1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine herzallerliebste Waage! Das Gemecker von gestern hast du dir wohl zu Herzen genommen. Denn heute trara - Vorhang auf - stehst du bei 113,0!...

Schlagworte:
  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine herzallerliebste Waage!
    Das Gemecker von gestern hast du dir wohl zu Herzen genommen. Denn heute trara - Vorhang auf - stehst du bei 113,0! Ich kenne dich viel zu gut und wusste, dass du mit der 112 nicht herausrücken willst, Mensch die 100 g hättest du mir ja auch noch gönnen können. Aber ich bleibe dran, die will ich diese Woche unbedingt noch davor sehen. Ab und zu brauchst du wirklich einen Tritt, damit es wieder funktioniert, was?
     
    #51 eMBiene, 06.12.2016
  2. Anzeige

  3. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hach, du langweilige Waage.
    Nix tut sich, gerade wenn die nächst niedrigere Zahl ansteht und ich es gar nicht abwarten kann, sie zu sehen. Immer noch 113,0. Mach hinne, ich bin doch so ungeduldig!!!
     
    #52 eMBiene, 07.12.2016
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine zähe Waage,
    Donnerstag standest du, Freitag gings endlich 100 g runter, endlich die 112 davor und heute morgen nochmal 100 g = 112,8 kg. Laaaangsam, viel zu langsam für mich, bewegst du dich, obwohl ich soviel trinke, dass ich mich schon fühle, wie ein Wassereimer. Nachts bis zu 3x raus aus dem warmen Bett... Und das alles für 100 g. Oh Mann, ich brauche wieder mal einen größeren Abschwung!
     
    #53 eMBiene, 10.12.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Geeeeeeeeeduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld :)
    Fast 6 Kilo in 6 Wochen ist doch super!

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 10.12.2016
  6. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Daaaanke meine liebe Nele! 6 Wochen sind nun mal so laaaaaaang....
     
    #55 eMBiene, 10.12.2016
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    und sechs kilo sind viieeeeeeeeeel :)
     
    #56 Nele123, 10.12.2016
    koala5 gefällt das.
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine gerechte Waage,
    oh herrje, was habe ich gestern zugeschlagen, Frühstück (allerdings nur 1 Brötchen mit wenig Fett aber 1 Ei dazu) 7 Points, (Abnehmer-)torte (5 Points) und Kotlett mit Kartoffeln und Gemüse (12 Points) und zur Belohnung noch 2 Mini-Rittersport (4 Points)und morgens die Adventskalenderpraline (2 Points). 30 Points statt 22... Die Waage zeigte morgens 112,6, da dachte ich, kann ich mal ein bisschen übermütig sein.
    Aber die Rache kam heute morgen: 113.0 kg ! Wieder die 113 davor, wie ich es hasse...
     
    #57 eMBiene, 12.12.2016
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja, die Waage verzeiht nie.:eek:
     
  10. Anzeige

  11. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Waage, alles wieder gut. 112,6 Puh, Glück gehabt.
     
    #59 eMBiene, 13.12.2016
  12. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Trotz nur 16 Points gestern und ganz viel Gerenne durch die Kaufhäuser 112,7!!! Na gut, nur 1/2 Liter geschafft (besser, als jede halbe Stunde eine Toilette zu suchen...) aber trotzdem unfair, doofe Waage.
     
    #60 eMBiene, 14.12.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...