1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine allerliebste Waage, nachdem ich gestern meinen Möhren/Apfel-Joghurtpamps weggelassen hatte und damit auf 23 Points kam und noch über 2 Liter...

Schlagworte:
  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Meine allerliebste Waage,
    nachdem ich gestern meinen Möhren/Apfel-Joghurtpamps weggelassen hatte und damit auf 23 Points kam und noch über 2 Liter Tee (ich habe jetzt noch Karamell und Apfel/Vanille, beide superlecker, wie Bonbons) getrunken hatte, umarmtest du mich heute morgen und gabst mir sogar noch ein Küsschen. 114,0 kg YEAH!!!! Dann schaffe ich die 113 davor sicher. So, gleich mal die 1. Kanne Tee aufsetzen. Übrigens, der Weihnachtstee schmeckt nur heiß, kalt ist er ein Graus. Die drei anderen Sorten (Apfel/Vanille, Karamell und Apfelstrudel) sind auch kalt ein Genuss, den man gerne in Mengen wegschlabbert :)
     
    #21 eMBiene, 28.11.2016
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Vor lauter Einträgen weis ich absolut gar nicht mehr ob ich dir ein Herzliches Willkommen geschrieben habe. Ansonsten hole ich das grad mal nach.

    Ich setzte mich mal mit meinem upload_2016-11-28_22-44-31.jpeg in die Runde.
     
    #22 Schwarzwaldmädl, 28.11.2016
  4. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    ..ich pfeiff auf die waage.. das einzige was zählt ist mein spiegelbild.. und einen naschtag einlegen ist pflicht :p
     
    #23 SmoothieFace, 29.11.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da muss ich mit meinem Stuhl ja auf die Seite rücken ................. :LOL: Meiner ist kein Schaukelstuhl, er steht aber schon ganz lange hier!
     
    #24 FrauEigensinn, 29.11.2016
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Die bequem eingesessenen sind ja auch meist die besten ......... :rolleyes::cool:
     
    #25 Schwarzwaldmädl, 29.11.2016
  7. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Schwarzwaldmädel, schön, dass du auch hier bist. Platz ist doch auf der kleinsten Waage :D
    SmoothieFace, das ist ja das Dilemma, mein Spiegel ist noch viel schlimmer, als meine Waage.
    Eure Majestät haben doch schon den größten Thron, der darf ruhig etwas zur Seite :)
    So, nun mache ich mich mal ans Tagebuch...
     
    #26 eMBiene, 29.11.2016
    Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, wir sind alle auf deiner Waage?
    Und dann teilen wir durch 3??? Ich finde das nicht gerecht! Da komme ich bei euch schlecht weg!
     
    #27 FrauEigensinn, 29.11.2016
    kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Waage,
    ich hab es dir versprochen und heute war es soweit. Die 113 steht davor. Leider mit einer bösen 9 am Ende, die ich absolut nicht verstehe, denn ich hatte gestern nur 14 Punkte und 2 Liter Tee getrunken. So dachte ich, habe ich wieder eine Riesenabnahme, aber es waren nur 100 g. Ich glaube, du willst mich ärgern und meine Motivation testen. Die ist aber immer noch hoch, so dass mich das gar nicht groß runterzieht. Du magst hohe Zahlen, ich niedrige. Da werden wir sehen, wer von uns am längeren Hebel sitzt, auch wenn du dich noch so sträubst. Heute habe ich nämlich wieder viel getrunken und außer 2 Keksen (von Muddi) noch nichts gegessen. Ich weiß, man soll seine Punkte alle aufessen, weil sonst irgendwann das Gewicht stehenbleibt. Aber wer weniger zu sich nimmt, als er verbraucht, nimmt automatisch ab. Vielleicht esse ich später noch etwas Obst und ein bisschen Schokolade und morgen sehen wir weiter. Hoffe, du hast dann wieder bessere Laune!
     
    #28 eMBiene, 29.11.2016
    Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Stimmt Eure Majestät würde bei dieser Rechnung ordentlich zulegen. Mir würde es gefallen :)
     
    #29 eMBiene, 29.11.2016
    Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich stelle mir mal besser nicht vor, wie wir zu dritt auf einer kleinen Waage stehen. Dieses Kopfkino verkrafte ich auf die Nacht doch nicht so ganz ............
     
    #30 Schwarzwaldmädl, 29.11.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...