1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Diskutiere Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] [IMG] Ich stell Dir mal ein bisschen Wasser bereit!

Schlagworte:
  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich stell Dir mal ein bisschen Wasser bereit!
     
    #11 kriwo53, 25.11.2016
  2. Anzeige

  3. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    DAAAAANKEEEE!!! Bin am Putzen und habe gerade mal 1/2 Tasse Kaffee. Wieder vergessen. Ich mache mir sofort meine Kanne Tee! *erstmalschnellschluckwasservondirtrinke* :)
     
    #12 eMBiene, 25.11.2016
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Du komische Waage!
    Nachdem ich vorgestern nur 12 von 22 Points gegessen hatte und du gestern soooo lieb zu mir warst, verstehe ich dich heute überhaupt nicht. 200 g Zunahme präsentiertest du mir heute Morgen, obwohl ich gestern mit 15,5 von 22 Points nun wirklich nicht zugeschlagen hatte. Sogar 1,5 l habe ich getrunken, nachdem kriwo53 mich so lieb daran erinnert hatte. Und durch den Hausputz und 1,5 Stunden Bügeln, dachte ich, genug Bewegung gehabt zu haben, damit es heute weiter abwärts geht. Aber nein, du stehst da mit deinem blöden Grinsen, das nicht entfernt nach einem Lächeln aussieht und kümmerst dich einen Dreck darum.
    Heute sage ich dir, habe ich lecker gefrühstückt mit einem Brötchen, etwas Honig und Lachsschinken (5,5 P.). Danach ging es ins Möbelhaus, wo wir 5 Stunden lang einige Kilometer abrissen, einen Kaffee mit Kondensmilch (0,5 P.) tranken und uns zur Belohnung danach eine Riesenapfeltasche (nein, nicht gegönnt, wir waren ja vernünftig) geteilt haben. Ich habe mir dafür mal 5 P. aufgeschrieben. Dazu gab es einen Cappuccino für 1,5 P. Heute Abend gibts das gleiche wie gestern abend nämlich Kotlett (jaaaa paniert) mit ganz viel Gemüse (nur dass ich heute schon 12,5 P. weg hab und gestern 0). Das macht dann zusammen 26 P. Ich könnte die Pannade weglassen, will ich aber nicht! Dann hast du morgen Grund zum Nörgeln, dann ist mir klar, was du tust. Ich las, man kann die Punkte aufsparen für einen besonderen Tag. Und der wäre dann heute, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm morgen, wir werden sehen, ich werde Euch berichten ...
     
    #13 eMBiene, 26.11.2016
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hallöle,
    ich mache mich auch mal hier breit. Toll geschrieben dein TB.
    ICH bin immer noch auf der Suche, wie ich jetzt weiter mache.
     
    #14 Dickezicke, 27.11.2016
    eMBiene gefällt das.
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Machst du online? Oder in Eigenregie Pro points, flex points, smart points ?
     
    #15 Dickezicke, 27.11.2016
  7. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    27.11.2016
    Ja, du durchschaubare Waage,
    wieder mal 200 g nach oben. Bin ja schon froh, dass du mir die 114 davor noch gelassen hast, aber mit 114,7 wird es schon knapp. Habe heute beim Frühstück kein Gramm Fett benutzt, sondern nur eine trockene Hälfte mit Honig und die andere mit 33 g Metthack gegessen. War auch so lecker und hatte nur 4,5 Punkte. Dafür die andere Hälfte der Apfeltasche, die plötzlich statt 5 Punkte wie gestern 10 Punkte hatte (nach Kal und Fett ausgerechnet) aber was solls. Mit dem Putenpaprikagemüse von heute abend und meinem Möhren/Apfel-Joghurt bin ich eben wieder auf 26 Points. Dann kannst du morgen gleich nochmal den Mittelfinger hochfahren. Aber ich sags dir, Ende nächster Woche ist die 113 davor, zieh dich warm an.
    (Ich mach mal die Schriftfarbe ab jetzt bunt, damit man weiß, was zum Tagebucheintrag gehört)
     
    #16 eMBiene, 27.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2016
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Dickezicke (wie gemein, mag dich ja gar nicht so nennen...). Ich machs nach meinem alten Punkteplan wie früher und in Eigenregie mit Euch zusammen :)
     
    #17 eMBiene, 27.11.2016
  9. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich hab noch alles von ProPoints da.
    Na mal schauen. Zur Debatte stehen für einen Neustart im Moment WW, LOW FAT oder Myline.
     
    #18 Dickezicke, 27.11.2016
  10. Anzeige

  11. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Dann hör auf dein Bauchgefühl.
     
    #19 eMBiene, 27.11.2016
  12. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Jo Bauch ist wieder genug da. :ROFLMAO:
     
    #20 Dickezicke, 27.11.2016
Thema:

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

Die Seite wird geladen...

Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  4. Dukan Coach für Anfänger (und Profis)

    Dukan Coach für Anfänger (und Profis): Hallo an alle Dukis, :) Auf der offiziellen Homepage von Dr. D. gibt es ja auch ein Coaching, was aber Geld kostet. Also, wie wärs wenn wir ein...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...