1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich stelle mir mal besser nicht vor, wie wir zu dritt auf einer kleinen Waage stehen. Dieses Kopfkino verkrafte ich auf die Nacht doch nicht so...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es kommt auf die Waage an ................ :LOL::LOL::LOL:


    Sauwaage.jpg
     
    #31 FrauEigensinn, 29.11.2016
    eMBiene und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Stimmt! Mir ist allerdings so etwas durch den Kopf
    upload_2016-11-29_22-29-9.jpeg
     
    #32 Schwarzwaldmädl, 29.11.2016
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Es gibt auch LKW-Waagen, da passen wir alle rauf :)
     
    #33 eMBiene, 30.11.2016
  5. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine verehrte Waage,
    trotzdem ich mich gestern nicht gerade gesund ernährt habe (bis Mittag nichts, dann 3 Scheiben Tilsiter gefuttert, dann die 3 Kekse von Muddi sowie 2 Mini-Rittersport und zum Anschluss am Abend mein Möhren/Apfel/Joghurtpamps. Das waren 19 Punkte insgesamt. Und nur 1 Liter getrunken... Aber meine Excel-Liste ist jetzt noch schicker geworden mit einer Soll und einer Istkurve. So kann ich immer sehen, ob ich mich noch unter meiner Wunschkurve befinde. Ich füge sie mal unten ein.
    Du warst so freundlich zu mir heute morgen.
    113,7 kg konnte ich gerade lesen. Juhuuu, nun will ich mal so dreist sein und mir die 112 davor wünschen bis zum Wochenende. Ich weiß, dass ich dich damit ganz schon unter Druck setze, aber das wäre ein Traum. Mal schauen, ob du auch Träume wahr werden lässt. Ich jedenfalls will keine Mühen scheuen, um das zu schaffen. Ob du auf meiner Seite stehst, das sehen wir bald.
    Bildschirmfoto 2016-11-30 um 07.40.54.png
     
    #34 eMBiene, 30.11.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo eMBiene ,

    Ich (auch als täglich-auf-die-Waage-Steigerin) glaube nicht, dass man morgens immer die Rechnung für den Vortag bekommt. Da spielt das Wasser, was der Körper einlagert auch immer noch mit, grade bei uns Frauen. Das tägliche Wiegen brauche ich zur Beruhigung, dass ich keine großen Ausschläge verpasse. Die Werte notiere ich mir aber nur einmal die Woche und gucke mir da auch den Verlauf der letzten 2 Monate immer ganz gerne an, um zu gucken, ob es noch gut läuft. Da ich jetzt schon wieder über ein Jahr dabei bin geht es eh alles langsamer, aber trotzdem überraschend stetig weiter.
    Zu wenig essen ist einen Tag mal bestimmt kein Problem, wenn es sich irgendwie ergibt. Auf längere Sicht verbaust du dir damit aber einen langfristigen Erfolg.

    Lass dich von der bösen Waage nicht ärgern, hier gehen schon Gerüchte rum, dass die Dinger ihre eigene Mafia (Waafia) gegründet haben ;)

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 30.11.2016
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Waagen-Mafia (Waafia) wie geil ist das denn ? Ich hab grad vor lauter lachen pipi in den Augen :cry::cry::cry:
     
    #36 Schwarzwaldmädl, 30.11.2016
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke Nele 123 für den Lacher :) Waafia ist gut!
    Du bist ja schon ein UHU, klasse, so viel abgenommen und immer noch eisern. Da purzeln die restlichen paar Kilos bestimmt auch noch bis zum Sommer.
     
    #37 eMBiene, 30.11.2016
  9. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Du freche Waage,
    ich will laufen, aber du bleibst einfach stehen. Guckst mich frech an und verschränkst deine winzigen Ärmchen. Eigentlich niedlich dein Gehabe, wenn dein komischer Blick nicht wäre. Ich ahne schon, dass du keine Lust auf das Gewiege hast und dir eine Auszeit nimmst und mir immer die gleiche Zahl präsentierst. Wenn ich nicht so neugierig wäre, dann würde ich dich ein paar Tage einfach ignorieren, bis deine Miene sich wieder aufhellt. Aber ich verstehe dich ja, so dunkel, wie es den ganzen Tag bleibt und du stehst da so einsam unter der Heizung, da würde ich auch mucksch werden. Na gut, hast Frist bis Sonntag morgen, dann will ich aber mal wieder eine kleinere Zahl sehen, ok?
     
    #38 eMBiene, 01.12.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    [​IMG]
     
    #39 eMBiene, 01.12.2016
  12. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine herzige Waage,
    heute warst du so freundlich, obwohl ich dir ja Zeit bis Sonntag gab, 100 g nach unten zu gehen. Wie lieb von dir! Gestern hatte ich wirklich einen Naschtag. Morgens lockte der Adventskalender, den ich mir mit meinem Mann teile und immer anfangen darf mit den ungeraden Tagen (damit er den 24. aufmachen darf, hihi) und da war eine leckere Praline drin, die ich mir mit 2 Points notiert hab. Wenn ich irgendwas Süßes gegessen habe, dann will mein Schweinehund immer mehr und knurrt danach den ganzen Tag. Habe ihm dann nachmittags noch 2 Mini-Rittersport für 4 Points geschenkt und 50g Lebkuchen für 4 Points, die ich jedes Jahr nach dem alten Rezept von meiner Oma backe und an die ganze Familie verteile. Über den Tag verteilt ein bisschen Harzer mit Kümmel (lecker) für 1 Point und eine Banane 0 Points. Abends gab es dann mein Süßstoff gesüßtes Apfel/Möhren/Joghurtpamps für 3 Point und dann war ich wirklich pappsatt. 14 von 22 Points, mehr schaffte ich nicht. Und 1,5 Liter Tee getrunken, das war das Wichtigste.
    Nun bin ich gespannt auf Morgen, wie immer. DIE Motivation, aus dem Bett zu springen!
    Quatsch, ich springe nie aus dem Bett, sondern robbe mich bis ins Bad und kann mir nicht vorstellen, jemals wach zu werden. Dann schleppe ich mich auf die Waage, bevor ich einen Schluck Kaffee trinke, damit kein Gramm das Ergebnis in die Höhe treibt und dann, ganz langsam kommen die Lebensgeister zurück und der Tag kann beginnen.
     
    #40 eMBiene, 02.12.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...