1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, bin gekommen um gute Besserung zu wünschen Bärchen. [ATTACH] ich hoffe, es geht dir bald besser. Mach mal `ne Pause. Tanni dir wünsch...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    bin gekommen um gute Besserung zu wünschen Bärchen.
    5023d1309983087-abnehm-duell-koala5-vs-tanni-koala-u00252basleep.jpg ich hoffe, es geht dir bald besser.

    Mach mal `ne Pause.

    Tanni dir wünsch ich, dass sich die Gelüste nach Süßem sich bald wieder verziehen.
    Manchmal muss das eben sein.

    Alles Liebe für euch Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen meine Süßen,
    eeeeendlich wieder Wochenende....Die Woche flog wieder mal nur so dahin....
    Aus meiner Süßen Fressattacke komm ich gar nicht wieder raus :S so ein Mist.

    Jeden Tag nehme ich mir das brav sein aufs neue vor. Bis zum Nachmittag klappt das auch alles super. Und dann kommt der bescheuerte Jeeper! ...und ich weiß nicht warum.

    Ich hab das Gefühl, als wäre mein Magen eine Ikea-Tüte....Ihr wisst schon: Die großen blauen.... Ich esse und esse und werde nicht satt, bzw. hält das "Satt-gefühl" nur ne Stunde an... Ich schlicker und schlicker, und mir wird nicht mal schlecht davon.
    Das gehts schon ein paar Tage so!!!

    Bin schon am überlegen ob ich ne Runde Alma oder Jokebe mach, um dem Magen das schrumpfen zu zeigen! Aber wahrscheinlich gehts mir mit dem Flüssig-Zeugs auch nicht anders als jetzt.

    Na ja....ich hasse mich langsam selber für die "Schandtaten". Hoffentlich klickt es schnell wieder in meinem Hirn!

    Bärchen.... wie geht es Dir? - Ich hoffe, das Dich die Grippe in Ruhe lässt und Du wieder fit bist.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
     
    1 Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke der Nachfrage, du SÜßE du, grippemäßig scheint alles in Ordnung zu sein.
    Durch Aspirin-Complex 2 Tage lang und viel schlafen habe ich diesen Anflug wohl noch abgewettert. Vielleicht ist es auch was anderes. Ich bin etwas unsicher: Habe seit mehreren Tagen leichte aber dauerhafte Bauchschmerzen, ständig das Gefühl vom Darmheini aufs Klo gezwungen zu werden, aber dann kommt nix... Seit heute Nacht bin ich tiefstentleert, habe aber inzwischen wieder gefuttert und es grummelt weiter. Keine Ahnung, was das ist.
    Warten wir´s mal ab.

    Ansonsten waren wir gestern Abend bei Herbert Knebel und seiner Band. Es war mal wieder köstlich. Angucken mag man diese "Rentner" ja nicht so gerne, aber sie machen eine tolle Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=4w3lXqIWg00&feature=related

    Vorvorgestern gabs gute 3 Stunden Programm als Ein-Mann-Show mit Urban Priol. Das war eine lange Sitzung, aber auch sehr vergnüglich. Der bringt´s auch auf den Punkt wie es in unserem Staate gerade aussieht. Herrlich.

    Für dieses Schlechtwetter-WE habe ich mir die Steuererklärung vorgenommen. Hoffentlich kriege ich sie schnell fertig, dann bin ich total erleichtert.

    Liebste Tanni: Futter doch mal lieber ein hartes Ei! Das liegt dann so schwer im Magen, dass du keinen Platz für was Süßes hast! Oder knuddel mal eine Runde mit deinem "Süßen"! Vielleicht fehlt dir auf dieser Ebene etwas...??? (h)

    Gute Erholung an euch alle da draußen!

    Euer Bärchen
     
    nonne, tanni67, Sonnenlicht111 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich lass für euch mal schnell liebe Abend- und Gute Nacht-Grüße da! Schlaft gut in den Sonntag hinein!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_9174af35_1.jpg
     
    #2734 Abnehmen Gast 75359, 18.02.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_001_1.gif
    Rosenmontag GB Pics

    zack !!auf seite 1 mit euch
     
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mädels,
    einen schönen Rosenmontag allerseits
    (party)

    @Tanni, dein Janker auf Süßes hört sich verdammt nach Hormonzustand an, oder du trinkst nicht genug. Vielleicht solltest du mittags mal Vollkornprodukte mit reichlich Gemüse essen, das hält länger vor. Drück dir die Daumen, daß sich das bald wieder gibt.

    @Koala, in HH gabs schon wieder einen EHEC Fall, ne kleine 6Jährige ist am WE daran gesorben;( Bitte lass deine Beschwerden vom Fachmann abklären, falls das nicht schnell wieder von alleine verschwindet.

    Ich grüße euch ganz lieb.
    Peri
     
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir und hoffe, es geht euch trotzdem gut!

    @ Tanni: bleib stark !!!! Hey, du bist letztens mit soooooo viel Schwung wieder gestartet, davon muss doch noch was übrig sein !!!!

    @koala: ich wünsche dir gute Besserung und wenn du das aus dem Kopf hast dann noch 8 erfolgreiche Tage bis zur Wiegung / Waagung / Wägung ..... wie heißt das denn ????

    LG Phantomin
     
    #2737 Phantomin, 20.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für eure guten Wünsche!!!

    Ja, es geht mir besser. Das Bauchgrummeln hat sich verflüchtigt, der Schmerz auch so ziemlich, über die Konsistenz des Unaussprechlichen kann ich noch keine Aussage machen (blush), aber ich bin guter Hoffnung!

    Nun habe ich tatsächlich das dritte WE ohne Allohol geschafft und es war nicht schwer! Trotz vieler Versuchungen um mich herum. Mein merkwürdiges Magen/Darmverhalten hat mich ja nur bestärkt. Da konnte nichts schief gehen.
    HOFFENTLICH kann ich am 29. die Früchte meiner Konsequenz ernten!!! Ich werde immer nervöser!!! Soll ich schon mal luschern????

    Allen Mitstreiterinnen eine erfolgreiche Woche!!!

    LG Koala
     
    tanni67, Sonnenlicht111 und Phantomin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    nö ! .



    Und toll, dass du so standhaft bist !!!
     
    #2739 Phantomin, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    nix luschern, ich warte ja treu und brav mit dir bis zum 29.

    Also, schön warten!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"