1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Süßen, Wir waren gestern Abend bei Freunden zu Besuch..... <-- ...als ich dann nach einer flasche Bier dringend Pipi mußte,...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen Ihr Süßen,

    Wir waren gestern Abend bei Freunden zu Besuch..... <-- ...als ich dann nach einer flasche Bier dringend Pipi mußte, lächelte mich im Bad eine Waage an, die direkt neben dem Klo stand....*lach*
    100,7kg!!! Wie kann denn das? Ist Bier sooooo schwer? OK....und einige Käsewürfel....
    Fremde Waage, fremdes gewicht...???!!! Und dabei war ich so brav - bis auf den gestrigen Abend.

    Na gut, ich hab ja das nette Apotheken-Austattungspaket der Flüssigernährung in meiner Küche verstaut...und heute wollte ich damit anfangen.....
    Um 1:40 Uhr hab ich 4 Teel. Glaubersalz in 200 ml Wasser in mich gekippt. Mit Nase zu halten... *schüttel*...das war echt voll ekelig.
    Mittlerweile ist es nach 10:00 Uhr und ich warte immer noch auf die abführende Wirkung....
    Mein Bauch grummelt wie verrückt, da hab ich mir erst mal so ein Getränk gemacht. <-- also lecker ist das nicht! mit mehligem, salzigem Nachgeschmack. Sorry, aber da kann ich mich nicht ein paar Tage von ernähren *noch mehr schüttel*

    Im Komplett-Paket waren solche Teststreifen, wo der Säurehaushalt mit gemessen wird. Das hab ich dann vorhin auch gleich mal gemacht.
    ICH BIN VÖLLIG ÜBERSÄUERT!!!

    ...und dabei war ich die ganze Woche so konsequent Brav mit Sport und Ernährung....???
    Ich bin echt schockiert.

    Heute Abend fange ich dann mit dem Säure-Basen-Salz an. Das soll ich 1 mal am Tag in ausreichend Wasser auflösen und trinken. Mal schauen was passiert und ob sich dann mein Gewicht wieder abwärts bewegt.....

    So, und nun muß ich noch etwas Haushalt machen, dann Mittag essenund dann wollen wir zu den Pferden und uns an der frischen Luft bewegen... *freu*

    Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag
     
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Die Apothekerin hat ja einen echt guten Job gemacht - und Du ziehst dass jetzt durch - wirklich drollig - bei der ganzen Action hast Du wenigstens keine Zeit an die Fluppen zu denken!

    Schönen Sonntag für Dich und selbstverständlich auch für Bärchen!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    augen zu und durch - wünsche dir sehr, dass du es auchbei dir behalten kannst und dir den erfolg bringt, den du dir erhoffst. hoffe, du hast trotzdem noch einen schönen sonntag
    minnie02
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Sonntag geht langsam zu Ende ... Zeit, sich auf die neue Woche vorzubereiten.

    Ich wünsche dir, Bärchen und natürlich auch Tanni, eine schöne Woche!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2774 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen Ihr lieben,
    ...also das mit den Shakes kann ich nicht machen. Da graut es mir vor. Den kann ich allerhöchstens Abends nehmen....aber nur, wenn ich was verbrochen hab und mich bestrafen muß...*lach*
    Das Zeug ist echt ehrlich und wahrhaft EKELIG! Vor allem, wenn man das gute Layenberger gewohnt ist....
    Ich werd weiterhin im braven Rahmen kontrolliert futtern, und dann sehe ich weiter.
    Es wird Zeit für Frühling!!!!
    Dann gibts jedenfalls wieder etwas mehr Bewegung durch den Garten...

    Wünsche Euch nen schönen Start in die Woche. Gleich gehts zum Sport...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Tanni,

    was kannst Du aus dem ganzen lernen ?? :^)

    Mache weiter mit SIS, habe ein wenig Geduld mit Dir und Deinen überflüssigen Pfunden und lass die Pharmaindustrie nichts mehr an Dir verdienen.

    Dein Körper muß nach dem Nikotinentzug (den Du hoffendlich weiter durchhältst) erst einmal seinen Stoffwechsel wieder regulieren. Das kann dauern. Daher nehmen auch sehr viele Leute nach dem Rauchen aufhören erst einmal zu.

    Werde jetzt nicht ungeduldig - es hat schon einmal geklappt und wird auch wieder funktionieren. Mit ein wenig Disziplin und Sport wird es auch wieder mit dem Gewicht weiter nach unten gehen.

    Du schaffst das !!!!

    tamtam
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu meine lieben!!!
    was gibts neues von der front ????alles klar bei euch ????
    tanni !!!machst du jetzt das hartcore programm???? das ist ja furchtbar ,das könnte ich auch nicht trinken !!!bähhhhhhhh!!und das rauch en ??? klappt es auch noch ???das wäre echt toll !!!der rest wird schon noch !!gib dir zeit !!!mach ich auch schon seid august !!;(
    bärchen !!!!
    nur noch 2x schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
     
  9. Tanni

    Tanni Guest

    *lach*.....ich bin immer noch ein Nichtrauchender Raucher....oder rauchender Nichtraucher....manchmal überkommts mich ja schon noch mit dem plöden Nikotin-Jeeper, aber echt selten. Und da verbiege ich mich auch nicht, wenn der Jeeper kommt dann mach ich mir eine an und ziehe einmal...Das reicht dann schon. Das kommt ja Gott sei Dank nicht so oft vor.
    Auf Zunehmen hab ich ja überhaupt keinen Bock.
    Ich hoffe, das ich meine Übersäuerung mit dem Basen-Zeugs in den Griff kriege und die Pfunde dann auch endlich wieder purzeln.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    da sprecht ihr mir ja aus der seele. eiweißshake geht für mich gar nicht. menn mans mag und es vernünftig einsetzt, ist es sicher sehr hilfreich, allerdings hab ich auch mal gelesen, dass es über einen längeren zeitraum, 2x am tag eingenommen wurde. da würde ich zujm bär werden oder fressattacken kriegen. was ist eigentlich layenberger? allen eine schöne woche
    minnie02
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du packst das schon tanni!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"