ich sofort weg und konnte nicht weiter schreiben.

    Nun bin ich wieder da und freue mich immer noch! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_mehrere_smilies_smileys_mehrere_smilies_547379.gif
    Und gleich ein Danke für das tolle Bild von zwei süßen Mäusen!!!



    Liebe Tanni, ich finde, Fanta hat Recht! Der Titel passt überhaupt nicht mehr, denn im Moment möchte ich keinen battle führen. Das schaffe ich wie du richtig sagtest in der tollen Adventszeit sowieso nicht. Aber ab Januar bin ich eher bereit. Bis dahin habe ich mich wohl auch soweit auf meinem neuen Trainingsgerät eingehüpft, dass ich ernsthaft von Training reden kann. Bis dahin ist Schadensbegrenzung angesagt.

    Wir sind hier gerade auf S. 200. Ich finde, dass ist ein toller Zeitpunkt dieses TB zu schließen und
    entweder unter einem neuen Titel ein neues gemeinsames zu beginnen
    oder jeder zu seinem eigenen zurückzukehren.

    Mir hat das gemeinsame Schreiben mit dir viel Spaß gemacht und daher würde ich Variante a vorziehen, aber nur, wenn du nicht nach drei Beiträgen wieder in der Versenkung verschwindest.

    Alles Liebe und einen schicken zweiten Advent wünscht dir
    Koala awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_mehrere_smilies_smileys_mehrere_smilies_126204.gif
     
    Tanni und Tauchbine gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    :):) Juchuuuuu, ich würde auch seeeeeehr gerne ein typisches Koala/Tanni Tagebuch in lockerer Art weiter führen :D Das wäre Großartig:ROFLMAO:

    Heute ist wieder so ein Tag, wo alles nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich erzähl schnell in Kurzform. Das passt ja wieder alles wie Arsch auf Eimer... Mittwoch ist mein Kreislauf endgültig zusammengebrochen (ich hatte schon länger Probleme mit ihm, aber zum Zusammenbruch ist es nie gekommen) Ich fand mich also im Krankenhaus wieder und der Kardiologe fand heraus das mein Herz zu langsam schlägt. Trotz Aufregung zeigte der Monitor 47,45,43 Herzschläge an. Da eine Ursache nicht gefunden wurde ist natürlich das Gewicht schuld..., also MUSS ich endlich was machen!
    Ich war so glücklich das Bärchens Weckruf kam.... Und völlig traurig über Fantas Beitrag.
    Jetzt ist's aber wieder gut und ich freu mich über ein neues gemeinsames Schlemmer-Abnehm-zunehm-stark bleiben-und-schwächen dürfen--Tagebuch mit meinem Schwesterbärchen :LOL:

    Liebste Fanta: erst mal ein dickes Sorry, ich hoffe Du kannst mir meine Reaktion verzeihen. Knutsch Dich dolle :kiss:
     
    koala5 gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Aber natürlich kann ich das und nehme erstmal die Knutscher entgegen, die kann ich nämlich richtig gut gebrauchen ;) und bestätige dir hier noch mal, dass deine Reaktion durchaus ausreichend in Wattebäuschchen gehüllt war, dass ich damit gut leben kann. Du hast ja Recht - es hat mich keiner um meine Meinung gebeten.

    Dass ich dich mit meinem Beitrag getroffen habe, tut mir wirklich leid und war auch nicht meine Absicht.

    Wie ich schon geschrieben habe, würde ich mich auf ein weiteres Battle von euch freuen, wenn ihr beide an dem Punkt seid und beide dahinter steht, es auch wirklich auszutragen. Es war sooooooo unterhaltsam, euch beiden zu folgen, von daher war auch meine Freude bzgl
    ganz ganz ehrlich gemeint.

    Von daher hoffe ich, dass nun alles zwischen uns bereinigt ist und wünsche dir erst mal gesundheitlich alles Gute .

    Lass doch mal wieder öfter von dir hören, denn deine Beiträge geben dem Forum ein so gewisses Etwas !
     
    #3985 Phantomin, 07.12.2013
    Tanni und Tauchbine gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So ist es brav, alle haben sich wieder lieb!! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_kusse_smileys_kusse_978645.gif

    Tja, liebe Tanni, dann machen wir uns mal wieder ans Werk. Schön, dass du dich auch für ein gemeinsames TB entschieden hast!!!

    Hausaufgabe für das WE: Wir suchen einen passenden Titel.
    Vorschläge sind willkommen!
    Und wir suchen einen treffenden Avatar!
     
    Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Suuuuuupi :happy: ick froi mir

    Gut, dann mal her mit den Titel-Vorschlägen (y)
     
  9. Tanni

    Tanni Guest

    "Koalas & Tannis Schlemmereck"
    "Quassel-Thread von Koala & Tanni"
    "Irgendwann schaffen auch wir das"
    "Unsere bunte Welt"
    "Anti-Abnehm-TB"
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Genieß Dich schlank - mit Tanni und Koala

    Das Tagebuch der Genießer

    Zwei Nordlichter nehmen ab

    Das Klöntagebuch

    Klönschnack mit Koala und Tanni
     
    #3989 Tauchbine, 07.12.2013
    Tanni gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Hihi "Genieß Dich schlank" und die "Nordlichter" sind ja mal der Burner (y)
    Find ich klasse, Danke Bine :kiss:
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"