1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schaffen die da so viel in EINER Woche??? Ein bisschen länger hats bei uns ja schon gedauert. Da wollen wir ja mal ehrlich bleiben. Kannst du...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Schaffen die da so viel in EINER Woche???
    Ein bisschen länger hats bei uns ja schon gedauert. Da wollen wir ja mal ehrlich bleiben.

    Kannst du eigentlich "quer" lesen??? *schmunzel*
     
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Na ja...hast ja Recht. Aber wir waren auch gut in der letzten Woche...:freu:
    liebe Grüße Tanja - die jetzt nur noch quer liest... *lach*
     
  4. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das mal eine nette Idee da spornt man sich doch gegenseitig an ;)

    Wünsche euch beiden viel viel Glück das ihr euer Wunschgewicht erreicht!

    lg
     
    #13 Blackflower, 30.03.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    *schmunzel* Ich bin beglückt, wie gut unsere "geheimen" Absprachen klappen.... hihihihoho
     
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Heute ist Donnerstag, Tag 16:

    Frühstück:
    4 scheiben Dinkelbrot mit Süßkram
    Kaffee

    geplantes Mittagessen:
    Reste von gestern.....aber da ich gestern so heftige Wasseransammlungen in den Händen nach dem Essen hatte, würde ich heute mal einen Shake zu mittag nehmen. Die KH`s Mittags bekommen mir nicht und machen mich so schlapp.
    Muss ich den Shake mittags "anders" mischen? Oder genauso wie Abends?

    Abends:
    Shake

    liebe Grüße Tanja... -die den Regen heute morgen plöd findet und auf Sonne wartet
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr zwei duellanten,

    bin schon auf die neuen ergebnisse gespannt und drücke euch beiden die daumen:ja:
    bei uns ist es schon 9° warm aber keine sonne und es nieselt, dabei wollte ich doch gleich mal im garten loslegen:mad:werde heute mal einen EW-Tag einlegen, hab schon einen shake und zwei eier verspachtelt, mal sehen ob ich es durchhalte so ganz ohne KH. euch beiden einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Veralita

    Veralita Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, eure gemeinsame Abnahme klappt ja echt super! Das ist toll :D Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Auch ich werde fleißig mitlesen.
    Viele liebe Grüße,
    Vera
     
    #17 Veralita, 31.03.2011
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Vera,
    Danke fürs "Mitlesen"....das spornt noch mehr an :) *knuddel*

    Hallo Aennie,
    in den Garten geh ich gleich auch, trotz nieselregen. Hab mir ein paar Stauden mit gebracht und Dahlien. Die müssen gleich gepflanzt werden.

    liebe Grüße Tanja...-die sich aufs Sonnige Wochenende freut und dann den Grill anschmeißt.
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi tanni,

    die dahlien würde ich jetzt aber noch nicht nach draußen pflanzen, nicht das die knollen bei eventuellem nachtfrost erfrieren, sind da sehr empfindlich. bei uns hat das nieseln jetzt aufgehört und ich könnte in meinen beeten weitermachen.......aber ne halbe stunde wart ich noch:D

    LG aennie
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen,

    im Chat habe ich ja schon von den gemeinsamen TBs gelesen. Eure Idee finde ich toll.
    Wie es scheint habt Ihr auch ganz viele Leser auf Eurer Seite. Mich jetzt auch.

    Bei uns ist es zwar bewölkt, aber regnen tut es nicht. Manchmal kommt auch die Sonne um die Ecke.

    Euch einen schönen Tag und bis demnächst

    LG Solly
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"