1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag waren es sogar 112,9 und ich bekam schon einen Wutausbruch, weil ich alles richtig gemacht hatte. Aber am Freitag war ich wieder...

Schlagworte:
  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Donnerstag waren es sogar 112,9 und ich bekam schon einen Wutausbruch, weil ich alles richtig gemacht hatte. Aber am Freitag war ich wieder versöhnt mit 112,2. Und heute morgen hast du mich, meine süße Waage mit 111,8 überrascht, obwohl ich dachte, du hängst nun wieder tagelang auf den 112,0 fest. Ich habe auch getrunken die ganzen Tage und immer 2 l geschafft. Das Trinken ist wohl das Zauberwort der ganzen Abnahme, wenn man das mal vernachlässigt, gehts gleich nicht weiter oder sogar hoch. So habe ich mir im Überschwang der Freude gleich ein neues Ziel gesetzt, nämlich die 110 nicht erst Ende Januar, sondern Ende Dezember zu erreichen. Ich denke, das motiviert mich über die gefährlichen Weihnachtstage mit all den Leckereien. Am 22.12. ist noch Muddis 80. Geburtstag... Na mal schauen, wie wir beide das überstehen, meine liebe Waage und ich :)
     
    #61 eMBiene, 17.12.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Nachdem du Samstag so lieb warst, hast du mir Sonntag wieder die Zunge ausgestreckt. 112,1 und am Montag sogar 112,3. Na gut, am Wochenende ist es immer schwer, die 22 Points zu halten, weil das karge Frühstück mit einem Brötchen und einem Ei schon immer so 9 Punkte hat. Am Dienstag bliebst du mal wieder stehen, aber nur, um Anlauf für die Rückwärtsrolle zu nehmen, für die ich dich heute so liebte. 111,6 Yeah!! Ich denke, wir sind wieder dicke Freunde :)
     
    #62 eMBiene, 21.12.2016
  4. FlorenceRoma

    FlorenceRoma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wuensch dir ganz viel Erfolg!
     
    #63 FlorenceRoma, 22.12.2016
  5. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke liebe FlorenceRoma und Dir wünsche ich das Gleiche und ein schönes Weihnachtsfest dazu :)
     
    #64 eMBiene, 22.12.2016
  6. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    So liebe Waage,
    heute morgen bist du lieberweise nochmal 100g nach unten gegangen. 111,5 kg.
    War gestern nur unterwegs und hab 1 Becher!!!, also 250 g getrunken und die ganzen 22 Points weggegessen. Deshalb war ich so froh über die trotzdem 100g. Heute war Muddis 80. Hab nur die Hälfte der leckeren Champignoncremesuppe gegessen, obwohl ich drin hätte baden können, so köstlich war die. Dann am Büffet nur etwas Fleisch und ganz viel Gemüse gegessen und von der Torte später nur 1/2 Stück. Bin trotzdem proppesatt und hoffe, dass du es mir verzeihst, denn heute schaffe ich wieder keinen einen Liter zu trinken und zwingen mag ich mich jetzt auch nicht wirklich dazu.
    Bin gespannt auf morgen.
     
    #65 eMBiene, 22.12.2016
    koala5 gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    892
    Bin mal gespannt, was Deine Waage dazu sagt..

    Schönen Tag Dir
    LG
    Tabeasmama
     
    #66 Tabeasmama, 23.12.2016
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine gerechte Waage,
    111,7 war klar. Nichts getrunken, lecker gegessen, wenn auch nicht übermäßig, aber was mir einfiel, ich hatte ja noch 2 Knusperspeckschwarten zum Fleisch... Dafür sind 200 g mehr aber auch nur eine kleine Ohrfeige, die ich gerne in Kauf nehme.
    Die 1. Kanne Tee steht schon bereit, heute werde ich 2 l trinken und nicht alle Punkte verbrauchen, die Wohnung auf Hochglanz bringen und morgen gehts dann wieder einen Schwung nach unten, ich weiß es genau.
     
    #67 eMBiene, 23.12.2016
  9. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Juhuuu, knuddelige Waage,
    danke für das Weihnachtsgeschenk!!! 110,9 ich bin so happy. Da mein Mann beim Buffet gar nicht aufgepasst hat und auch abgenommen und heute schon wieder, überlegen wir, ob es wohl mit den Mondphasen zu tun haben könnte. Es ist ja eigentlich zu viel für einen Tag, obwohl ich gestern nur 10 Punkte gegessen habe und 2 Liter trinken geschafft habe, aber 800 g an einem Tag sind schon unglaublich. Was meint Ihr?
     
    #68 eMBiene, 24.12.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.024
    Ich hatte hier glaube ich schon einmal geschrieben, dass ich nicht glaube, dass man am nächsten Morgen die Rechnung für den Vortag erhält und auch nicht alles, was mehr und weniger auf der Waage ist, wirklich mit Ab- oder Zunahme von Fett zu tun hat.
    Ich freue mich auch auf jeden Ruck nach unten, wenn ich ihn morgens auf der Waage sehe, ausschlaggebend sind für mich aber die Werte im Abstand von 4-8 Wochen. Wenn da der Trend nach unten geht ist alles in Ordnung.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!

    LG Nele
     
    #69 Nele123, 24.12.2016
  12. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine arme gestresste Waage,
    das war ja ein auf und ab über Weihnachten, obwohl ich aufgepasst habe, nicht zu viel zu naschen, war das späte Weihnachtsessen Gift für unsere Linie. Gleich am 1. Weihnachtstag war es vorbei mit der 110 davor, da zeigstest du mir 112,0! Ich dachte, ich muss ohnmächtig werden, denn sooo viel habe ich nicht gegessen.
    Am 1. und 2. Weihnachtstag gab es bei uns Pute mit Rotkohl und Knödeln, lecker. Ich sparte das beim Frühstück ein und es ging herunter mit uns auf 111,7 und 111,2.
    Am 28.12. war ich auf 111. Dann waren wir eingeladen in ein kleines Bistro zum Frühstück. Ich gönnte mir eine Lebkuchenschokolade, die herrlich durftete und wahrscheinlich 8 Punkte hatte, mit einem riesen Sahneklecks in der Mitte. Das ganze Frühstück mit 2 Brötchen, Marmelade und 4 Leckerkeksen habe ich mit 22 Punkten über den Daumen berechnet. Hatte also nichts mehr frei. Wir sind dann den ganzen Tag durch Hamburg gelaufen und hatten Abends nur einen Blumenkohl ohne alles. Doch am nächsten Tag hatte ich 111,4 warum auch immer, wahrscheinlich lags wieder am Trinken, das ich den ganzen Tag vernachlässigt hatte.
    Also habe ich wieder viel getrunken, nur Joghurt gegessen und habe heute wieder die 110 davor, sogar weniger, als vor Weihnachten 110,7. Das macht mich froh! Mein nächstes Ziel ist, am 6.1. genau auf 110,0 oder drunter zu sein. Warten wir es mal ab :)
     
    #70 eMBiene, 30.12.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...