1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Koala...klasse wie du das diesmal durchziehst und ich drücke die Daumen dass die Waage dann am 29ten auch ganz lieb zu dir ist. (f)

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Koala...klasse wie du das diesmal durchziehst und ich drücke die Daumen dass die Waage dann am 29ten auch ganz lieb zu dir ist. (f)
     
    #2741 Sonnenlicht111, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh mann ist das spannend!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    och menno....

    (envy)
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bleib tapfer !!!!wir halten dir händchen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Hey Ihr Süßen,
    Die Woche startet mal wieder stressig.... aber BRAV!!!!
    Meine Fußpflege war gestern wieder da, die hat mich auch schon auf Hormon-Blabla angesprochen. Ich sollte das mal testen lassen...

    Meine Mittagspause verbringe ich gerade mit lauter Oldie-Musik:
    "It´s all over now, Baby Blue" (van Morrison)....*sing*..... und "something in the Air" (Thunderclap Newman) im Repead...*lach*
    Die Kids sind schon genervt.... EGAAAAL.....Ich mag das...hihihi
     
    June und nonne gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tolle Mucke Tanni! Ich liebe Oldies und singe direkt mit!

    Was macht eigentlich deine kranke/kaputte Waage? Hast du schon eine neue? Wann wiegst du dich mal wieder offiziell? Auch am 29.??? Fragen über Fragen... (wasntme)

    Hosengröße 50 scheint inzwischen abgehakt zu sein, inzwischen muss ich wohl bei der 48ern suchen! Anscheinend baut mein Körper wohl doch ein wenig Fett ab. Das sollte mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (clap) Oh Mann, noch 8 Tage...


    Liebe Grüße an euch da draußen!
    Koala
     
    June und Phantomin gefällt das.
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Koala,

    wenn du nun schon in der nächst kleineren Hosengröße ( Hosenkleine???? (rofl) ) auswählen darfst ist das doch ein klares Zeichen auf Gewichtsverlust bzw. Körperumformung....das wird schon.
    Viel Erfolg weiterhin (y)
     
    #2747 Sonnenlicht111, 21.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Schwestern,

    so wenig habe ich in eurem TB noch nie "nachsitzen" müssen, wenn ich mal für 10 Tage nicht vorbei geschaut habe.

    Egal, hauptsache es geht euch soweit gut und ihr seid noch mal Ball.

    Bin mal gespannt, wie ihr die närrische Zeit so überstanden habt.

    Viele liebe Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ja Til, du hast Recht, es ist viel ruhiger geworden.
    Aber wir sind trotzdem weiterhin mächtig aktiv, gell Tanni??
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Imke,ich wunsche dir einen schönen Tag. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1280887560_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Marion(f)
     
    #2750 Kaffeemaus, 22.02.2012
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"