1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen, koala gebe zu ich habe gestern nur die hälfte eures gemeinsamen tb geschafft, und ich finde, das war auch schon ein gutes pensum.ihr...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    guten morgen, koala
    gebe zu ich habe gestern nur die hälfte eures gemeinsamen tb geschafft, und ich finde, das war auch schon ein gutes pensum.ihr seid ja sehr unterschiedlich im verhalten auf dem weg abzunehmen. was mir an dir gut gefällt, ist, dass du dir selbst treu bleibst. es war sehr kurzweilig, euer tb zu lesen, nie langweilig und gespickt mit viel humor. macht spaß, dabei zu sein, und das geht ja nicht nur mir allein so. was soll ich einem so tollen menschen wie dir wünschen? vielleicht, dass du weiterhin so gut in deiner mitte ruhst, denn ich habe meine noch nicht
    minnie02
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Koala,(hi)
    ich finde es nicht schlimm,aber ganz schön mutig,das du es gepostet hast.Danke.Ich glaube aber fest an dich,und du wirst es ganz bestimmt wieder schaffen ein Uhu zu werden.
    Ich drücke dir einen Daumen für Mittwoch und wünsche dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    Lass dich drücken(bear)
    Marion(f)
     
    #2763 Kaffeemaus, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöle,ich bin echt stolz auf dich Koala,daß du es geschafft hast die Rufe der Waage zu ignorieren,ich weiß ja wie schwer das ist!Du wirst sicherlich am Mittwoch belohnt und die 104 kg sind dann direkt wieder Geschichte!toitoitoi!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bärchen,

    es ist ja nichts schmerzlicher als die Wahrheit....... Bei deinem Programm bin ich mir aber sicher, dass du mind. 2-3 kg weniger hast.
    Hab mich heute morgen auch mal wieder drauf gestellt und bin bei 99,2 kg, es wird Zeit, dass sich ein Partner für die U95 bei mir meldet!

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Koala,

    nun wird es tatsächlich ziemlich spannend und ich bin auch davon überzeugt dass du deinen Erfolg direkt von der Waage ablesen kannst und dein Ticker endlich buckelig wird.
    Ich drücke die Daumen und sehe schon die dreistellige Zahl vor dem Koma verschwinden.
    Viel Erfolg wünsche ich dir (f)
     
    #2766 Sonnenlicht111, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebes Bärchen,

    auch ich glaube fest an Dich. Bald können wir hier wieder Flügeltiere einstellen.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende

    Sabine

    P.S.:

    Am 1.3 haben wir 27. Hochzeitstag und gehen lecker essen. Ich würde dann gerne mit Göga auf DEINEN UHU anstossen!!! Halt Dich ran!!!
     
    #2767 Tauchbine, 25.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach Mädels, ihr seid so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein ganz dickes Dankeschön für eure vielfältigen Zusprüche!!!

    @Minnie: Du hast wirklich unser ganzes TB in Angriff genommen?? Respekt!!!
    Ich lese ja auch hin und wieder gern drin rum und freue mich über die eine oder andere witzige Geschichte die damit zusammenhängt. Aber es sind inzwischen wirklich viele Seiten geworden. Wer die alle liest, hat wirklich lange zu tun. - Danke für dein nettes Kompliment (blush). (und das mit der Mitte wird schon noch!!! Nicht aufgeben!!!)

    So, gleich gibt´s den Nachmittagstee und dann geht es an die restlichen Aspekte der lästigen Steuererklärung. Dann habe ich sie fertig!!!

    LG! Ich habe euch lieb!!!!!
    Euer glückliches Bärchen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Bärchen!

    Ich bin stolz auf dich !!!

    Erst einmal, dass du dich "öffentlich" kund getan hast, was überhaupt deine Ausgangssituation war. Ich denke, alleine das ist noch mal mehr ein Schritt in die richtige Richtung.

    Aber das du nun schon so lange enthaltsam bist und dein "Ding" konsequent durch ziehtst, Respekt dafür!

    Ich wünsche dir, dass du am Ende reich belohnt wirst !

    LG Phantomin
     
    #2769 Phantomin, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu Tanni,

    auch an dich schnell einen Gruß ! Ich hab' dich nicht vergessen, aber im Moment, ...... ach, du weißt es sicher! Aber grüßen will ich trotzdem, wenn ich schon mal hier bin!
     
    #2770 Phantomin, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"